Manitu2007
Welt-Boss
- Registriert
- 27.03.2007
- Beiträge
- 1.527
- Reaktionspunkte
- 17
- Kommentare
- 626
- Buffs erhalten
- 189
Hallo ihr liebem,
ich bin mir sicher ihr würdet jetzt sagen dass ich in diversen D2 Foren mit dieser aufforderung besser aufgehoben bin, aber ich versuche es dennoch.
Habe gerade mein D2+LoD raus gekramt und habe mich gefragt ob einige nachtschwärmer nicht lust hätten mal wieder von vorn zu beginnen. Denn es ist doch offensichtlich dassBlizz Morgen (Samstag) unter umständen auch D3 ankündigt und da dachte ich mir wieso sollten nicht ein paar alte Hasen nochmal das alte D2 zocken 4fun...
Alternativ hätte ich den Vorschlag für WoW Veteranen das wir uns auf einem X Beliebigen Server treffen und ein lvl 1 event starten z. b. ein Wettrennen von Camp mulgore nach Durotar oder so.
Wie auch immer Installer is gleich fertig und würde mich freuen wenn auch welche in meinem Premium Ts Channel von Buffed kommen würden
mfg
Manni2k7
ps: Das ist nur ein gefühl kann nicht sagen ob es wirklich auch D3 ist aber WotlK wird auf jeden fall bei sein.
ich bin mir sicher ihr würdet jetzt sagen dass ich in diversen D2 Foren mit dieser aufforderung besser aufgehoben bin, aber ich versuche es dennoch.
Habe gerade mein D2+LoD raus gekramt und habe mich gefragt ob einige nachtschwärmer nicht lust hätten mal wieder von vorn zu beginnen. Denn es ist doch offensichtlich dassBlizz Morgen (Samstag) unter umständen auch D3 ankündigt und da dachte ich mir wieso sollten nicht ein paar alte Hasen nochmal das alte D2 zocken 4fun...
Alternativ hätte ich den Vorschlag für WoW Veteranen das wir uns auf einem X Beliebigen Server treffen und ein lvl 1 event starten z. b. ein Wettrennen von Camp mulgore nach Durotar oder so.
Wie auch immer Installer is gleich fertig und würde mich freuen wenn auch welche in meinem Premium Ts Channel von Buffed kommen würden
mfg
Manni2k7
ps: Das ist nur ein gefühl kann nicht sagen ob es wirklich auch D3 ist aber WotlK wird auf jeden fall bei sein.