Neuer PC <600Euro

Kauft Euch die PC's, welche Grafikkarte zwingt zurzeit die Spiele die es gibt, in die Knie, ab GTX260+. Die neuen werden nur gekauft, wegen DirectX11, gibts da schon viele Spiele wo man sagen kann, dafür lohnt es sich, nein.
 
im Moment gibt es noch keinen Releasetermin - geschweige denn genaue Infos zu den Karten. Ich hab mir auch erst vorgestern eine GTX275 bestellt. Sollte ich dann wirklich unbedingt DX11 brauchen, kann ich mir immer noch dann eine Karte kaufen, die das unterstützen wird.


Meriane, eine GTX275 reicht für alle Spiele vollkommen aus, um alles auf Anschlag zu drehen.
 
Na,laut dieser News,in der es eigentlich heißen müsste 60 statt 160% mehr Leistung,wird der 22. gehandelt,am 11. findet lediglich eine Pressekonferenz statt..

Ach,jetzt ham die das wieder geändert,ach was weiss ich
wacko.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kauf mir die einfach und werde sämtliche benchmarks zu den neuen Karten ignorieren xD
 
Bei mir isses so, wenn ich was nicht spielen kann, wird die Hardware aufgerüstet. Also jetzt nicht, wenn ich statt Sichtweite Mittel nur nehmen kann, statt Hoch. Werde ich natürlich nicht aufrüsten, aber wenn das schon so 2-3 Spiele sind und es nur auf Mittel geht, dann ja.
 
Achja,eine Gtx 275 reicht garnicht für alles
tongue.gif
Bei Arma 2 ruckelt es manchmal doch schon
wink.gif
 
Also, soweit bekannt, wird AMD am 10. September die Karten einen ausgewählten Publikum vorstellen. Fertig sind sie angeblich bereits.

Also ich würde mir jetzt keine neue mehr bestellen.
smile.gif


@Gomel: Das verbuggte Arma 2 ist kein Maßstab. Der Auslieferungszustand topt ja sogar noch GTAIV.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt, ist das so schlimm?

Ich hab einfach seit ner Weile schon geplant, den großen PC zu verkaufen und bekam dann vor ein paar Tagen überraschend einen guten Preis für die beiden HD4830 geboten (130€). Ich hab also im Endeffekt für die GTX275 nur 50€ bezahlt. Sonst hätte ich mir auch keine neue gekauft.
 
Jup,wie gesagt,mit meiner übertakteten Karte läuft es meistens nur mit 15-20 fps..
 
hi
ich bins nochmal habe ne frage
soll ich dieses angebot mit dem vista mit upgrade auf windows 7 nutzen?
weil da bezahl ich glaube ich 80 euro und wenn win7 draußen ist bezahl ich 120 oder noch mehr.
aber wenn ich das will müste ich jetzt besellen.

oder ich warte auf die neuen grafikkarten und hoffe auf nidrige preise der aktuellen top karten oder halt auf niedrige preis der direct x 11 karten und eine bessere leistung.
allerdings kommen die mitelklassse direct x 11 karten erst nächsten monat. ( die top modelle der direct x 11 karten werden wohl über 200€ kosten und soviel bezahle ich net)

also wie ihr seht ich muss mich für eins von beiden entscheiden was würdet ihr machen?
lg nd schonmal danke
smile.gif
 
Das Update auf Win7 kostet dich auch nochmal Geld. Glaub so 30 Euro oder so. Du bekommst das also nicht umsonst, auch mit Upgrade-Lizenz.
Und auf niedrige Preise der DirectX11-Karte brauchst du auch nicht hoffen. Die ATI5870 kostet 400$ und die ATI4850 kostet 300$. Unter 200 Euro bekommst du da bestimmt nichts, daß kannst du vergessen.

Und wann die kleinen Karten kommen, weiß bisher noch keiner. Kann auch noch einige Monate dauern.
 
Gut, dann könnte man wohl warten. Ist halt die Frage, wie Leistungsfähig die Karte ist. Eine 5850 liegt laut aktuellen Benchmarks meist ungefähr auf dem Niveau einer GTX285, manchmal auch deutlich darüber. Dann würde ich schätzen, daß eine 5770 vielleicht ungefähr an eine 4870 heran kommt.

Die 60% halte, welche im Link angegeben sind, halte ich aufgrund aktueller Benchmarks aber für übertrieben.
 
hi
ich bins nochmal habe ne frage
soll ich dieses angebot mit dem vista mit upgrade auf windows 7 nutzen?
weil da bezahl ich glaube ich 80 euro und wenn win7 draußen ist bezahl ich 120 oder noch mehr.
aber wenn ich das will müste ich jetzt besellen.

Installier dir nen Ausweichbetriebsystem und kauf dir bei Release (22.10.) ne Systembuilderversion von Home Premium für ca 85€ (Beispiel: klick)
 
hi
ichhab nochmal ne Frage
ich hab gehört das die AMD Grafikkarten aus der mittelklasse die zum win 7 start kommen werden schlechter als die HD 4890 sind.
lohnt sich das warten dann nicht?
und noch ne frage würde dieser pc auch was taugen + punkt ist da das ein betriebssystem dabei ist ...
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_14750.htm
und ich möchte mir auch noch einen 22 zoll bildschirm kaufen und habe nicht sooo viel geld zur verfügung ....
ist das cpu gut genug? und die grafikkarte
lg
victory.gif
 
Also, soweit ich weiß liegt z.b. eine 5770 von der Leistung her knapp unter einer 4870. Nehmen würde ich dann trotzdem die 5770, weil sie bestimmt sparsamer sein wird.
Aber wenn du eh den Aldi-Rechner holst, dann wäre da alles, was schneller als eine 4870 ist, eh overpowered für die CPU.

Zur Leistung würde ich mal sagen, daß Wow wenigstens mit normalen Einstellungen laufen soll. Garantieren könnte dir das aber nur jemand, der die gleiche Graka hat und Wow spielt.
Rein von den Daten her ist die wirklich ganz unten anzusiedeln, ähnlich einer 9500 GT. Aber mit 22" und einer nativen Auflösung von 1650x1080 wirst du da wahrscheinlich Probleme bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, soweit ich weiß liegt z.b. eine 5770 von der Leistung her knapp unter einer 4870. Nehmen würde ich dann trotzdem die 5770, weil sie bestimmt sparsamer sein wird.
Du meinst eine HD4770, oder? Die 5770 wird garantiert über der Leistung einer 4870 liegen
wink.gif
 
Zurück