ach was solls.
Rare-Mob
- Kommentare
- 81
Ich denke wir können uns darauf verlassen das Ragi und Nefarian auch heftige Unterstützung wie damals bekommen werden. Ne schöne große Instanz mit einem hohen Spaßfaktor. Leider konnte ich den nicht mit 60 erleben dafür aber mit 70. Und auch wenn es da um einiges leichter gewesen ist war die Instanz ja mal der Renner. Die Instanzen vom Look her und von der Story wird auch komplett geändert einzig bleiben die beiden 5er Inis und Naxx / Ony die recycelten Inis.
Ich finde Cataclysm wird der Renner und die Spielerzahlen steigen wieder. Ich mein ist doch ne super Idee anstatt wieder einen neuen Kontinent hinzufügen und nen Bösewicht bis auf seinen Gipfel da zu verfolgen, zwei bereits vorhandene Kontinente drastisch zu verändern und somit auch einen alten, gefangen geglaubten Vernichter alles Guten wieder auferstehen zu lassen.
find ich extreeem KNORKE
EDIT: Da kam plötzlich wieder ne Frage ala "Wo kacken die ganzen Brachlandtiere eigentlich hin?"
Belphega you made my day
Ich finde Cataclysm wird der Renner und die Spielerzahlen steigen wieder. Ich mein ist doch ne super Idee anstatt wieder einen neuen Kontinent hinzufügen und nen Bösewicht bis auf seinen Gipfel da zu verfolgen, zwei bereits vorhandene Kontinente drastisch zu verändern und somit auch einen alten, gefangen geglaubten Vernichter alles Guten wieder auferstehen zu lassen.
EDIT: Da kam plötzlich wieder ne Frage ala "Wo kacken die ganzen Brachlandtiere eigentlich hin?"
Belphega you made my day