Neuer PC+HDRO=Problem

Bolle0708

Rare-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
14
Hi
Ich hatte mir gestern endlich meinen neuen Pc gekauft.Er läuft unter windows vista und ist den anforderungen von hdro gerecht.
so,nun wollt ichs installieren...das hat auch geklappt,dann kam die frage ob ich aktualisieren möchte.auch gemacht (buch 11,12,13,14 runtergeladen und installiert).als diese installiert waren hab ich auf Weiter geklickt.
dann hat er eine stunden lang aktualisiert im sinne von 120/9000 usw.
als dies dann abgeschlossen war kam die fehlermeldung 1 (wie auf dem Pic zu sehen)
hab auf programm schließen geklickt.
als ich das programm dann neu gestartet habe kam die 2te fehlermeldung (wie auf dem pic zu sehen).
und das geht dann immer so weiter.
Könnt ihr helfen

Ps:warum erstellt vista keine automatische verknüpfung vom spiel auf dem desktop.woe finde ich diese verknüpfung?

Mfg
BoLLe

Es dürfte das altbekannte Problem sein: Das Spiel kann die Dateien nicht aktualisieren, weil es keine Schreibrechte auf dem Spiele Ordner hat.

Versuche mal:

1. Manuell eine Verknüpfung auf dem Desktop zu erstellen.

2. Icon mit der RECHTEN Maustaste anklicken und "Als Administrator ausführen" wählen.

Dann sollte es gehen!

Unter Vista gibt es Nutzeracounts, die dennoch nicht volle Adminrechte haben. Bill Gates nennt dies den "Wow!-Effekt" von Vista
w00t.gif

Ps:warum erstellt vista keine automatische verknüpfung vom spiel auf dem desktop.woe finde ich diese verknüpfung?

Mfg
BoLLe

Spiele die das "Games for Windows"-Logo tragen, dürfen keine Verknüpfung auf dem Desktop erzeugen. Das ist eine Vorgabe von Microsoft.
Diese Programme sind dann nur im Vista-eigenen Spiele-Explorer zu finden.
Natürlich kannst Du aber jederzeit nachträglich eine Verknüpfung erstellen.

Zurück