Neuer Prozessor

Zudem ist ads Netzteil in dem SHop nicht verfügbar, gibts da noch ein anderes billiges was geht?
 
hab mich beim NT verschaut, die Angabe auf der Homepage ist falsch
hmmm.gif


Als NT solltest du dann dieses hier nehmen:
https://www.computerhandlung.de/Netzteil_AT...uiet_290974.htm

Grafikkarte würde ich die XFX HD4870 im Referenzdesign verwenden:
https://www.computerhandlung.de/VP_ATi_4870..._XFX_316312.htm


die beiden Dinge reichen, ein Adapter liegt wie erwähnt der Grafikkarte bei.
 
Findest auch ein passendes Netzteil bei Conrad? Link wäre nett =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück