Neuer HordeChar@Blackrock

Thyphon

Rare-Mob
Kommentare
54
Buffs erhalten
75
Moin..
ich spiel seit einiger zeit kein wow mehr..
das hat verschiedene gründe..
einer der wicthigsten ist das es mir zu blöde wurde mit meinen schurken nach einem raid zu suchen..
ich glaub das versteht ihr..
nja wie auch immer..
auf was ich hinauswill:

ich fange wieder an.. ein paar kumpls spielen bereits auf blackrock und ich komm einfach mal dazu..
nur ich kann mich nicht zwischen tank oder priester entscheiden..
also meine frage:
habt ihr mangel an einer der beiden klassen? (ich will eher pve spielen)
ich hab erfahrung mit beiden klassen bis ca lvl 40..
habe viele inzen mit diesen gemacht..
und nie probleme gehabt..
ich weis das man endgamecontent damit nicht vergleichen kann..
aber ich weis wie man erfolgreich tankt / healt..
und falls wer frägt (was ich fast glaube) mein wow acc is gefrostet also kann ich net im wow-forum posten..

greez

Ich denke mal, das fast auf jeden Server Tankmangel herscht.
Aber nichts destro trotz würde ich dir raten Spiel das was dir mehr spaß macht sonst wirste schnell unglücklich glaub mir
smile.gif

ich bin mit beiden chars glücklich..
mir machen beide spass^^
also ich bin da flexibel..

wie wär das hier:
BEIDES
Paladintanks ftw

Ich denke als Krieger(def) Priester(heal) Kriegste nen raid aber wird schwre auf älteren servern da du erstmal bischen equip haben must onnst nimmt dich ja meistens keiner und wenn nur crap gilden das is ja nich dein sinn^^

Hi,

also ich denke mal wie schon geschrieben, dass eigentlich auf allen Servern Tankmangel und Healer mangel herscht. Gute Tanks werden meist schon von besseren Gilden "abgeworben" (wie ich es so oft schon erlebt habe) und kleinere Gilden haben meist keine Defftanks oder nur sehr wenige.

Bei Heilern ist glaube ich das selbe
sad.gif

Eine Hybrid Klasse zu wählen ist natürlich toll, besonders Paladin Tanks sind eher Rare auf Servern. Die Entscheidung liegt also bei dir, spiel das worauf Du lust hast
biggrin.gif

haha.. -.- @ serum (pala mag ich net)
@ ayanamiie.. jo das ist klar.. nur ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich lieber spiele.. also frag ich einfach was eher gebraucht wird..
hoffentlich postet mal jmd so was in die richtung^^

edit: @ liwanu.. hmm i-wie hast du recht.. aber wie schon gesagt.. hybrid klassen kann ich nichtspielen.. (vor allem keine palas)..

aber ich glaub ich versuch mich einfach mal als tank.. das macht einfach mehr spass zum lvln.. falls jmd ne bessere idee hat.. nur raus damit^^

edit 2: thx thursoni.. sowas wollt ich wissen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich als Blackrocker würde sagen uns fehlen die Tanks. So ganz genau kann ichs aber auch nicht sagen da ich seit ner langen Zeit kein PvE mehr spiele.

Zurück