Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hol den mal wieder nach oben! Eine gute Zusammenstellung hat Klos ja schon gepostet! Ich finde nur, dass man den Kühler weglassen sollte. Wenn man nicht overclocken will bringt dieser nur den Vorteil, dass er leiser läuft. Der riesen Nachteil ist allerdings das die Dinger von Hdv nicht montiert werden (kann gerade den Link nicht anklicken funktioniert nicht schätze mal es ist der mugen!?) und man das selber machen muss. Ich weiß auch nicht wie der mugen montiert wird aber man muss schon etwas Ahnung davon haben!
Man kann nicht wirklich nen Laptop nen PC gegenüberstellen und vergleichen! Ich würde aber bald sagen um die Leistung von einem PC für 700 € zu bekommen musst du mindesten 1.100 € ausgeben!
Ich hab schon zig Kühler montiert und ehrlich gesagt...ich hab immernoch jedesmal Schiss davor*g*
Gerade die 775er, omg Flashbacks. Als ich letztens Leitpaste auf meinen Prozzi auftragen wollte, is mir aufgefallen, das mein OCZ runtergefallen ist^^. Naja, der Rechner lief ganz gut ohne:-P Ich hab das Ding nicht mehr drauf bekommen...das is ne Fuchtelei mit den Klips. Der Originale düngt mir auch
Naja, Mugen und Co. werden mithilfe einer Backplate montiert, weshalb die bombensicher sitzen. Und mit einigen Gehäusen ist es auch nicht gerade schwer, den zu montieren ;D