Neuer Patch, Neuer Talentbaum

Chínín

Dungeon-Boss
Kommentare
55
Buffs erhalten
10
Nabend

Habe gerade den neuen Pet Schadenstalentbaum gesehen (Danke an Dragó82), und mir ist aufgefallen, dass man sich im Gegensatz zu vorher zwischen mehreren Sachen entscheiden muss...

Also, hier mal der neue Talentbaum

Ich nehme Kobrareflexe, (2/3) Große Ausdauer, Blutdurstig und Stachelhalsband, Herz des Phoenix, Spinnenbiss, Ruf der Wildnis und Wunden lecken
(Als BM mit +4 Punkte würd ich noch Vermeidung und Tollwut mitnehmen, aber da die meisten hier SV sind, lasse ich das mal aussen vor)

Nun hat man die Wahl zwischen Haiangriff (3% mehr schaden) oder Wilde Jagd (20% Ausdauer, 10% mehr ap vom herrchen)

Ich würde mich für den Haiangriff entscheiden, was meint ihr?

PvP - PvE oder zum single questen? :>

PvE definitiv....für single questen nehm ich Gorilla, bei dem ist die Skillung nicht so wichtig, und PvP ist für mich uninteressant

Sag doch einfach ob du WIlde Jagd oder Haiangriff nehmen würdest ^^

edit: wieso Sturzflug? Statt dem würd ich eher Blutdurstig und dann Haiangriff nehmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
durchkommen? was meinste damit?

Haiangriff ist doch genau das selbe wie Stachelhalsband. Das ist doch sonst nicht Blizzards Art?!

Vom Effekt her dasselbe, nur Stachelhalsband gibt bei 3 Punkten 9%, Haiangriff geht nur bis 2 Punkte mit 6%

eir schon im Hunter Talk geschrieben finde ich das alles andere als Optimal und nicht wirklich gut durchdacht von Blizzard den viele der nützlichen Talente wird man wieder links liegen lassen für die reinen DMG Talente . Es wäre besser gewesen wen die 2 Zusatz Fähigkeiten einfach dazu kommen würden wen man 51 BM ist und die dann automatisch geskillt so wird das wohl bei vielen Bossen kein push sein sondern ein Nerv .

Als BM mit 4 Punkten so:

http://ptr.wowhead.com/?petcalc=cubz0scz0hoRb

Ev. 1 Punkt von Sturmangriff noch auf Blutdurstig - aber bleibt abzuwarten wie Ulduar so ist, wieoft das Pet sonst stirbt,etc.

Als Nicht-BM ev. so:

http://ptr.wowhead.com/?petcalc=chbz0sc00hooo

Ich weiss die Formeln bzgl. Pet-Angriffen nicht - aber ich denke ein SV zB hat relativ hohe AP-Werte(werden die AP die dann aufs Pet gehen vom aktuellen berechnet, also zB inkl. Schwäche aufdecken oder nur "Basis"-AP?), so dass +20% AP davon aufs Pet mehr "ausrichten" als nochmal +3% DMG.

Wie im anderen Thread erwähnt, halte ich Wunden lecken für nicht nötig - Herz des Phönix ist zwar schade - aber mom. zumindest gibt es im Verhältnis zu wenig Kämpfe wo ich es benutze, als dass ich dafür bei all den Kämpfen wo ich es eben nciht benutze auf zusätzlichen Schaden durch andere Talente verzichten wollen würde.

Vermeidung und Tollwut hingegen nicht mitzunehmen wäre genauso Unsinn - die 75% Ausweichchance bei AoE erhält das Pet ja erst am Leben und bis zu 25% mehr Pet-AP ist auch nicht ohne (v.a. wenn es durch Wild Hunt mehr vom Jäger bekommt)...

Als BM mit 4 Punkten so:

http://ptr.wowhead.com/?petcalc=cubz0scz0hoRb

Ev. 1 Punkt von Sturmangriff noch auf Blutdurstig - aber bleibt abzuwarten wie Ulduar so ist, wieoft das Pet sonst stirbt,etc.

Als Nicht-BM ev. so:

http://ptr.wowhead.com/?petcalc=chbz0sc00hooo

Ich weiss die Formeln bzgl. Pet-Angriffen nicht - aber ich denke ein SV zB hat relativ hohe AP-Werte(werden die AP die dann aufs Pet gehen vom aktuellen berechnet, also zB inkl. Schwäche aufdecken oder nur "Basis"-AP?), so dass +20% AP davon aufs Pet mehr "ausrichten" als nochmal +3% DMG.

Wie im anderen Thread erwähnt, halte ich Wunden lecken für nicht nötig - Herz des Phönix ist zwar schade - aber mom. zumindest gibt es im Verhältnis zu wenig Kämpfe wo ich es benutze, als dass ich dafür bei all den Kämpfen wo ich es eben nciht benutze auf zusätzlichen Schaden durch andere Talente verzichten wollen würde.

Vermeidung und Tollwut hingegen nicht mitzunehmen wäre genauso Unsinn - die 75% Ausweichchance bei AoE erhält das Pet ja erst am Leben und bis zu 25% mehr Pet-AP ist auch nicht ohne (v.a. wenn es durch Wild Hunt mehr vom Jäger bekommt)...

Ich denke es wird auch die AP von den Buffs mitberechnet, ist ja normalerweise auch so, ohne diese Talent.

Zurück