Neuer DiaII Patch!

klossbruehe

Quest-Mob
Kommentare
6
Ein neuer Content Patchsoll erscheinen, wobei die Spieler selber mitentscheiden sollen, was verändert wird. Es sollen auch neue spielbare Inhalte eingebracht werden, nur Hinhaltetaktik weil der Release- Termin von Diablo 3 nach hinten fällt oder doch einfach ein Gefallen an die treue Fangemeinschaft?

http://forums.battle.net/thread.html?topic...00&pageNo=1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein neuer Content Patchsoll erscheinen, wobei die Spieler selber mitentscheiden sollen, was verändert wird. Es sollen auch neue spielbare Inhalte eingebracht werden, nur Hinhaltetaktik weil der Release- Termin von Diablo 3 nach hinten fällt oder doch einfach ein Gefallen an die treue Fangemeinschaft?

http://forums.battle.net/thread.html?topic...00&pageNo=1

Blizzard ist dafür bekannt, dass sie Spiele - wenns nötig ist - ohne "Rücksicht" auf die Kunden einfach mal um 6 Monate - 1,5 Jahre nach hinten verschieben...wer das nicht mit einkalkuliert - naja!

Daher würde ich nicht von Hinhalte Taktik sprechen, immerhin wird ja Diablo II bis heute noch supportet. Kam da nicht mitte 2008 nen neuer Patch?

Ich freu mich über nen Patch
smile.gif
Auch wenns hinhalte Taktik ist!

Natürlich will Blizzard damit die Massen davon ablenken, das D3 später kommt...

sollte D3 länger dauern ist es zumindest besser als gar nichts zu bekommen
rolleyes.gif

naja soll D3 halt später kommen besser als gewisse andere spiele die vermutlich nie kommen *hustdukenukemhust*

wär ja fast ein grund es nochmal zu kaufen.. ich glaub mittlerweile wärs dann schon das 4te mal
jester.gif

wär ja fast ein grund es nochmal zu kaufen.. ich glaub mittlerweile wärs dann schon das 4te mal
jester.gif

Wirfst du die CDs weg, wenn du ein Spiel durchgespielt hast
unsure.gif

Neuer Content für D2 is' doch lustig. Ich warte sowieso viel lieber auf SC2
tongue.gif

nö..aber ich spiel seit release immer mal wieder und dann lass ichs auch mal wieder sein für 1-2-3 jährchen und verklopp natürlich den krams bei ebay. ich hatte mir ernsthaft überlegt die tage wieder classic anzufangen und jetzt das mit dem neuen patch. wer braucht denn dann noch d3
jester.gif

Sehr überraschend kam diese Meldung eigentlich,ich denke kaum jemand hat damit gerechnet das Blizzard noch einen CONTENT!patch reinbaut,kleinere Patches waren eigentlich schon klar das da noch welche kommen aber direkt ein Inhaltsupdate...

Leute, sowas nennt sich Marketing. Das ist weder "hinhalte" Taktik noch "wir mögen unsere treue Spielgemeinschaft so sehr".

Leute, sowas nennt sich Marketing. Das ist weder "hinhalte" Taktik noch "wir mögen unsere treue Spielgemeinschaft so sehr".

Richtig.
Man macht so alte wie aktuelle Spieler nochmal auf D2 aufmerksam, insbesondere die alten Spieler die nicht mehr aktiv sind werden so angesprochen. Ergebnis: Sie spielen D2 vielleicht nochmal an und werden so "angeheizt" für D3.

Natürlich will Blizzard damit die Massen davon ablenken, das D3 später kommt...

später?
auf zeitreisen unterwegs oder woher weisst du das?
blizzard hat bislang nichts über das angepeilte releasetermin bekannt gegeben ausser dem allseitsbekannten "when its done"
das einzige was über das releasedatum bisher "bekannt ist" sind teilweise an den haaren herbei gezogene mutmaßungen die weder hand noch fuß haben
von daher wärs ein schwachsinn von blizzard "die massen davon abzulenken das D3 später kommt" wenn die massen noch nicht einmal genau wissen wann es kommt...

später?
auf zeitreisen unterwegs oder woher weisst du das?
blizzard hat bislang nichts über das angepeilte releasetermin bekannt gegeben ausser dem allseitsbekannten "when its done"
das einzige was über das releasedatum bisher "bekannt ist" sind teilweise an den haaren herbei gezogene mutmaßungen die weder hand noch fuß haben
von daher wärs ein schwachsinn von blizzard "die massen davon abzulenken das D3 später kommt" wenn die massen noch nicht einmal genau wissen wann es kommt...

Ahja Blizzard gibt keinen Releasetermin raus und daher kommt Diablo3 später und daher die ablenkung durch den Patch für Diablo 2 ????
Ähm wie asszudemi schon sagt redet ihr überer etwas was es net gibt, solang Blizzard es net bekanntgibt. Von daher is jede Aussage das dieser Patch hinhalte-taktik der Pure schwachsinn und Blizzard hat sich noch nie an ihre eigenen Release-termine gehalten, also sollte da wer sich aufregen isser der kacknoob der Nation
smile.gif
Sorry aber ist so.

nur Hinhaltetaktik weil der Release- Termin von Diablo 3 nach hinten fällt oder doch einfach ein Gefallen an die treue Fangemeinschaft?
Von welchem Release Termin redest du bitte? Eine Aussage wie 2010+ dürfte zwar zutreffend sein, ist aber trotzdem immer noch eine Spekulation, solange Blizzard keinen Termin bekannt gibt.

Hinhaltetaktik?
wacko.gif

Öhm ja, was spricht dafür:
- Kein Releasetermin, der jetzt augenscheinlich durch den Patch nach hinten verzögert wird.
wacko.gif
wacko.gif
wacko.gif
<--- Fällt dir das Paradoxon auf oder muss ich es bunt, fett und unterstreichen???
dunno.gif

- Selbst wenn es so wäre, würde eine Verschiebung um höhere Qualität zu erreichen als Hinhaltetaktik betrachtet???
wacko.gif
crying.gif
Bitte bewirb dich nie in beruflichen Sparten die einen Umgang mit Bürgern vorraussetzen oder direkt im Qualitätsmanagement angesiedelt sind. Man würde ja demnach nur schlechte Qualität erhalten, aber hey... man wurde dafür nicht "hingehalten".
meeting.gif

Contentpatch Für D2? Damit hätt ich echt nicht gerechnet o_O Allerdings...ein Jahr oder so bevor D2 rauskam hat Blizzard noch kurz Nox auf den Markt geschmissen. Irgendwie erinnert mich das jetzt an die gleiche Strategie von damals.
Muss ich mir die CDs wohl auch wieder besorgen, finde die nirgendwo mehr
sad.gif

Zurück