"Neuer" Content am Horizont - Cataclysm is coming

Ich denke wir können uns darauf verlassen das Ragi und Nefarian auch heftige Unterstützung wie damals bekommen werden. Ne schöne große Instanz mit einem hohen Spaßfaktor. Leider konnte ich den nicht mit 60 erleben dafür aber mit 70. Und auch wenn es da um einiges leichter gewesen ist war die Instanz ja mal der Renner. Die Instanzen vom Look her und von der Story wird auch komplett geändert einzig bleiben die beiden 5er Inis und Naxx / Ony die recycelten Inis.

Ich finde Cataclysm wird der Renner und die Spielerzahlen steigen wieder. Ich mein ist doch ne super Idee anstatt wieder einen neuen Kontinent hinzufügen und nen Bösewicht bis auf seinen Gipfel da zu verfolgen, zwei bereits vorhandene Kontinente drastisch zu verändern und somit auch einen alten, gefangen geglaubten Vernichter alles Guten wieder auferstehen zu lassen.
smile.gif
find ich extreeem KNORKE
tongue.gif


EDIT: Da kam plötzlich wieder ne Frage ala "Wo kacken die ganzen Brachlandtiere eigentlich hin?"

Belphega you made my day
smile.gif
 
Dm Hero und Burg schattenfang sind sicher sau geil darauf freu ich mich am meisten
 
Dm Hero und Burg schattenfang sind sicher sau geil darauf freu ich mich am meisten

Twinken finde ich von Zeit zu Zeit auch sehr witzig. Dort auch neue Inis zu Verfügung zu haben ist auf jeden Fall ne tolle Sache.

Ich bin nur momentan noch unentschieden was.

Eigentlich will ich bei der Allianz spielen. Main&Gilde => Gold, Items und Hilfe

Aber ich will doch nen Goblin Rogue spielen.

Argl. Harte Entscheidung. Aber als Gnomfan werde ich vielleicht zur Konkurrenz wechseln müssen.
 
Bei mir wär das genau das Gegenteil ich hab schon 2 Gnome hochgelevlet deswegen kommt mir das mit den Worgen ganz gelegen. (Nichts gegen meinen explodierenden Gnomen Mage aber ein bissle Abwechslung muss sein
biggrin.gif
)
 
Bei mir wär das genau das Gegenteil ich hab schon 2 Gnome hochgelevlet deswegen kommt mir das mit den Worgen ganz gelegen. (Nichts gegen meinen explodierenden Gnomen Mage aber ein bissle Abwechslung muss sein
biggrin.gif
)

Im Nachhinein betrachtet hätte ich mir meinen Hexer und Krieger viel lieber als Gnom gelevelt und nicht als langweiligen Menschen und häßlichen Zwerg.

Zumindest beim Mage und beim Schurken hab ich die Alliklasse mit dem meisten Style
wink.gif

Ich bin daher ganz klar weiterhin bei Rassen mit überschaubarer Körpergröße
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ragnaros und Nefarian werden rein gar nichts mit den Bosskämpfen gemeinsam haben, wie wir sie aus Classic kennen.
Nichtmal die Instanz ist die selber, nur vom Look&Feel soll Blackwing Caverns dem ehemaligen Blackwing Lair gleichen.

Einzig und allein Onyxia wird "Recycled" und das auch nur als "Bonusboss" in einem Minor Content Patch (3.2.2).
[...]

/sign

Alte Namen + neue Instanzen + neues Setting + neue Bossfights + neue Belohnungen + neue Atmoshäre etc.
- und das finde ich dann doch in Ordnung (außer Onyxia...)
 
/sign

Alte Namen + neue Instanzen + neues Setting + neue Bossfights + neue Belohnungen + neue Atmoshäre etc.
- und das finde ich dann doch in Ordnung (außer Onyxia...)


Storytechnisch is Ragi & Co gut eingebunden.
Aber mit Ony müssn die sich was einfalln lassen.

Wär schade wenns nur son Trashboss wie Archa wird..
 
Nunja, wenns Addon kommt, dann kommts. Ich zähl da nicht jeden Tag am Kalender ab, aber wenns da ist bzw. wenn die Vorbestellungen sind, lass ichs mir auch wieder zurücklegen wie WoTLK, wenn der Preis dann auch wieder runtergeht.. prima. So.. aber auf jeden Fall find ich die Classic Instanzen klasse, dass es dann auch ne Heroic Version gibt. Hmm, Scholomance auf Heroic.. oder das alte Stratholme auf Hero.. ohja, da freu ich mich schon aber auch auf die neue Insel und Gilneas.

Ich finde es ist schön, dass dadurch mal wieder Pep ins alte Azeroth kommt sowohl von der Landschaft her als auch von den Spielern. War belastend, mit meinen kleinen Twinks durch die WElt zu stapfen und keine Sau weit und breit, die einem hilft, wenn die Buddys alle off sind.
 
Zurück