B3N€
Quest-Mob
- Registriert
- 07.12.2007
- Beiträge
- 43
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 48
- Buffs erhalten
- 13
Hey leute für mal gerne eure meinung zu diesem PC hören.
http://www.alternate.de/html/pcb_lite/components?sysId=115
Arbeitsspeicher: 4GB DDR3 - 1333 Kit
Grafikkarte: ATI HD4650
CPU: AMD Athlon 2 x2 260
muss man halt auf das stellen.
Würde gerne hören was ich davon haltet zu Teuer preislich ok etc.
http://www.alternate.de/html/pcb_lite/components?sysId=115
Arbeitsspeicher: 4GB DDR3 - 1333 Kit
Grafikkarte: ATI HD4650
CPU: AMD Athlon 2 x2 260
muss man halt auf das stellen.
Würde gerne hören was ich davon haltet zu Teuer preislich ok etc.
