neuer Laptop + Fernseher

Ophios

Quest-Mob
Kommentare
36
Buffs erhalten
3
hallo leute
also bevor ich richtig loslege bitte ich diejenigen aus denm thread zu verschwinden, die meinen sie müssten gleich wieder ihre vollpfostenaussage "vista runter und du hast keine probleme mehr" bringen. -danke
ich habe mir letztens einen laptop geholt mit dem ich unterandern wow spielen wollte und das auf meinen fernseher ( grobe daten 40" full hd)
nun habe ich das gestern mal ausprobiert jedoch hatte ich fps im bereich von 10- 20
wenn ich wow nur auf dem laptop spiele habe ich 30fps aufwärts und wenn ich wow auf dem laptop spiele und auf meinem fernseher nur die internetseiten anzeigen lasse von 20 -40 (ich weiß jetzt nicht ob das was gebracht habe aber ich habs einfach mal dazugeschrieben)

sys vom laptop ist
vista 32 bit
core 2 duo t8300 2,4 ghz
4gb arbeitsspeicher
nvidia geforce 9500m gs 512 mb
(falls was fehlt einfach konkret dannach fragen dann schau ich mal nach)

so ich frage euch nun, da ich von pcs nicht so die ahnung habe, ob ich die leistung verbessern kann (wenn ja wie) wenn ich wow über meinen fernseher spiele

ich bedanke mich bei allen die soweit gekommen sind und hoffe das mir hier geholfen werden kann
smile.gif

Das Problem wird hier einfach die Grafikkarte sein - der Rest sieht gut aus so.

Aber für ne Auflösung in der Höhe (40") ist die Grafikkarte einfach nicht ausgelegt , wäre jetzt meine erste behauptung.

danke für die schnelle antwort dann werd ich wohl mal schaun was ich da an der grafikkarte machen kann
sollte ich mir eine gute aus der 8ter reihe holen oder eher aus der 9ner reihe
ich denke mal die aus der 8ter reihe werden billiger sein
aber welche grafikkarten würdest du mir denn so empfehlen können?

mfg

Kenne mich mit Laptopgrafikkarten überhaupt nicht aus bzw. wo man sie bekommnt :-/

Btw , sind die überhaupt austauschbar?

Kenne mich mit Laptopgrafikkarten überhaupt nicht aus bzw. wo man sie bekommnt :-/

Btw , sind die überhaupt austauschbar?

ich bin mal davon ausgegangen und ich wüsste nicht warum das nicht gehen sollte ich denke mal da muss man ganz einfach n bisschen mehr bezahlen also eins ist mir schonmal klar ich lass das keinen kumpel machen und ich schon gar nicht wenn dann gehe ich damit sowieso zu den richtigen leuten

Hm , ich google gleich mal.. muss meinen Dudu nur noch auf 70 kriegen vor WOTLK o_o

Zurück