jup jetzt funktioniert des mit dem lexa case eben wurde die gtx275 aus meiner liste rausgelöscht als ich des lexa case verbaut habe.
kp versteh einer das internet
naja dann überleg ich mir das nochmal zumindest hab ich jetzt von der hardware her alles so zusammengestellt wie ich es final haben möchte ^^
Ich krebs noch ein wenig in case tests auf seiten herum und entscheide dann
denn was nützt ein stylisches case wenn es bald auseinanderbricht
))))))
Danke für die vielen tipps und für die hilfe, hat mir wirklich extrem geholfen ^^^^^^
Alle meine fragen sind nun geklärt somit kann der thread nun geschlossen werden =D
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
/close
kp versteh einer das internet
naja dann überleg ich mir das nochmal zumindest hab ich jetzt von der hardware her alles so zusammengestellt wie ich es final haben möchte ^^
Ich krebs noch ein wenig in case tests auf seiten herum und entscheide dann
Danke für die vielen tipps und für die hilfe, hat mir wirklich extrem geholfen ^^^^^^
Alle meine fragen sind nun geklärt somit kann der thread nun geschlossen werden =D
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
/close
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
