Neuer Anfang ?!?!?

Mulahey

Quest-Mob
Kommentare
2
guten morgen liebe magier freunde !

vorab ich bin nicht der mega poster also bitte verzeiht mir wenn die formatierung ausdrücke etc nicht so super sind.

Zu mir und meiner situation :

Ich spiele seit 2 Jahren WoW und mein erster Char. war ein magier diesen ich bis lvl 54 weit vor BC gezockt habe. Durch verschiedene umstände auf die ich nicht näher angehen möchte konnte ich mich ab einem bestimmten tag nicht mehr auf diesen acc einlogen (und nein habe ihn nicht mit anderen geteilt ) .dadrauf hin dachte ich mir ich hätte das pw vergessen da ich einige zeit nicht spielen konnte ca. 1 monat. so schlau wie ich dann war habe ich die funktion "passwort vergessen" bei blizzard genutzt. alles schön und gut aber diese e-mail adresse die in meinem acc eingetragen war war schon längst nicht mehr vorhanden. scheiße !!!!