S
Soramac
Guest
Ja, wie besitzt du denn zurzeit W-Lan über eine Karte denke ich mal oder?
Dann würde ich auch wieder eine nehmen.
Dann würde ich auch wieder eine nehmen.
Naja i5 ist aber etwas fixer. Soll ja nur mal ne Anregung zur Vernunft sein^^ die 5xxxer machen ja erst ab 1600er Auflösung wirklich Strecke gut. Zu verschenken hat ja niemand was denk ich.Er wollte 1000 Euro ausgeben. Das war halt Painschkess Richtlinie.
Naja ich würde ne Karte verbaun - die kosten so um die 25€ - also wenn Du Marke nimmst. AllNet oder so würd ich empfehlen. Ich selber spiele WAR auch mit WLAN und hatte bisher eig nie Probleme auch wenn Kabel natürlich immer zu bevorzugen ist wos geht.sind ca. 3m und mauern und decken sind keine dazwischen
Bei Amazon gibts zB eine von HAMA die kostet 18€ und hat 142 Rezessionen..fast alle mit 5 Sternen. Man muss aber schaun wie es da mit dem 64bit Support aussieht.Ist eine W-Lan Karte net besser?
Soll ja nur mal ne Anregung zur Vernunft sein^^
Das hab ich ihm nicht ausgesucht ...aber ein Arbeitskollege von ihm hat ihn wohl überzeugt, dass er das bräuchte. Auszureden hab ichs schon versucht aber iwie wenig erfolgreich. Werd vor der Bestellung eh nochmal im TS mit ihm quatschen. Ich nehme an er will irgendwann in nem Jahr oder so seinen TFT austauschen, er wollte wohl auf Nummer sicher gehen weil man ja nich weiss was bis dahin für Grafikkarten rauskommen. Hab ja auch nicht gesagt dass die Zusammenstellung von mir ist. Musst Dich ja nicht gleich persönlich angegriffen fühlenAber dann ein Xilence Power 700W Netzteil einbauen? Autsch :<