einfachste variante:wie kann man, denn seine Grafikkarte übertakten?
Nicht jeder kennt sich aber so gut aus wie du oder ich zB ;>
Die 50€ kann man sich bei dem Budget mal gönnen.
Wenn du noch warten kannst :
Warte noch so 2 - 3 Wochen bis der Q9550 günstiger wird und die HD4870X2 rauskommt , das soll ein absolutes Leistungsmonster sein die die GTX280 deutlich in die Schranken verweist.
Ich will aber kein leistungsmonster ich will wow zocken *cryyy*
ich werd dann wohl die normale GTX 280 nehmen
Dann nimm deine GTX280 und werd glücklich , aber wein nicht wenn du die Benchmarks der HD4870X2 siehst
Ich les die Zeitschriften eh nicht
^^
War ja auch nur ein Witz , die GTX280 ist zweifelsohne eine richtig flotte Karte. Nimm die Konfig von Head oder von mir ist so ziemlich das gleiche ;>
500 watt reichen
dann nimmste des kleinste markennetzteil (von watt her) ~~ und wenn du den pc selbst zusammenbaust dann einfach ohne konfiguratior bestellen....die mich Hardwareversand aber nich auswählen lassen will
dann nimmste des kleinste markennetzteil (von watt her) ~~ und wenn du den pc selbst zusammenbaust dann einfach ohne konfiguratior bestellen
wennste noch ein paar tage warten kannst bis der q9550 um 150euro von intel gesenkt wurde dann den q9550 ansonsten den q9450Hihi, ich scheiter ja schon an modellbauautos >_> ok, danke für den tipp und wie siehts jetzt mit dem prozessor aus?
Q9550 oder Q9450 und wieso kann ich keinen lüfter auswählen? fragen über fragen
wennste noch ein paar tage warten kannst bis der q9550 um 150euro von intel gesenkt wurde dann den q9550 ansonsten den q9450
das du keinen cpu kühler auswählen kannst liegt daran das beim boxed schon ein kühler dabei ist, ka warum die bei hardwareversand des ned ändern das man nen anderen lüfter wählen kann als den schrotten boxed intel kühler, musste halt extra dazukaufen und dem support sagen das die den drufbauen sollen (kannste auch so mit dem netzteil machen)
Du willst kein Leistungsmonster und dann so einen Rechner holen?
Zu den Festplatten: Eine 640er oder zwei 320er bitte.
Das Antec Gehäuse ist echt nett.
Sollte in den 1500 Euro nicht noch ein Monitor mit drin sein?