Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich finde das der neue patch geil ist das schlachtfeld ist viel spanneneder obwohl die horde immer noch oft verliert aber trozdem ich finde es gut das die türme auch jetzt genommen werden ^^ und das man hinten und vorne e punkte bekommt ^^
ich finde auch dass der bg seit patch besser ist als zuvor. am anfang hats mir nicht so gefallen aber wenn man sich mal an die neuerungen gewöhnt hat ist es wirklich spannender. ich glaube man bekommt jetzt insgesamt auch mehr ehre. und das mit den bg tagesquests is auch mal ne gute idee gewesen.
naja mit pvp hat das nich mehr viel zu tun geht eig nur noch darum wer schneller im durchreiten und einnehmen ist es gibt 0 kämpfe mehr man is in der rangliste scho weit vorne wenn man 4-5 kills hat
also meiner meinung nach is das die beste verbesserung die sie für die afkler in bg's machen konnten
als wenn es vorher anders gewesen wäre... nun hatm an wenigstens nen anreiz zu deffen , wenn du 0 kämpfe im av hast bist du garantiert einer der leute die ich gerne als pvp nullen bezeichne =)
wer keine hat sucht sich welche , schluss.