Also, soweit ich weiß liegt z.b. eine 5770 von der Leistung her knapp unter einer 4870. Nehmen würde ich dann trotzdem die 5770, weil sie bestimmt sparsamer sein wird.
Aber wenn du eh den Aldi-Rechner holst, dann wäre da alles, was schneller als eine 4870 ist, eh overpowered für die CPU.
Zur Leistung würde ich mal sagen, daß Wow wenigstens mit normalen Einstellungen laufen soll. Garantieren könnte dir das aber nur jemand, der die gleiche Graka hat und Wow spielt.
Rein von den Daten her ist die wirklich ganz unten anzusiedeln, ähnlich einer 9500 GT. Aber mit 22" und einer nativen Auflösung von 1650x1080 wirst du da wahrscheinlich Probleme bekommen.