Neuer Patch Download

Fenol

Quest-Mob
Kommentare
34
Buffs erhalten
6
Hallo ihr,Habe da ein kleines Problem: Da heute ein neuer Patch veröffentlicht wurde, um die Probleme von 4.0.1 zu beheben, hab ich mir den direkt runtergeladen hat ja auch nur 4mb sowas... Nur funkt der bei mir nicht, sprich der patchvorgang bricht einfach ab. Da ich windos vista nutze hab ich wow als Administrator angeführt und schon mehrmals das repair programm drübergelassen. Aber es funkt noch immer nicht...Kann mir da jemand schnell sagen worans liegen könnte?

Schon mal mit dem Launcher probiert?

Ja, kommt die selbe Nachricht: "Installation ist defekt, Repair nehmen..." hilft aber nicht, das repair tool findet keine Fehler.

Heute neuer patch Oo es ist Donnerstag der patch war wenn dann gestern und ned heute

wenn du kaspersky nutzer bist schalte es beim patchvorgangn einfach mal ab hilft bei mir immer.

Ansonsten: neu installieren...

Es bricht beim Vorgang"Ausführen der Uptdates" ab. Nein Kaspersky nutze ich nicht, habe den PC auch schon neu gestartet aber hilft wohl auch nichts.

Es bricht beim Vorgang"Ausführen der Uptdates" ab. Nein Kaspersky nutze ich nicht, habe den PC auch schon neu gestartet aber hilft wohl auch nichts.

Schon mal dein AntiVir Programm abgeschaltet? Das wollte der Herr Neitras mit Kaspersky andeuten

Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich auch mal gehabt. Habe einfach Antivir für die Installation deaktiviert und es hat funktioniert.

Apropo "Neuer Patch Download", freu mich schon auf die täglich nächtliche Phisherthreads vom Foren-Admin und die Postings. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte das gestern auch. Benutze auch Vista 64. Nach dem patchen kam die Meldung dass ich die reapair.exe benutzen soll...??!!
Habe ich natürlich nicht gemacht, sondern habe den Rechner mal prophorma neu gestartet und danach wow als admin ausgeführt.
Und siehe da, wow ist dann gestartet wie immer. Ob es auch ohne reboot geklappt hätte weiß ich jetzt nicht, kann aber sein.

Viell. hättest nicht repairen sollen. Dann würde ich auch vorschlagen neu zu installieren....

sry, falscher post...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vieleicht einen Freund in der nähe wohnen der zockt? Dann kannst einfach seinen WoW Ordner auf eine externe Festplatte kopieren.

Apropo "Neuer Patch Download", freu mich schon auf die täglich nächtliche Phisherthread vom Foren-Admin und die Postings.

Ich dachte auch erst "WTF um die Zeit schon? Der typ ist heut aber früh dran"

Deswegen war kaepteniglo auch so schnell im Tread

also ich habe das Problem auch gehabt und ihc bin bei mir einfach auf den Arbeitsplatzt--->Programme--->Games--->World of Warcraft--->dann hat es 2 WOW Dinger bei denen du dich einlogen kannst, den Launcher und halt einer bei dem nur WOW steht. Geh auf den bei dem nur WOW steht, dann kannst du dich in das spiel einlogen ohne zu patchen, dann wenn du einen char auswählen willst kommt das update automatisch und es läd dir den runter.

also ich habe das Problem auch gehabt und ihc bin bei mir einfach auf den Arbeitsplatzt--->Programme--->Games--->World of Warcraft--->dann hat es 2 WOW Dinger bei denen du dich einlogen kannst, den Launcher und halt einer bei dem nur WOW steht. Geh auf den bei dem nur WOW steht, dann kannst du dich in das spiel einlogen ohne zu patchen, dann wenn du einen char auswählen willst kommt das update automatisch und es läd dir den runter.

Das klingt so Obsurd, könnte funktionieren

hatte das gleiche problem wie der TE, einfach mal gegoogelt, 2. ergebnis; Als Admin ausführen, funktioniert alles wieder

Starte die WoW.exe Datei aus deinem WoW Ordner, so übergehst du den Launcher. Das Update wird dann normal installiert so wie "früher" als es noch kein Lauchner gab

die Meldung "Installation ist defekt, Repair nehmen"hatte ich auch.

habe dann den Launcher als Administrator ausgeführt, ging dann problemlos.

Zurück