Asoriel
Raid-Boss
- Registriert
- 11.06.2007
- Beiträge
- 7.139
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 26
okay. HD4870 kannst vergessen, das wird mit dem NT nix. Willst du die HD4870 verbauen, wird ein neues fällig.
In dem Shop, den du oben ausgesucht hast, ist folgendes NT passend und hat (meiner Ansicht nach) das beste Preis-/Leistungsverhältnis:
https://www.computerhandlung.de/Fatal_1_ty_..._OCZ_251894.htm
In dem Shop, den du oben ausgesucht hast, ist folgendes NT passend und hat (meiner Ansicht nach) das beste Preis-/Leistungsverhältnis:
https://www.computerhandlung.de/Fatal_1_ty_..._OCZ_251894.htm