Neuer Chaosbarbar

New-Member

Rare-Mob
Kommentare
36
Buffs erhalten
32
Hallo Buffies,
Nach langer Order Zeit möcht ich nun doch lieber Destro spielen und bei den ganzen Klassen dort gefiel mir der Barbar echt am meisten, da die Mutationen und die Klasse an sich sehr cool aussieht. Gehört habe ich jedoch, dass sie durch den Choppa "ersetzt" wurde, also der Spalta soll alles können was der Barbar kann, nur besser, stimmt das? Denn ich würde ungern einen Spalta zocken, da ich den Style des Barbaren viel cooler finde. Aber vielleicht könnt ihr mir noch sagen wie sich die Mutatuonen verändern und wie man skillen soll, ich würd am liebsten Single Target skillen, aber ist das sinnvoll? Freuen würde ich mich über einige Screens von high lvl Barbaren
smile.gif
Danke im Vorraus!

Ich denk mal das werden noch ein paar adnere sagen... aber spiel lieber was DIR gefällt und vorallem was dir auch vom style besser gefällt (bringt ja auch nichts nen Char zu spielen der alles kann aber sc----e aussieht).

hi,
ich würde schon n spalta allein nicht spielen weil ihn fast jeder hat.
spiel einfach am besten was dir vom aussehen am besten gefällt, wenn du eine klasse anfängst die dir nicht vom style gefällt macht sie dir sicher wenig spaß.

Zurück