Neuer Pc muss her

Cup

Quest-Mob
Mitglied seit
10.06.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo,

ich brauche einen neuen PC, da mein jetziger ca. 6 Jahre alt ist :/
Ich habe den hier gefunden und würde vom Preis gehen. Zusätzlich würde ich mir dann Vista für 69€ in dem Shop kaufen. Alles drum und dran würde dann 668,99 € kosten.

Ist der PC sein Geld wert oder gibt es bessere Modelle?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einzelteile kaufen und dann selbst zusammenbasteln ist immer am billigsten
wink.gif

In deinem Fall würde ich auf XP zurückgreifen.Vista hat in meinen Augen keine Vorteile,es ist nur langsamer als XP und verbraucht mehr Arbeitsspeicher.Probleme mit Netzwerken kommen auch öfter vor.
 
Ich würd die von One abraten , ziemliche viele Beschwerden und wenn mich nich alles täuscht haben sie sogar mehrere namen/firmen am laufen..

btw.. für was brauchst du den pc?
 
Ich kenn mich da mit PC nicht so aus aber ihc würde vermuten das es eigentlich ein recht guter PC ist.
BZW sein geld wert ist.
 
Ich würd die von One abraten , ziemliche viele Beschwerden und wenn mich nich alles täuscht haben sie sogar mehrere namen/firmen am laufen..

btw.. für was brauchst du den pc?

Stimmt...habe mir gerade ein paar Erfahrungsberichte durchgelesen. Sind wohl einige nicht so doll beeindruckt. :/ Den PC möchte ich für PC spiele verwenden. Um sie ruckelfrei und gut aussehend spielen zu können nicht wie jetzt auf meiner Holzkiste. Jedoch soll der PC nicht mehr als 650€ kosten. Wenn er ein paar euro mehr kostet und daduch schneller wird ist es auch nicht tragisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was heisst für dich gut aussehen bzw. welche spiele?

welche shops hast du bei dir in der nähe oder willst bei alternate/hardwareversand kaufen?