Neuer PC

Hallo Leute,

Ich hab da mal was auf dem Herzen.... Da mein PC schon 3 Jahre alt ist, wollte ich für MoP einen Neuen PC kaufen. Allerdings liegt mein Buget so bei maximal 800€ bis 900€(900fr-1300fr da ich schweizer bin). Es soll wirklich nichts Grossartiges sein, sondern nur ein PC auf dem man ab und zu mal einen Film gucken kann, fürs Internet, Photoshop etc. und natürlich für WoW,Battlefield 3 usw.

Könnt ihr mir vielleicht mal ein paar Tips geben, was man so darauf achten muss für 800-900€, was auf jeden Fall dabei sein sollte und was nicht empfehlenswert ist?

Hier mal ein Link zu dem PC:

http://www.gamer-pc.ch/index.php?page=categorie&cat=60
einen von den ersten drei sollte es sein, wenn ihr verbesserungs vorschläge habt könnt ihr auch den PC Konfigurieren. Aber nur die ersten 3
Und ich muss sagen dass ich fast keine Ahnung hab von PCs habe, ich hab meisten mein PC bei Alienware oder Dell gekauft.

Ich hab da eine frage soll ich warten bis Windows 8 draußen ist? oder soll ich lieber jetzt einen PC kaufen

mfg DreamVille

Von den Fertig-Dingern da kann ich nur abraten..absoluter Käse..fetter Prozessor und beschiss*** Grafikkarte.

Ich/Wir stellen dir gern was zusammen - hast du einen bevorzugten Shop? Digitech oder Steg gibts doch bei euch, oder?

Von den Fertig-Dingern da kann ich nur abraten..absoluter Käse..fetter Prozessor und beschiss*** Grafikkarte.

Ich/Wir stellen dir gern was zusammen - hast du einen bevorzugten Shop? Digitech oder Steg gibts doch bei euch, oder?

Hallo,

ja wie gesagt du kannst aufm http://www.gamer-pc.ch/index.php?page=categorie&cat=60 gerne selber zusammenstellen aber nicht mehr als 1,3k fr.
Wie gesagt ich kenn mich da net so aus hab mir immer en alienware oder Dell gekauft.

Aber eine frage wurde noch net geklärt, soll ich warten bis windows 8 raus kommt?

mfg DreamVille

Nö, Windows 8 ist mMn. Käse - ich werd auch bei W7 bleiben.

Aber was anderes..auf der Seite seh ich nirgends "Komponenten" - die sind alle schon vorgefertigt und ich kann geringfügig was austauschen..das ist absoluter Quark..

Ich würd dir einen "richtigen" Hardwareshop wie die oben genannten empfehlen.

Danke Painschkes die seiten sind echt top!
Aber das Problem ist, dass sie den pc nicht zusammen bauen und ich hab wirklich null Ahnung beim zusammen bauen.
Du hast gesagt das der Prozessor top ist und die Grafikkarte beschissen^^ was würdest du für ne Grafikkarte empfehlen?
Vielleicht kann ich da was austauschen

mfg DreamVille

Du musst doch nicht selbst zusammenbauen..Steg oder digitech bieten das doch bestimmt auch an.

Kann/Will vom Handy jetzt nicht schauen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hallo painschkes,
Ich hab mal bei digitech/Steg angerufen und die bauen den pc leider nicht zusammen
Und ich weiss von keiner Schweizer Seite die sowas anbieten. Naja vielleicht bestell ich doch was bei gamer pc
und tausche einfach paar pc Komponenten aus.

123321mgsbb.png

Das würde vllt noch gehen.

Irgendwas schlimm dran? Nö..also absolut unwichtig - davon abgesehen kann man bei dem "Fertig-Ding" wo ich die Sachen getauscht habe keine 8GB auswählen.

Also, laut dem http://www.steg-electronics.ch/de/article/steg-ARB001.aspx kostet der PC-Zusammenbau bei Steg 150CHF.
Des Weiteren soll pcp.ch auf Anfrage für 90CHF den PC zusammenbauen -der Thread, indem ich das gefunden hab,ist jedoch etwa 1 Jahr alt. Daher lieber nochmal anrufen.

Wusst ichs doch..war mir nicht sicher ob Steg oder Digitech..aber iwo war das..aber naja..mir auch wurscht jetzt :-]

danke Ol@f^^ muss mir des mal angucken
hab noch andere seiten gefunden die des noch anbieten ^^

Naja painschkes konfiguration sieht auch top aus danke

sry doppelpost -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück