Neuer Pc beratung :)

jup jetzt funktioniert des mit dem lexa case eben wurde die gtx275 aus meiner liste rausgelöscht als ich des lexa case verbaut habe.

kp versteh einer das internet
smile.gif

naja dann überleg ich mir das nochmal zumindest hab ich jetzt von der hardware her alles so zusammengestellt wie ich es final haben möchte ^^
Ich krebs noch ein wenig in case tests auf seiten herum und entscheide dann
smile.gif
denn was nützt ein stylisches case wenn es bald auseinanderbricht
smile.gif
))))))



Danke für die vielen tipps und für die hilfe, hat mir wirklich extrem geholfen ^^^^^^

Alle meine fragen sind nun geklärt somit kann der thread nun geschlossen werden =D
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
/close
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und welche Hardware verbaust du nun? Gib mal die Liste?
 
nett wäre, wenn du ein kleines Review schreibst, wenn du den Rechner hast. Besonders würde ich mich freuen, wenn du uns Bilder vom Inneren des PCs machen könntest, damit man mal sieht, wie HWV sich um das Kabelmanagement kümmert.
 
Achso oke, den pc bestell ich aber jetzt nochnet in 1-2 monaten wollte das alles aber vorher schon geklärt haben
smile.gif

Die hardware ist hier mom


81337635.jpg




Das Gehäuse kann sich noch ändern
smile.gif
außerdem kommt noch ne maus tastatur und bildschirm dazu die ich jetzt net aufgelistet hab


kk ich mach dann fotos etc. Ich werd mir ein paar stunden nehmen schauen ob alles zubehör geliefert wird (zb ist bei der gtx 275 Race driver grid dabei) das ist leicht zu übersehn aber ich werd schaun ob sies mitliefern schaun wielang die brauchen mit liefern und bilder aus dem innern des pc´s liefern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in 1-2 Monaten? Dann frag am besten dort nochmal, an den Preisen kann sich noch so einiges ändern! Kannst ja dann den Thread hier ausgraben
smile.gif
 
Würde ich auch sagen, da es in 1-2 Monaten bessere Hardware geben wird, ist fast so gut wie sicher oder viel günstigere für gleiche Leistung.

MFG, Wagga
 
in 1-2 Monaten? Dann frag am besten dort nochmal, an den Preisen kann sich noch so einiges ändern! Kannst ja dann den Thread hier ausgraben
smile.gif
jop mal sehn, ich denke das krieg ich hin das noch upzugraden bis ich bei 850 bin, ich denke ich werd dann einfach ne teurere maus+tastatur+headset nehmen da die die ich dort im moment hab mist sind, außerdem werd ich mir dann noch boxen dazu bestellen.
Ich denk mal die grafikkarte werde ich dann verbessern, oder statt nem dvd brenner dann ein Blue ray + dvd laufwerk nehmen. Mal sehn wie die Preise sich entwickeln aber ich schätze das krieg ich denn scho hin^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BluRay ohne "e"
smile.gif


Dass die Preise so weit sinken, dass du auf die nächst größere Grafikkarte aufstocken könntest bezweifel ich. Außerdem ist der Mehrpreis einer GTX285 zu einer GTX275 absolut dämlich.

Bestell dir einfach noch ne schöne Ausstattung dazu (Mein Tipp: Logitech G9 und G15:)
 
VERDAMMT dabei hab ich ne Ps3 und müsst´s eigentlich besser wissen

Bestell dir einfach noch ne schöne Ausstattung dazu (Mein Tipp: Logitech G9 und G15:)
jop werd ich wahrscheinlich, denn mit gtx 275 läuft crysis mit 33fps (klick) und was mit extremerer grafik als crysis kommt so bald bestimmt nicht und wenn wirds die 275 bestimmt packen
smile.gif

Der prozessor hält bestimmt auch ne weile 4gb arbeitsspeicher bestimmt auch also werd ich mir bessere maus, tastatur, headset, boxen kaufen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die G15 wird bald auch bei mir angeschafft, noch vor Ende des Jahres.
 
ja, das macht Sinn.

Du kannts eigentlich erwarten, dass Crysis schneller läuft. AA/AF kannst du bei dem Spiel getrost auslassen, bringt optisch kaum Vorteile, geht aber wahnsinnig auf die FPS.
 
ja, das macht Sinn.

Du kannts eigentlich erwarten, dass Crysis schneller läuft. AA/AF kannst du bei dem Spiel getrost auslassen, bringt optisch kaum Vorteile, geht aber wahnsinnig auf die FPS.
Nein denn die tabelle mit 33 fps ist ohne aa und af wenn du runterscrollst gibts für 1280x1024 + 1680x1050 + 2560x1600 Die fps für jede karte mit AA/AF 0/0(bzw1/1) mit 4/16 und mit 8/16 und das mit vielen verschiedenen spielen und benchmarks gibts auch. die seite ist super haben schon fast alle grafikkarten getestet dies von nvidia und ati gibt

bei 2560x1600 8/16 sind alle nvidia karten abgestürzt nur die ati stehen noch und gehen mit bis zu 13fps an den start (wohowwww) xDDD (bei crysis jedenfalls)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenn Computerbase:) Bin sogar fast jeden Tag dort, sei es wegen News, Tests oder Forum:)
 
Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, warum du grottigen CL7-Speicher auswählst, wenn du für das gleiche Geld CL5 bekommst?

http://www2.hardwareversand.de/articledeta...85&agid=677

Oder gefällt dir der Name von denen so gut?
smile.gif


Für die Teile zahlst du doch schon allein dafür, daß da Fatal1ty drauf steht. Bessere Latenzen bringen aber mehr als ein Schriftzug.
tease.gif


Außerdem würde ich lieber zu dem Board hier greifen:

http://www2.hardwareversand.de/articledeta...64&agid=598

Zu Crysis:

Also ich habe eine GTX260, welche ca. 10% langsammer ist, als eine GTX275. Ich spiel auf 1650x1080 Crysis Warhead flüssig. 2xAA und alles auf Ultra. Kein Plan wieviel FPS, aber Ruckeln ist da Fehlanzeige.
Ich würde auch keine GTX285 nehmen, für 3 FPS mehr, als eine GTX275 schaffen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Crysis:

Also ich habe eine GTX260, welche ca. 10% langsammer ist, als eine GTX275. Ich spiel auf 1650x1080 Crysis Warhead flüssig. 2xAA und alles auf Ultra. Kein Plan wieviel FPS, aber Ruckeln ist da Fehlanzeige.
Ich würde auch keine GTX285 nehmen, für 3 FPS mehr, als eine GTX275 schaffen würde.
jup will auch keine bessre denn ich denke über der 275 sind alle karten im moment viel teurer bringen aber nicht unbedingt viel mehr leistung.


Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, warum du grottigen CL7-Speicher auswählst, wenn du für das gleiche Geld CL5 bekommst?

http://www2.hardwareversand.de/articledeta...85&agid=677

Oder gefällt dir der Name von denen so gut?
smile.gif


Für die Teile zahlst du doch schon allein dafür, daß da Fatal1ty drauf steht. Bessere Latenzen bringen aber mehr als ein Schriftzug.
tease.gif
Hab nicht unbedingt große ahnung von arbeitsspeicher, hatte aber schonmal positiv von Fatal1ty gehört, und da fatal1ty auch pc2 8500 ist Wie der 2euro günstigere dachte ich mir nehm ich mal den markenkram
smile.gif
aber wenn der günstigere auch so gut ist wechsel ich. (kp was Cl7 oder cl5 ist beim fatal1ty speicher steht cl6
tongue.gif
) Wenn der OCZ speicher auch gut verarbeitet ist und auch noch besser ist nehm ich den natürlich


Hab das mainboard was ich imo drin hab genommen da ich gute tests gelesen hab drüber
scenic.gif
aber hasst schon ercht ist besser als das was ich drin hab, aber bin grad bei 851 euro und 850 ist meiner grenze ^^ und da sind die +5euro langsam nit mehr drin, der versand ist nicht eingerechnet. Ich Bestell ja jetzt noch nicht also werd ich vll. später das +5euro mainboard einbaun


ich kenn Computerbase:) Bin sogar fast jeden Tag dort, sei es wegen News, Tests oder Forum:)
jop, super seite ^.^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Fatal1ty ist auch ein OCZ. Und CL steht für Case Latency und gibt die Zeit an, die vom allokieren des Speichers bis zu dem Zeitpunkt vergeht, an dem die Daten im Speicher verfügbar sind.
 
nett wäre, wenn du ein kleines Review schreibst, wenn du den Rechner hast. Besonders würde ich mich freuen, wenn du uns Bilder vom Inneren des PCs machen könntest, damit man mal sieht, wie HWV sich um das Kabelmanagement kümmert.

Kann ich auch gerne machen, wenn ich dran denke, mein PC kommt hoffentlich heute an und sicherlich ist eins der ersten Dinge die ich machen werde mir den Zusammenbau anzugucken!

Das ganze ging sehr fix bei hdv! Hab Samstag Abend bestellt wobei das Board erst ab Mittwoch lieferbar war. Um 17 Uhr hab ich dann ne Email bekommen, dass das Packet verschickt wurde... bin mal gespannt!
 
Wäre super wenn du das machst Kaldreth , wird hatten zwar schonmal vor ewigkeiten jemanden (ich glaub es war Franky?) aber zu sehen wie sie es derzeit machen ist sicherlich auch schön ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, dann mach ich das mal! Bin mal gespannt! Drück schon die ganze Zeit die F5 Taste bei der Sendungsverfolgung von DHL
wink.gif


Also was Geschwindigkeit angeht ist hdv wie bereits erwähnt top und auch der Preis ist klasse! Hab selbigen PC auch mal bei alternate zusammen gestellt und war dort fast 100 € teuerer!
 
Jo das stimmt schon , was hast denn eigentlich geholt? Naja , schreibst ja sicherlich in den "Bericht" mit rein..aber machst das dann in der Laberecke? Dann spammen wir hier nicht so ;-)
 
Zurück