Neuer Anfang ?!?!?

Mulahey

Quest-Mob
Kommentare
2
guten morgen liebe magier freunde !

vorab ich bin nicht der mega poster also bitte verzeiht mir wenn die formatierung ausdrücke etc nicht so super sind.

Zu mir und meiner situation :

Ich spiele seit 2 Jahren WoW und mein erster Char. war ein magier diesen ich bis lvl 54 weit vor BC gezockt habe. Durch verschiedene umstände auf die ich nicht näher angehen möchte konnte ich mich ab einem bestimmten tag nicht mehr auf diesen acc einlogen (und nein habe ihn nicht mit anderen geteilt ) .dadrauf hin dachte ich mir ich hätte das pw vergessen da ich einige zeit nicht spielen konnte ca. 1 monat. so schlau wie ich dann war habe ich die funktion "passwort vergessen" bei blizzard genutzt. alles schön und gut aber diese e-mail adresse die in meinem acc eingetragen war war schon längst nicht mehr vorhanden. scheiße !!!!
also habe ich bei blizzard angerufen und wollte die e-mail adresse ändern lassen. dadrauf hin wollte die den CD-Key von mir haben und wie man sich denken kann habe ich die verpackung nicht mehr gefunden. also war ich erstmal am bodenzerstört und wollte schon aufhören da ich mit viel mühe einen char. überhaupt bis lvl 54 geschaft habe da ich eh nicht soviel zeit hatte. als dann alles verloren erschien habe ich glücklicher weiser einen acc von einem freund bekommen der aufgehört hatte mit WoW dort war dann ein 60 schamane drauf. mit dem ich dann mc , bwl und aq-20 war. mit dem addon wurde er dann auf 70 gelevelt und ich habe mir dann noch einen druiden als twink hochgespielt. als die beiden dann 70 waren und eine renovierung meines zimmer bevorstand habe ich wie von geistenshand die Hülle wiedergefunden. dadrauf hin konnte ich dann die e-mail adresse ändern und habe den acc wiederbekommen und jetzt ?? hatte ich 2 acc einem mit 2 x lvl 70 und einen anderen mit einem lvl 54 magier. also habe ich den magier an einem freund gegeben der auch schon WoW erfahrunge hatte. dieser hat ihn dann bis lvl 70 hochgespielt . dieser freund hat jetzt aufgehört und mir den acc wiedergeben was ja eigentlich mein erster char/acc war mit dem alles angefangen hat.

so das war eine kleine einführung
tongue.gif

jetzt suche ich einen rat von euch was würdet ihr machen ? 2 acc spielen geht nicht und da habe ich auch kein geld und zeit für. der magier hat mir auch immer sehr viel spaß gemacht nur ist er heute immer noch so wie früher ??

meine fragen :

1. wie hat der magier sich verändert im verhältnis zu früher ?

2. wie lerne ich am besten den magier kennen ? foren beiträge ich nehme alles gerne auf (sticky habe ich schon gelesen aber da wird ja nicht viel gesagt was mit dem gameplay zutun hat )

3. soll ich überhaupt den magier wiedernehmen ?

ich hoffe auf ein paar nette antworten und ich danke schonmal jedem der sich die mühe gemacht hat dieses theme durchzulesen.

Der Mage ist super und macht einfach nur Spass. Auch wenn er vielleicht nicht so viel Schaden in einer Ini macht
wie ein Hexer, es ist super, mit ihm zu spielen. Ich queste zum Beispiel mit einer Hexe und während die noch mit ihrem Begleiter am Mob hängt liegt mein Mob schon tot rum. Und dann noch die Reisemöglichkeiten, einfach genial.

Spiel den Mage weiter, wir sind nicht nur Wasser und Brot Taxis....

mal so nebenbei wenn man zwei acc's hat die auf den selben namen laufen

kann man doch einen chartransfer machen oder ist das nicht (mehr) möglich?

wenn dem so ist sollte das ja kein prob sein

zum Topic

ich würd auch sagen spiel den mage weiter auf 70 und entscheide dich dann was du draus machst

und spielweise ja das kommt ganz auf dich an wie du ihn spielst

außerdem ist es abhänging von situation, skillung usw. das lernt man mit dem lvln

erstmal vielen dank für die nette antworten

also der magier ist schon auf 70

und da ich den acc wo jetzt die 2x 70 (schamane und druide )drauf sind von einem freund bekommen habe sind es leider nicht die selben namen

du kannst den mage glaube ich trotzdem rüber transen, du musst denen nur ein par beweise liefern, das sollte per telefon locker möglich sein, die laufen denke ich mal beiden auf das selbe konto, bei in der gilde sind zum Beispiel ein paar Paare und der eine wollte seinen 70er Hexer seiner freundin schenken, doch account tauschen war doff, weil er ja sein main und so noch hatte, also hat er da angerufen und hin und her und am ende wurde dann der Hexer auf den Account von seiner freundin transferiert.

also es ist möglich, aber ich weis nicht was du da als beweis liefern sollst oder was die auch immer haben wollen.

aso cool dann werde ich mich mal informieren das wäre natürlich die beste lösung

es müssen halt paar sachen übereinstimmen

ob nun personaldaten oder Bankdaten

aber kann man nicht einafch alles umschreiben in den adressen usw.

wie machen das sonst die die sich nen acc bei Ebay holen, die müssen den ja dann auch bezahlen ^^

das müsste ich dann mal in erfahrung bringen was übereinstimmen muss.

sollte das nicht funktionieren stehe ich wieder vor dem selbem problem.........

ich würde aber auch sagen das ich den magier nehmen sollte weil alleine wegen dem ganzen equip t6 , S3 voll und s4 sachen wäre es zu schade so einen in den unendlichen weiter der blizzarddatenbank verkommen zu lassen

oder was sagt ihr ?? sollte man nicht auch das equip ein bisschen in die entscheidung einfließen lassen ??

ja, ich weis was du meinst ^^ aber das müsste schon irgendwie gehen, hat dein kunpel noch den cd key? wenn ja, dann hast ja beide cd keys^^ kannst bei beiden acc die e-mailadresse gleich machen^^

persönliche daten währen aber besser denke ich
wink.gif

also das was ich bis jetzt in anderen foren gelesen habe muss der nachname gleich sein

aber das beste ist wahrscheinlich das ich mal anrufen

aber das beste ist wahrscheinlich das ich mal anrufen
Ich würde dann allerdings nicht mit den Accnamen rausrücken.
Da Acc-Weitergabe nicht gern gesehen wird bei Blizz könnte Dir sonst die Entscheidung was Du weiterspielen sollst abgenommen werden.
wink.gif

Ich würde dann allerdings nicht mit den Accnamen rausrücken.
Da Acc-Weitergabe nicht gern gesehen wird bei Blizz könnte Dir sonst die Entscheidung was Du weiterspielen sollst abgenommen werden.
wink.gif

wenn die das wirklich nicht so gerne sehen glaube ich auch kaum das es funktioniert oder ?

aber was soll ich eigentlich auch mit 3 x 70er habe gerade zeit vlt einen zu spielen von daher weiß ich garnicht ob ich das überhaupt nachfragen soll.

Fakt:

Charaktertransfere von zwei unterschiedlichen Accountbesitzern ist nicht möglich unter normalen Umständen. Funktionieren könnte das nur, wenn du nachweisen könntest, dass dein Freund dein Lebenspartner war und ihr eben geheiratet habt, dazu braucht ihr eben aber eine Kopie dieser Bestätigung.
Ansonsten ist es technisch nicht möglich, unter keinen andere Umständen.

Zwangsehe wäre also ne alternative.

Spiele den Account mit den 2x 70ern und level dir erneut einen Magier hoch, es geht schnell, durch den finanziellen Support der 70er hast auch Starthilfe und die Möglichkeit noch schneller zu leveln.
Jetzt ein Neueeinstieg würde einspielungszeit bedeuten, die in meinen Augen keinen spaß macht. Also level dir erneut einen hoch, du lernst den Mage richtig kennen, weißt auf was zu achten ist und ganz ehrlich, spätestens jetzt sollte man Level 70 in 3-4 Wochen schaffen, selbst als casual.
smile.gif

da gebe ich dir recht das es schneller geht und mit dem lvl kenne ich mich auch aus aber an das equip werden ich niemals mehr dran kommen !

jetzt stellt sich wieder die frage was ist mit dem equip nach dem addon ??

da gebe ich dir recht das es schneller geht und mit dem lvl kenne ich mich auch aus aber an das equip werden ich niemals mehr dran kommen !

jetzt stellt sich wieder die frage was ist mit dem equip nach dem addon ??

Das Equip soll laut Blizzard auch noch ne Weile nach 70 reichen, allerdings kannst du davon ausgehen, das früher oder später das Equip sowieso hinfällig wird und du es austauschen wirst.

Denn diejnigen die direkt von 60-68 durchleveln und nach AddOn-Release sofort nach Nordend gehen (was wohl fast jeder tun wird der dann noch keinen 70er hat) müssen ja auch zurande kommen.

Also der Equip Faktor ist nicht gar so gravierend.

Aber rede mal mit Blizz ob es nicht möglich ist (als Ausnahmefall) die beiden 70er von dem Acc deines Freundes auf den Acc mit deinem Namen zu übertragen. Klar sind die Namen nicht gleich aber fragen kostet nix und vielleicht sind sie ja freundlich und machen es unter bestimmten Umständen. Sag einfach dein Freund will dir die Chars geben, Acc Sharing sei ja aber verboten und ob man sich da nicht irgendwie einigen könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe einfach erhrlich gesagt angst das die bei sowas einfach zu krass reagieren und mit ausnahmen machen bin ich nicht so überzeugt das die sowas machen

Zurück