Neuer DiaII Patch!

Contentpatch Für D2? Damit hätt ich echt nicht gerechnet o_O Allerdings...ein Jahr oder so bevor D2 rauskam hat Blizzard noch kurz Nox auf den Markt geschmissen. Irgendwie erinnert mich das jetzt an die gleiche Strategie von damals.
Muss ich mir die CDs wohl auch wieder besorgen, finde die nirgendwo mehr
sad.gif

ZONK!

Nox wurde von Westwood (R.I.P.) auf den Markt gebracht und nicht von Blizzard.

Blizzard ist dafür bekannt, dass sie Spiele - wenns nötig ist - ohne "Rücksicht" auf die Kunden einfach mal um 6 Monate - 1,5 Jahre nach hinten verschieben...wer das nicht mit einkalkuliert - naja!

Quatsch, wieso ohne Rücksicht auf die Kunden? Gerade Rücksicht, weil sie kein unfertiges Spiel rausbringen wollen, dass die Kunden ärgert

Finds witzig wie hier nen paar Leute keine Ahnung von Marketing haben und das ganze "hinhalte"-Taktik nennen. Lächerlich, Blizzard hat sich nie groß drum geschert wann Releasedaten angegeben werden, sie bringen das Spiel eh erst raus wenns fertig ist - oder sogar garnicht.
Das ganze soll einfach nochmal interesse für D3 wecken und den D2 Support nochmal stärken - der ja heute noch aktiv ist.

Finds witzig wie hier nen paar Leute keine Ahnung von Marketing haben und das ganze "hinhalte"-Taktik nennen. Lächerlich, Blizzard hat sich nie groß drum geschert wann Releasedaten angegeben werden, sie bringen das Spiel eh erst raus wenns fertig ist - oder sogar garnicht.
Das ganze soll einfach nochmal interesse für D3 wecken und den D2 Support nochmal stärken - der ja heute noch aktiv ist.

und ich finds lustig wie leute immer wieder keine ahnung haben
wink.gif

Quatsch, wieso ohne Rücksicht auf die Kunden? Gerade Rücksicht, weil sie kein unfertiges Spiel rausbringen wollen, dass die Kunden ärgert

Gut, dass einige Leute nichtmal die Ironie erkennen, wenn man sie ihnen mit einem dicken Hammer einprügelt
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe das sie auch die auflösung erhöhen in zeiten von 24" tft oder grösser.
zum content: hoffenlich machen sie einen 6. akt, der die geschichte weiterführt nach der zerstörung des weltsteins. und dort soll dann DIII anknüpfen

Ein neuer Content Patchsoll erscheinen, wobei die Spieler selber mitentscheiden sollen, was verändert wird. Es sollen auch neue spielbare Inhalte eingebracht werden, nur Hinhaltetaktik weil der Release- Termin von Diablo 3 nach hinten fällt oder doch einfach ein Gefallen an die treue Fangemeinschaft?

http://forums.battle.net/thread.html?topic...00&pageNo=1

Ich seh das nicht als Hinhalte Taktik. Das Diablo 3 kommt ist ja schon klar, aber da kein Termin fest steht, nicht mal welches Jahr es rauskommt, würde ich es einfach als nen Content Patch sehen und nix weiter.
Verschieben können die das Spiel ja schlecht, wie gesagt es ist kein offizieler Termin bekannt.

Dem nach kann is es auch unlogisch zu sagen das Blizzard dafür bekannt sei, spiele bis zu 1,5 Jahren zu verschieben. Blizzard hat noch nie ein Release-Datum zu einem Ihrer Spiele rausgehauen ohne das sie dachte das wär der Zeitpunkt. Die Meisten Releasedaten stammten von anderen Quellen und meist nie von Blizzard. Wie auch der derzeitige angebliche Release-Termin von Diablo 3, der auf den 24.12.2009 fallen soll. Das ist nur ein Gerücht. Ich würde sogar arg bezweifeln das es dieses Jahr ne Beta zu Diablo 3 gibt.

Also Blizzard verschiebt nicht, sie verheimlichen nur. ^^

Zu Thema zurück
biggrin.gif

Die Sache mit dem Content Patch find ich klasse, besonders da die Community mit entscheiden darf bzw. es sozusagen ein Community Content Patch ist,
biggrin.gif

Ich freu mich schon drauf und bin gespannt was dazu kommt und was geändert wird.

Seid doch dankbar. Ich wär froh wenn ein Entwickler ein so altes game nochmal so kräftig supported

Ich finds toll das sie auch sagen das alle in der community fragen was sie gerne hätten. Also ich freue mich auf jeden Fall!

Ich finds toll das sie auch sagen das alle in der community fragen was sie gerne hätten. Also ich freue mich auf jeden Fall!

Naja, könnte ja eventuell auch sein, dass sie schon eine Liste haben, und nur Pluspunkte bei der Community haben wollen. Man kann allem schlechte Sachen abgewinnen;)
biggrin.gif

Diesen Patch als Hinhaltetaktik abzustempeln halte ich doch für sehr gewagt. Wie sollte man denn dann die Patches von 1.0 bis 1.12 erklären?

Falls ihr von einer kalkulierten "Gewinnmaximierungsaktion" ausgehen wollt, dann gefällt mir die Begründung, das es die Leute die ihren Key bei der letzten großen Ban-Aktion verloren haben, wieder anlocken soll, doch um einiges besser.

Diesen Patch als Hinhaltetaktik abzustempeln halte ich doch für sehr gewagt. Wie sollte man denn dann die Patches von 1.0 bis 1.12 erklären?

Falls ihr von einer kalkulierten "Gewinnmaximierungsaktion" ausgehen wollt, dann gefällt mir die Begründung, das es die Leute die ihren Key bei der letzten großen Ban-Aktion verloren haben, wieder anlocken soll, doch um einiges besser.

Aber jetzt wurde Diablo 3 announced und vielleicht merken sie, dass "die Massen" so ein Verlangen nach neuen Informationen/vllt sogar dem Realease haben, sie diese jedoch noch nicht herausgeben können und deshalb etwas brauchen, um "die Bedürfnisse zu befriedigen"
wink.gif

solange nix gegen die Duper gemacht wird und ich kann mir kaum vorstellen dass das team nicht weiß wie die das machen,getan wird
ist der patch eh nur für die Singleplayer intressant,wie mich
tongue.gif

Ist doch Prima, das sie noch ein Inhaltspatch bringen.

Ich hoffe der Elementardruide im bereich Feuer wird bissel verbessert bzw Runder. Auch Der Nekro und die Pets sollten nochmal nen schwups besser werden, dass man auch mal locker sich durch die Mops schnetzelt, bzw auch die Giftexplosion brauch nen push. Die Idee mit der Giftexplosion ist genial, aber Reichweite, wie Schaden ist bäh...

Ansonsten können sie die Effekte nochmal bissel überarbeiten, wie zb Feuerstrum von Druiden, wesentlich vergrössern/verlängern und verbreitern usw...

Ein Grund mal wieder D2 zu spielen.

Gruss

mir ist es eigentlich latte wann d3 kommt. hauptsache es rockt. und irgendwie kriegt man ja genug kram vor die nase gesetzt was man zocken kann. und blizzard würrde sich den arsch abbeißen bevor die irgendwelchen halbgaren müll auf den markt schmeißen. und das trifft bei diablo 3 mehr zu als bei jedem anderen game was denen aus den köpfen geplatzt ist. die können nicht einige jahre warten und dann gülle produzieren, das wissen die und wir hoffen das

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück