Fetch brauchte einen Nerf. Es ist egal wie viele Möglichkeiten es gibt Fetch zu stoppen, aber allein die 150ft-Range ist stark übertrieben. Außerdem hat die Fähigkeit den ursprünglichen Zweck von Fetch verfehlt (Fliehende Gegner zurückpullen) und ist zu einem offensiven Skill geworden, der eine Löwen zu Fetchbots gemacht hat.
weil die reichweite einfach zu groß ist...zu den 150 fuss kommt ja noch die distanz die der wl zurückläuft wärend sein pet auf wen zustürmt...so dass letztendlich freiflüge von 200 oder 250 fuss keine seltenheit gewesen sind.
Weißt du wie Fetch funktioniert? Nach deiner Aussage womöglich nicht. Um Fetch zu aktivieren muss das Pet an einem Gegner hängen und das Pet muss in 150ft Reichweite vom Herrchen sein. Wenn man die Fähigkeit aktiviert landet der Gegner dort, wo das Herrchen Fetch aktiviert hat. Du kannst maximal 150ft gezogen werden. 200-250ft sind unmöglich.
ihr beschwert euch, dass eure pets nichts aushalten?nun, vielleicht liegts einfach daran, dass ihr bisher einfach ganz lame euch in den npcs versteckt und einfach die ppl über die ganze karte pullt, somit gar nicht mehr wißt, wie eigentlich nen normaler kampf aussieht (damit mein ich kampfsituationen, bei denen mehr als das fetch opfer die möglichkeit haben damage auf die wls zu machen).
Das Pet hat 2.5k HP, 0 Rüstung, 0 Ressistenzen
Das Pet wird von Sorcs ongehittet
Das Pet stirbt von 2-3 Ticks in einer Schattengrube
Das Pet hat absurdes Pathing und ist im grundegenommen ein laufender Bug
Außerdem, nicht alle Löwen sind Fetchbots. Ich spiele meinen Löwen ohne Pet (aka Loner), wegen oben genannten Dingen und einer Taktik, die mein Pet vollkommen ersetzt (+25% Schaden, wenn mein Pet nicht da ist). Dementsprechend benutze ich Fetch kaum, oder ist der einzige Grund wieso ich mein Pet raushole. Tolle Petklasse, findest du nicht?
Weiß eigentlich wer ob dieses Dauergehüpfe und -hacken der WLs endlich mit 1.2 ein Ende finden wird?
Mit 1.2 wird Tearing Blade totgenerft (siehe OP-Post), womit Spaltendes Hacken deutlich an Bedeutung verliert und unser Singletargetdamage deutlich reduziert wird. Für Pounce ist derzeit kein Nerf vorgesehen. Wäre ja auch Schade wenn der Slayer in allem besser wäre als der WL. Da darf doch der Löwe bessere Mobilität haben als der Slayer, oder?
Zu den Pulls von CB/WL:
Beide Fähigkeiten haben nun 30s CD und 65ft.
Terrible Embrance wird soweit gebufft, dass es nur noch 1s Castzeit hat und während dem Laufen verwendet werden kann. Wie es aber ausschaut wird TE auf 2s Castzeit generft, ist aber dennoch im Laufen verwendbar.