Neuer Pc beratung :)

Voldemôrd

Welt-Boss
Kommentare
63
Ich kauf mir bald einen neuen pc und habe mir diesen zusammengestellt:

Was haltet ihr davon? Wenn ihr verbesserungen vornehmt darf nicht mehr als 850 euro kosten mit zusammenbaun bildschirm und versand
smile.gif

edith da ich nicht weiß wie man auf hardwareversand konfigurationen verlinken kann, hab ich einfach screenshots gemacht.
23888083.jpg

44429961.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dein link geht nicht, sehr schade. Aber es gibts schon 1Mio. Threads zum Thema "taugt mein PC etwas". Lies Dir doch einfach diese threads durch und wenn jemand ein ähnliches System sich zusammengestellt hat, und daruf hin bewertet wurde ist das schonmal ein guter Ansatz.

Auf jedenfall besser als wenn hier jeder immer nen neuen Thread eröffnet zum leidigen Thema.

P.S: der Rechner in meiner Sig kann aktuell immer ncoh jedes Spiel Ruckelfrei
tongue.gif

gruß
#poTTo

EDIT
Aha, Screenshots haste nun gemacht, sehr gut. Also sieht gut aus das System, obwohl ich vom AMD aktuell nicht so favourisier. Damit kannst eigtl. alles flüssig spielen. Ob das Mainboard da das non plus Utra ist, wage ich mal zu bezweifeln. Da bitte ich doch mal die AMD Profis hier im Board zu Wort. NT mit 680W reicht aus, hat Kabelmanagement (sehr schön). Die Maus ist schrott dann lieber ne billige Logitech mit optischen Sensor, kostet meist 5-10EUR. Speicher ist OK, OCZ sing gute TakterRAMs. Wenn möglich bei ASUS mal in der Mainboard-> Speichertkompatibilitätsliste nachschauen ob die auch passen. Nichts ist ärgerlicher als nagelneuer Speicher der sich nicht mit dem Board verträgt. Ist aber nun kein Muss nä
wink.gif
Rest ist soweit eigtl. OK.

Maus, Tastatur und Netzteil sind unter aller Sau. Nimm da lieber ein BeQuiet Straight Power.
Ansonsten ganz stimmig, kann man kaufen. Zu Headset/Monitor weiß ich nix, wobei das Headset zu 100% nix taugt.

dein link geht nicht, sehr schade. Aber es gibts schon 1Mio. Threads zum Thema "taugt mein PC etwas". Lies Dir doch einfach diese threads durch und wenn jemand ein ähnliches System sich zusammengestellt hat, und daruf hin bewertet wurde ist das schonmal ein guter Ansatz.

Auf jedenfall besser als wenn hier jeder immer nen neuen Thread eröffnet zum leidigen Thema.

P.S: der Rechner in meiner Sig kann aktuell immer ncoh jedes Spiel Ruckelfrei
tongue.gif

gruß
#poTTo
sry
smile.gif

Jo link funktioniert nit ich weiß nicht wie man einen hardwareversand warenkorb verlinkt
jester.gif
hab einfach screens gem8 jez.
Hab mir jetzt auch die etwas aktuelleren threads die meinem ähneln durchgelesen aber ich hab schon etwas ahnung von pcs und würde die die noch vieeel mehr ahnung haben nur fragen ob die komponenten gut zusammenarbeiten
smile.gif
ob die grafikkarte für dieses spiel oder der prozezssor für dieses spiel reicht weiß ich schon. Es geht mir nur darum zu wissen ob das netzteil schlecht mit der grafikkarte zusammenarbeitet o.ä

Ich würde ein günstigeres netzteil nehmen konnte ich aber nicht, ich schätze die gtx275 braucht viel strom ^.^ denn mit gtx260 kann ich auch ein 550 watt netzteil nehmen

ein Netzteil arbeitet nicht gut oder schlecht mit Produkt X oder Y zusammen. Entweder es passt oder er passt nicht. In deinem Fall passt es zwar, aber das Netzteil ist nicht gerade das beste.

Bei HWV verlinkst du nen Warenkorb, in dem du unten rechts auf "merken" klickst, dann kannst du die URL hier reinkopieren.

Ein NT von BeQuiet würd ich auch bevorzugen, da hat Asoriel auf jedenfall was gesehen was ich übersehen hab. hab mir die techn. Werte nciht durchgelesen und mich von der Optik blenden lassen
smile.gif

Bei HWV verlinkst du nen Warenkorb, in dem du unten rechts auf "merken" klickst, dann kannst du die URL hier reinkopieren.
http://www4.hardwareversand.de/safebasketd...bsk_show=428479

eben hat der link iwi net funktionieirt
Ein NT von BeQuiet würd ich auch bevorzugen, da hat Asoriel auf jedenfall was gesehen was ich übersehen hab. hab mir die techn. Werte nciht durchgelesen und mich von der Optik blenden lassen
smile.gif

kostet das nicht viel mehr?
Wie gesagt, billigeres netzteil ging nicht owohl ich glaube das diese konfiguration auch mit einem bequiet netzteil mit 550 watt läuft falls es das gibt

edit::
ich kann das bequiet straight power nicht auswählen >.< siehste nach preis sortiert (mit dieser konfiguration) das günstigste ist das was ich ausgewählt habe
würde auch lieber das bequiet nehmen, bequiet soll ja sehr gut sein außerdem ist 680 schon ziemlich viel >>>>>.......<<<<<<

27790612.jpg

>muss bis 17uhr offline<

ach du machst das über den Konfigurator...Der hat einen Bug, der will dir ein viel zu starkes NT andrehen. Oben hab ich dir doch schon ein passendes NT verlinkt, hast das übersehen? Kostet 70&#8364;.

Leg die Artikel einfach so in den Warenkorb, das funktioniert genau so gut.

Edit: Ansonsten das OCZ StealthXStream 700W. Ist zwar vollkommen oversized, aber das beste in der Liste.

Wieviel willst du denn maximal ausgeben? Denn der Konfigurator ist der letzte Mist..

Mit Zusammenbau + Maus&Tastatur?

Argh , danke dir :/

Muss denn unbeding Maus & Tastatur dabei sein?
Wenn nicht dann vllt so? :

rk7aix.jpg

Wäre dann auch mit nem 22" Bildschirm..

jopp, das ist wirklich mal wieder ne stimmige Zusammenstellung:) Und die 5€ für Maus und Tastatur kannst ja noch drauflegen, das macht ja da auch nixmehr aus.

Jo , nur wollte ich ihm nicht das billgste vom billigsten mit reinlegen :o

so bin wieder da
smile.gif

Jo , nur wollte ich ihm nicht das billgste vom billigsten mit reinlegen :o
Die Maus+Tastatur darf ruhig billig sein, maus und tastatur von dem alten pc meiner Mutter sind kapott da darfs was billiges sein^.^ hab hier ja meine maus und tastatur
biggrin.gif

Argh , danke dir :/

Muss denn unbeding Maus & Tastatur dabei sein?
Wenn nicht dann vllt so? :
rk7aix.jpg

Hmh bin eig. geforce grafikkarten fan ^^ und hätte eig. gern ne 750gb festplatte weil ich oft videos mit fraps mache und da muss es schon ne etwas größere sein ^^

......Oben hab ich dir doch schon ein passendes NT verlinkt.....Leg die Artikel einfach so in den Warenkorb, das funktioniert genau so gut..........

Kann man das einfach in den warenkorb legen? verbauen die das dann auch ^^? Sind an dem bequiet straight power 500w denn auch diese 6pin stecker dran die man für die gtx275 braucht?

ja klar verbauen die das dann, das ist kein Problem. Als Pendant zu painschkes' Karte könntest du eine GTX275 nehmen, welche aber etwas teurer ist. Von den beiden billigen GTX275 bei HWV (Palit/Gainward) ist abzuraten, da der Kühler nicht wirklich was taugt.

Du kannst natürlich auch noch ne andere HDD nehmen, aber das wird dann eben auch nochmal n bischen teurer.

ja klar verbauen die das dann, das ist kein Problem. Als Pendant zu painschkes' Karte könntest du eine GTX275 nehmen, welche aber etwas teurer ist. Von den beiden billigen GTX275 bei HWV (Palit/Gainward) ist abzuraten, da der Kühler nicht wirklich was taugt.

Du kannst natürlich auch noch ne andere HDD nehmen, aber das wird dann eben auch nochmal n bischen teurer.

Die Zotac GTX275 ist auch im Preisbereich von 210&#8364;

http://www1.hardwareversand.de/articledeta...73&agid=554

Und mit meiner Zotac bin ich sehr, sehr zufrieden
smile.gif

Zurück