da muss ich aber doch leicht protestieren. Zumal für mich WOTLK aus aufgewärmten content, ausgelutschten ideen und einer (im meinen augen) mehr als überflüssigen heldenklasse.
Das neue Addon verspricht doch einiges an änderungen, nicht unbedingt im content aber auf jeden fall im gameplay. Neue Rassen gibt's obedrauf. Und mal ganz ehrlich mir ist ein redesigned content, der aber gut gemacht wurde viel lieber als ne storyvergewaltigung á la BC ( ich spiel da auf BT an, wo plötzlich illidan der "bad boy" ist, in Wc3 für alle die soch erinnern, steht er allerdings eher in der Rolle des "missverstandenen guten" ) oder so einen Kindergartencontent wie WOTLK wo plötzlich jeder vollhorst in dicker epicrüstung rumrennt, weil einfach die raids so einfach sind (gut die hardmodes waren am anfang knackig aber naja) ich würde mir wünschen, dass man wieder mehr skill gefragt ist. mehr movement, mehr strategie, weniger tank 'n spank und weniger Bosse für Brainafkler und vor allem was ich mir wünschen würde, was allerdings wohl kaum eintreten wird, weg vom hybridklassen - einheitsbrei. Nur als kleines Beispiel: Ein druide kann heilen, steht als eule dem mage nicht im dmg nach, als feral hat er die abilitys von schurke und Krieger, die diese speziell skillen müssen einfach so (Last stance in katze, shadowstep für alle ferals, schurke muss dazu täuschung skillen) ich mein es kann doch nicht sein, dass eine klasse die theoretisch alles kann auchnoch alles besser kann, als klassen die nur eine sache können. Ein ele sollte weniger schaden machen als ein mage oder wl, ein feral sollte schlechter sein als der schurke usw.
das sind so meine gedanken zum addon ^^
greeeeeez Imbageif