neuer PC für lotro:

Ich wär euch trotzdem sehr verbunden wenn ich mir mal einen laptop und nen pc zusammenstellt damit ichs vergleichen kann
wink.gif

Ich wär euch trotzdem sehr verbunden wenn ich mir mal einen laptop und nen pc zusammenstellt damit ichs vergleichen kann
wink.gif

Ich hol den mal wieder nach oben! Eine gute Zusammenstellung hat Klos ja schon gepostet! Ich finde nur, dass man den Kühler weglassen sollte. Wenn man nicht overclocken will bringt dieser nur den Vorteil, dass er leiser läuft. Der riesen Nachteil ist allerdings das die Dinger von Hdv nicht montiert werden (kann gerade den Link nicht anklicken funktioniert nicht schätze mal es ist der mugen!?) und man das selber machen muss. Ich weiß auch nicht wie der mugen montiert wird aber man muss schon etwas Ahnung davon haben!

Man kann nicht wirklich nen Laptop nen PC gegenüberstellen und vergleichen! Ich würde aber bald sagen um die Leistung von einem PC für 700 € zu bekommen musst du mindesten 1.100 € ausgeben!

Ich hab schon zig Kühler montiert und ehrlich gesagt...ich hab immernoch jedesmal Schiss davor*g*

Gerade die 775er, omg Flashbacks. Als ich letztens Leitpaste auf meinen Prozzi auftragen wollte, is mir aufgefallen, das mein OCZ runtergefallen ist^^. Naja, der Rechner lief ganz gut ohne:-P Ich hab das Ding nicht mehr drauf bekommen...das is ne Fuchtelei mit den Klips. Der Originale düngt mir auch:)

Naja, Mugen und Co. werden mithilfe einer Backplate montiert, weshalb die bombensicher sitzen. Und mit einigen Gehäusen ist es auch nicht gerade schwer, den zu montieren ;D

Ich habs letztens sogar geschafft nen Mugen 2 zu montieren, während das Board in nem Asgard verbaut war!

der Mugen 1 oder auch Infinity kam mir teilweise(je nach Board) recht nah an die Rams je nach Einbau und Position des Lüfters

aber der Mugen 2 is glaube bissl schmaler geworden

Nicht wirklich. Bei mir hängt ein Lüft direkt über den RAMs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deswegen hab ich zum Prolimatech gegriffen

kost ja auch nicht mehr die Welt
jester.gif

Zurück