Neuer Patch vom PTS

Er soll es weiter können nur sollte ein CD drauf und gut ist.

Persönlich fand ich das ziehen durch WL und Barbaren gleichermaßend nervend ;-).

Stimmt: Der Knockdown vom Barbaren emfpand ich als Ordler auch immer recht derb und extrem nervend.

endlich wird das mal alles auf stärke umgesetzt öhm mal dann ne andere frage für was braucht ich (also der HJ) dann noch ballistik?

und zum WL: ich finde dasn ziemlicher nerf die hätten das wenigstens an den Chaosbarbar anpassen können sprich gleiche range und gleichen cooldown aber so wie ich dsa mitbekommen habe ist der CD des WL um einiges länger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja genau!
Range beibehalten und 30sec-1min CD und schon whinen die Löwen weniger und der rest
ist trotzdem zufrieden!

ich bin der meinung als melee-dd sollte man sich bitteschön auch in den nahkampf begeben.
150er range hat mein schatti auch nicht und der ist fernkämpfer.

die 150er range is auch nicht gemeint er soll meinetwegen die 65 fuss bekommen aber der CD is einfach viel zu hoch

das mit dem fetch nerv wird wirklich zeit...wieso?

weil die reichweite einfach zu groß ist...zu den 150 fuss kommt ja noch die distanz die der wl zurückläuft wärend sein pet auf wen zustürmt...so dass letztendlich freiflüge von 200 oder 250 fuss keine seltenheit gewesen sind. ihr beschwert euch, dass eure pets nichts aushalten?nun, vielleicht liegts einfach daran, dass ihr bisher einfach ganz lame euch in den npcs versteckt und einfach die ppl über die ganze karte pullt, somit gar nicht mehr wißt, wie eigentlich nen normaler kampf aussieht (damit mein ich kampfsituationen, bei denen mehr als das fetch opfer die möglichkeit haben damage auf die wls zu machen).

btw, ich als chosen freu mich über die änderungen, noch mehr damage mit meiner 2h axt
wink.gif

mfg pulver

Fetch brauchte einen Nerf. Es ist egal wie viele Möglichkeiten es gibt Fetch zu stoppen, aber allein die 150ft-Range ist stark übertrieben. Außerdem hat die Fähigkeit den ursprünglichen Zweck von Fetch verfehlt (Fliehende Gegner zurückpullen) und ist zu einem offensiven Skill geworden, der eine Löwen zu Fetchbots gemacht hat.

weil die reichweite einfach zu groß ist...zu den 150 fuss kommt ja noch die distanz die der wl zurückläuft wärend sein pet auf wen zustürmt...so dass letztendlich freiflüge von 200 oder 250 fuss keine seltenheit gewesen sind.
Weißt du wie Fetch funktioniert? Nach deiner Aussage womöglich nicht. Um Fetch zu aktivieren muss das Pet an einem Gegner hängen und das Pet muss in 150ft Reichweite vom Herrchen sein. Wenn man die Fähigkeit aktiviert landet der Gegner dort, wo das Herrchen Fetch aktiviert hat. Du kannst maximal 150ft gezogen werden. 200-250ft sind unmöglich.

ihr beschwert euch, dass eure pets nichts aushalten?nun, vielleicht liegts einfach daran, dass ihr bisher einfach ganz lame euch in den npcs versteckt und einfach die ppl über die ganze karte pullt, somit gar nicht mehr wißt, wie eigentlich nen normaler kampf aussieht (damit mein ich kampfsituationen, bei denen mehr als das fetch opfer die möglichkeit haben damage auf die wls zu machen).
Das Pet hat 2.5k HP, 0 Rüstung, 0 Ressistenzen
Das Pet wird von Sorcs ongehittet
Das Pet stirbt von 2-3 Ticks in einer Schattengrube
Das Pet hat absurdes Pathing und ist im grundegenommen ein laufender Bug

Außerdem, nicht alle Löwen sind Fetchbots. Ich spiele meinen Löwen ohne Pet (aka Loner), wegen oben genannten Dingen und einer Taktik, die mein Pet vollkommen ersetzt (+25% Schaden, wenn mein Pet nicht da ist). Dementsprechend benutze ich Fetch kaum, oder ist der einzige Grund wieso ich mein Pet raushole. Tolle Petklasse, findest du nicht?

Weiß eigentlich wer ob dieses Dauergehüpfe und -hacken der WLs endlich mit 1.2 ein Ende finden wird?
Mit 1.2 wird Tearing Blade totgenerft (siehe OP-Post), womit Spaltendes Hacken deutlich an Bedeutung verliert und unser Singletargetdamage deutlich reduziert wird. Für Pounce ist derzeit kein Nerf vorgesehen. Wäre ja auch Schade wenn der Slayer in allem besser wäre als der WL. Da darf doch der Löwe bessere Mobilität haben als der Slayer, oder?

Zu den Pulls von CB/WL:
Beide Fähigkeiten haben nun 30s CD und 65ft.
Terrible Embrance wird soweit gebufft, dass es nur noch 1s Castzeit hat und während dem Laufen verwendet werden kann. Wie es aber ausschaut wird TE auf 2s Castzeit generft, ist aber dennoch im Laufen verwendbar.

Was mich beim Fetch bisher nur gestört hat war die Reichweite und bis auf die übelsten Whiner wird auch jeder WL zugeben müssen das es unfair ist, das der Spieler hinter den Fernkampf-DDs parken konnte um zu fetchen. Er ist dort nicht angreifbar, und es kostet ihn im schlimmsten Fall sein Pet. Der Barbar hingegen muss sich in Reichweite der feindlichen Fernkampf-DDs begeben, und 2 Sekunden das Ziel in Reichweite haben. Ich kann gar nicht sagen wie oft mir kein sinnvolles terrible embrace möglich war da sich

a) ausschliesslich Tanks in Reichweite befanden

b) mein "Opfer" simpel zwei bis drei Schritte zurücklief und ausserhalb meiner Reichweite war

c) ich im Feuer der feindlichen DDs vor Ablauf der 2s mein Leben aushauchte

lese einige posts weiter oben:

ich sagte doch bereits 150 Fuß lassen dafür 1min CD damit wird
Fetch gespame eingestellt aber man hat trotzdem noch ne
möglichkeit leute aus nem zerg zu holen (vorausgesetzt der Löwe verreckt bis dahnin nicht!)
Wir Wl haben genüg fähigkeiten um leute am Weglaufen zu Hindern ich denke nicht,das
Fetch als anit-weglauf-skill gedacht war!

ich sagte doch bereits 150 Fuß lassen dafür 1min CD damit wird
Fetch gespame eingestellt aber man hat trotzdem noch ne
möglichkeit leute aus nem zerg zu holen (vorausgesetzt der Löwe verreckt bis dahnin nicht!)
Wir Wl haben genüg fähigkeiten um leute am Weglaufen zu Hindern ich denke nicht,das
Fetch als anit-weglauf-skill gedacht war!
Nö, 150y ist einfach vollkommen übertrieben. Ich freu mich so für alle Löwen über den Fetch!-Nerf
smile.gif
65Fuß ist ok, der hohe CD passt auch.

ich sagte doch bereits 150 Fuß lassen dafür 1min CD ...

Und nochmal verweise ich auf meinen Post ich bin sogar bereit in Fettdruck zu wiederholen worum es mir ging :

Was mich beim Fetch bisher nur gestört hat war die Reichweite....
[Der WL]...ist dort nicht angreifbar, und es kostet ihn im schlimmsten Fall sein Pet.

Die einzige Lösung ist und bleibt fetch auf unter 100 Fuss zu setzen damit der Löwe seine Haut riskieren muss, sprich er ist gezwungen in Reichweite der ranged DDs zu sein. Die 65ft sind für mich eine echte Genugtuung, da es den WL in Zukunft erleben lässt was für den Marauder seit jeher Alltag ist.

aber der punkt ist doch,das der
marauder mit seinen tentakeln dem Löwen überlegen ist und
warum sollten die Löwen dann nicht ne "bisschen" erhöhte reichweite haben?

Weil der Marauder diese reichweite nicht hat?

Dann würde ich doch sagen die WL behalten ihre reichweite und wir geben dem Marauder auch diese reichweite als ausgleich ggf den selben cd... ist genauso fair oder?

jo, barbar 150 fuss + 1 sek casttime + im laufen...abgemacht!!!!!!!

nur glaube ich es würde ca 0,3 milisekunden duern,bis hier der erste post wäre wie op doch alle destros sind :>

und das mit den nur 150 fuss glaube ich nicht, da ich es stets erlebe, dass der wl noch zurückkläuft und ich nicht da lande wo er seinen fetch begonnen hat, sondern da wo er steht, wenn das pet an mir dran ist...mag sein, dass die mechanik ein wenig buggy ist, mit egl, 65 fuss sind immer noch genug für einen melee dd...ansonsten würd ich sagen, lass die klasse ganz umbauen,macht nen fernkämpfer draus, gebt ihm bogen oder was auch immer..aber so ist es irgendwie absurd, melee dds die nicht in die nähe der gegner laufen müßen sind ...hm stark im vorteil?

mfg

ist für mich ja eig auch egal,da
ich nun wahrs. eh Loner spielen werde,
auch wenn mir der Löwe seit lvl 31 ziemlich gut gefällt
wink.gif

ist für mich ja eig auch egal,da
ich nun wahrs. eh Loner spielen werde,
auch wenn mir der Löwe seit lvl 31 ziemlich gut gefällt
wink.gif

Mach ich genauso, der Löwe sirbt im RVR sowieso alle 4 Sekunden in irgendnem AoE. Da rentiert sich nichtmal den Löwen überhaupt zu rufen, paar Sekunden später isser sowieso tot.
Im PVE isser auch sinnlos weil der Schaden lächerlich ist, und er nur wider irgendwelche Mobs pullt, weil er mal wieder rumbugt. Da nehm ich lieber die Loner-taktik.
Man muss dann aber leider auf ein paar Skills verzichten wie den Silence.

Das einzige wo ich den Löwen rufe ist bei Champs. Die darf der Löwe tanken, klappt eigentlich recht gut.

150Fuß???

Der Anpassung, nerf möchte ich es nicht nennen ist schon richtig so, und spiel mal nen Stoffi der so nen blöden löwen am hintern hat der ist extrem lästig und draufhauen tun eh die wenigstens ist wie mit den Squigs xD.

Weiß eigentlich wer ob dieses Dauergehüpfe und -hacken der WLs endlich mit 1.2 ein Ende finden wird?

Ja das findet mit 1.2 ein Ende. Der WL kann dann nicht mehr springen und bekommt auch keinen Bonusschaden mehr durch Rückenhacken... omg...

Fetch sehe ich immernoch als extrem gut an. Wer damit nicht klar kommt hat es einfach nicht verdient und spielt besser ne einfachere Klasse. Und was den CB angeht. Egal wie viel am WL rumgenerft wird, er wird immer um längen besser sein als die 0815 Klasse Caosbarbar.

P.S. Wer uns den Rücken zudreht ist selbst schuld. Feige Säue!
biggrin.gif

Bevor man weint sollte man wirklich auch auf dem neuesten Stand sein...

Schon seit 3 (!) Tagen steht fest, dass die Tentakeln des CBs eine 2 Sek Casttime behalten werden und als einzige Änderung die Mobilität beim Casten sein wird.

Aber Hauptsache man kann weinen dass das Gras auf der anderen Weide viel grüner ist als das eigene...

Am Anfang haben die 150 Feet nicht gestört aber mittlerweile laufen da immer 5-10 Löwen in so einem Zerg mit rum. Als Squig bekommt man sie nicht schnell genug tot Zauberer auch nur wenn er kritisch trifft und das alle weggespottet werden ist meist auch nicht möglich. Nahkämpfer werden so weit nach hinten gezogen das kein heal mehr ankommt Fehrnkämpfer/Heiler. Man konnte noch nicht mal gerezt werden, weil man zu weit vorne lag.
Na mal sehen wie sich das auswirkt. Wenn es doch ein zu starker nerf ist, kann man ja noch 35feet drauf geben oder das gezogene Leute automatisch verlangsamt sind.
Keine Ahnung, Hauptsache es gibt eine Fähigkeit weniger die den Spielspaß zerstört.

Zurück