Sehr geerhte buffed community,
nachdem ich mich durch mein Interesse an Cata wieder hierhin verirrt habe, wollte ich mal wieder hallo sagen.
Damit dies nicht nur ein "Hallo hier bin ich" Thread wird woltle ich gerne von den technisch begabten unter euch wissen, was ihr von folgender Pc Zusammenstellung haltet:
Mainboard
M4A79XTD EVO
Netzteil
RealPower M 620W
CPU
Phenom II X4 965
Speicher
DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
Gehäuse
CA-0300 HORNET
Grafikkarte
GeForce GTX 470
Festplatte
WD6400AAKS 640 GB
(altes Laufwerk hab ich noch)
und in wiefern man dieses eventuell verbessern könnte? Als PC Leihe weiss ich bereits, dass ich für dieses System ein 64 Bit System benötige, allerdings sagt mir die Bezeichnung "Systembuilder" bei einem Betriebssystem gar nichts. Vielleicht könnte mich ja jemand aufklären.
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe auf Hilfe
Mfg
Ranek
nachdem ich mich durch mein Interesse an Cata wieder hierhin verirrt habe, wollte ich mal wieder hallo sagen.
Damit dies nicht nur ein "Hallo hier bin ich" Thread wird woltle ich gerne von den technisch begabten unter euch wissen, was ihr von folgender Pc Zusammenstellung haltet:
Mainboard
M4A79XTD EVO
Netzteil
RealPower M 620W
CPU
Phenom II X4 965
Speicher
DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
Gehäuse
CA-0300 HORNET
Grafikkarte
GeForce GTX 470
Festplatte
WD6400AAKS 640 GB
(altes Laufwerk hab ich noch)
und in wiefern man dieses eventuell verbessern könnte? Als PC Leihe weiss ich bereits, dass ich für dieses System ein 64 Bit System benötige, allerdings sagt mir die Bezeichnung "Systembuilder" bei einem Betriebssystem gar nichts. Vielleicht könnte mich ja jemand aufklären.
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe auf Hilfe
Mfg
Ranek