Neuer Char wer will mitmachen?

Ecstasy

NPC
Kommentare
1
Hi Leutz ich hab mir mal gedacht ich mach mir mal nen neue Char auf nen neuen Realm und wollte fragen ob jemand mitmachen will und dann gemeinsam ne Gilde machen.

Naja also würde gerne Horde auf dem Realm Arthas (PVP) machen also wenn jemand noch dazu lust hat bitte postet hier rein.

Also ich würd mir entweder

Tauren Shami,
Orc Krieger oder
Blutelf Pala machen kommt ganz drauf an was ihr so macht.

Also würd mich freuen wenn ihr dazu lust habt
smile.gif

ja ich hätte schon bock aber wenn dann ali weil horde zock ich eh auf malygos

naja und ich zock nen ally auf Azshara aber habe kein bock mehr auf die scheiß ally das sind sone egoisten da zum abkotzen

naja istbei mir eher ncith so bin lvl 56er hexer und wenn ich mal frag nen 60er ob der mir mal schnell nur bein nem kill helfne kann die antwortne nichtmal so unfreundlich

naja wär mein kuple kein ally gewesen wär ich auch nie einer geworden

ja horde hält halt besser zusammen allis sind so arogant weil sie die "guten" und "schönen" sind

ja das kann sein kA auf jeden fall zock ich nen hordie und wenn wer bock ha tmitzumachen nur melden hier drin bin aber schon lvl 15 mit dem shami. oder ihr whispert mit ingame einfach mal an

wie gesagt Realm ist Arthas und name ist Chîllertaure bin zurzeit on

das ist vollkommener unsinn den du hier erzählst. Ich bin auch ally und auf unserem server sind die alle nett. Hab mal kurz nen hordler dann gemacht und bin dann nach thunderbluff gegangen. Wollte nen 60iger fragen ob er mir helfen kann und der ignoriert mich einfach.
Und auf ally seite kam einer von ganz weitem nur um mir zu helfen.
Also ich finde deine aussage ist unsinn. Vielleicht hast du ally getroffen die nicht nett zu dir waren und trotzdem heist das nicht dass die ganze allianz so ist.^^

Ich finde, dass man nicht einfach sagen kann, dass entweder Horde oder Allianz unfreundlich sind, sich schlecht benehmen etc, denn aus eigener Erfahrung kann ich sagen das,das einfach Unsinn ist. Auf jedem Server wird es Spieler geben (sowohl Hordler als auch Allianzler), die sich daneben benehmen oder unfreundlich sind.

MfG The Holy Paladin

aber ima llgemeinen sind die hordler einfahc netter ist so punkt ende außerdem geht es darum hier in diesem thread gar ncith also b2t

lol, wie seid ihr denn drauf!!
Alli oder horde sagt doch nichts über den Menschen aus.
Ob sie freundlich oder ähnliches sind.
Der einzigste unterschied besteht im aussehen der charaktere.
DAs passt ja nun mal garnicht das ein Alli/Hordler sind hilfsbereit ist denn hinter jedem charakter könnte einer sitzten der beides spielt.

naja und ich zock nen ally auf Azshara aber habe kein bock mehr auf die scheiß ally das sind sone egoisten da zum abkotzen

Wie heißt dein Char auf azshara ??? ich spiel da auch
wink.gif
hrhrhr

----

weiters wer unhöflich ist, oder nicht, ich glaube azshara ist kein server mit dem man das vergleichen kann
wenn man viele leute kennt, ist der server einfach nur geil, aber kennst du nur paar idioten die einem
nie helfen, kannst den server vergessen.

auf andere server, bin ich newcommer gewesen, hab mal hilfe gebraucht und da hilft dir dann auch sofort
einer, das ist auf azshara nie so gewesen und ich glaub das wird es auch nie geben auf den server
wink.gif

dazu ist er einfach zu gut
wink.gif

ja horde hält halt besser zusammen allis sind so arogant weil sie die "guten" und "schönen" sind

? o.0
Schau mal auf welchem Server ich daddel...
Da würd ich mal glatt das Gegenteil behaupten.. Hab ma nen Hordi angefangen und als ich lvl 12war, nen (damals noch) 60er nach dem Weg gefragt; als freundliche Antwort bekam ich: "Labers du mich noch einmal an hack ich dir deinen kopf ab und verpiss dich" ...
Seit dem Spiel ich Ally und da is keiner Arrogant, wie du behauptest, ganz im Gegenteil
wink.gif

Zurück