! NEUER QUEST BOGEN FÜR HUNTER !

energieknopf

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
hi leute

jeder der seie epic hunter quest gemacht hat, weis das diese total geil war und spass gemacht hat,

bisher habe ich noch nichts derartiges gefunden in bc

aber es gibt wieder eine questbelohnung die es lohnt wieder sich durch zu boxen

BOGEN

die frage is nur wie bekommt man den.

die ersten quests bekommt man am
Altar ziemlich in der mitte des schattenmondtals
man macht einige folge q

bis hier her

http://www.buffed.de/?q=10537

dann macht man noch ein paar quests aber man bekommt nicht den bogen ^^ die frage ist wie geht es weiter

würde mich freunen über ein paar einträge von euch zur hilfe thx
 
TE
TE
E

energieknopf

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
will mit lvl 68 noch net ruf farmen müssen um mir einen besseren bogen zu holen, und wenn man in dem gebiet sowieso questet dann is des doch selbstverständlich das man den bogen mitnimmt fals er besser is =) als sein normaler
 

Carcharoth

Raid-Boss
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
5.462
Reaktionspunkte
142
Kommentare
219
Buffs erhalten
26
Der Bogen ist.. öhm.. Müll? ^^

In den 5er-Instanzen des sogenannten 'Endgames' von BC (Vergleichbar mit Strat/Scholo etc. im Classic WoW) droppen bessere Waffen.
 
TE
TE
E

energieknopf

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
naja ^^ ich weis ja net ob wir aneinander vorbei reden ^^

der bogen den ich gepostet hab hat über 66 dps ^^
und mein bogen hat momentan 53 und paar zerquetschte^^

und in sholo wird mit sicherheit nichts besseres dropen als der epic q bogen ^^

also versteh ich diese antwort von dir nicht ^^

is mir schon klar das der bogen in tbc nicht das non plus ultra ist, es gibt dort einige besser bögen bzw schusswaffn, armbrüste ^^ lol geiles wort
 

Carcharoth

Raid-Boss
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
5.462
Reaktionspunkte
142
Kommentare
219
Buffs erhalten
26
naja ^^ ich weis ja net ob wir aneinander vorbei reden ^^

der bogen den ich gepostet hab hat über 66 dps ^^
und mein bogen hat momentan 53 und paar zerquetschte^^

und in sholo wird mit sicherheit nichts besseres dropen als der epic q bogen ^^

also versteh ich diese antwort von dir nicht ^^

is mir schon klar das der bogen in tbc nicht das non plus ultra ist, es gibt dort einige besser bögen bzw schusswaffn, armbrüste ^^ lol geiles wort


Wir reden schon vom selben Thema, bloss verstehst du net was ich meine
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Im Classic WoW war ja mit 60 Schluss und man ging nach Scholo/Strat etc.
Im WoW:TBC ist mit Level 70 Schluss, und man geht nach Hellfire Citadel und so Zeug.

Die Hellfire Citadel ist damit quasi das Scholomance von Classic WoW.
Alles klar? *g*

Und in ebendiesen Endgame-Instanzen von TBC droppen weitaus bessere Waffen als dein 66dps-Bogen.
 
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Wenn man doch sowieso questet nimmt man diesen Bogen eben mit bis was besseres dropt. Hat man doch vor BC auch nicht anders gemacht. Nette Sachen aus Quests mitgenommen und dann irgendwann in Strat, Scholo oder wo auch immer ausgetauscht. Macht schon nen Unterschied ob ich mit dem 66dps Bogen in die neuen 70er Instanzen gehe oder mit meinem epischen Jägerquestbogen.

Ich habe gestern auch beim Questen den Bogen bekommen. Wenn du schon soweit bist dass du den Bogen für die Quest suchen musst, dann warst du ja schon bei Oronok. Der hat dir aufgetragen seine 3 Söhne zu finden. Wenn du die gefunden hast und all ihre Aufträge beendet hast musst du wieder zu Oronok, der dich dann zum Altar schickt. Dort beschwörst du dann einen grünen Golemagg verschnitt der nicht ganz ohne ist. Nimm dir also eine gute Gruppe mit. Wenn du das erledigt hast solltest du mit einem der Typen am Altar reden können und den Bogen in Empfang nehmen können.
 
TE
TE
E

energieknopf

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
also ich bin momentan soweit, das ich den einen lvl 71 elite killn muss finde aber keinen der mir hilft ^^
is meiner information die vorletzte q für diese reihe damit ich mir den bogen holen kann,

aufruf an alle auf destromath wisp Razzor helf mir =) hehe
 

Karthall

NPC
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
so ihr witzbolde...
1. wer von euch hat den Epic-Q-Bogen von damals
2. wer hat nun diesen neuen Bogen
3. wer hat die Stats im Char-Fenster verglichen
4. eig. isset klar...der neue Bogen kann locker den alten Epic-Q-Bogen ablösen...ABER
wenn ihr euch dann die Stats im Cahr-Fenster anschaut, sehta das der DMG um die 30 DMG
sinkt, oder habe ich da irgendwie wat verpasst, weil der neue Bogen halt mehr AP +zusätzlich
Agi drauf hat und nen höheren Anfangs-DMG und End-DMG hat. Mit Epic-Q-Bogen mach ich
dennoch immer noch mehr DMG, oder ist vll auch die Anzeige verbugged???

So dann haut ma rein und sacht mir ma wat da los ist ^^

Bye
MfG Karthall
 
C

Centekhor

Guest
so ihr witzbolde...
1. wer von euch hat den Epic-Q-Bogen von damals
2. wer hat nun diesen neuen Bogen
3. wer hat die Stats im Char-Fenster verglichen
4. eig. isset klar...der neue Bogen kann locker den alten Epic-Q-Bogen ablösen...ABER
wenn ihr euch dann die Stats im Cahr-Fenster anschaut, sehta das der DMG um die 30 DMG
sinkt, oder habe ich da irgendwie wat verpasst, weil der neue Bogen halt mehr AP +zusätzlich
Agi drauf hat und nen höheren Anfangs-DMG und End-DMG hat. Mit Epic-Q-Bogen mach ich
dennoch immer noch mehr DMG, oder ist vll auch die Anzeige verbugged???

So dann haut ma rein und sacht mir ma wat da los ist ^^

Hast du auf dem einen evtl. ´n Zielfernrohr und aufm anderen nicht?
was heisst da der DMG sinkt um 30DMG ... dps oder der Schaden von bis?
 

Karthall

NPC
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hast du auf dem einen evtl. ´n Zielfernrohr und aufm anderen nicht?
was heisst da der DMG sinkt um 30DMG ... dps oder der Schaden von bis?

also der schaden von bis halt...und trotzdem mi +7 zielfernrohr muss der bogen
trotzdem mehr dmg machen...deswegen raff ich das ja auch nich
 

mad.gobbo

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
1
Kommentare
27
Buffs erhalten
14
Ist der x-y-Dmg nicht egal? (Außer man mag Burst-Dmg)
Ich achte immer auf die Ranged Attackpower und die DPS. Das mach doch den DMG von Jägern (besonders in Instanzen) aus, oder?

Der Bogen ist auf jeden Fall nett, auch wenn ich nur ungern meinen mühsam erquesteten Rok einmotte (aber es wird kommen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
)
 

Carcharoth

Raid-Boss
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
5.462
Reaktionspunkte
142
Kommentare
219
Buffs erhalten
26
Der Schadensunterschied liegt an der schnelleren Geschwindigkeit wenn ich mich nicht irre. Rhok hat glaub 2,7 Speed.
 

Karthall

NPC
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Also ich hab vorhin ma nen GM angeschrieben der meinte halt das es doch wohl nen bug sei...also nix mit DPs unso...soll mit dem nächsten patch gefixt werden
mfg
karthall
 
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hallo!

Zu dem Bogen: Er ist nicht schlecht, absolut nicht - Und er sieht auch klasse aus, ist mir nur leider etwas zu schnell. Du musst lediglich die Quest-Reihe beenden, sprich den 71er Feuerlord am Ende der Reihe killen, dann kannste Dir den Bogen als Belohnung holen.

Allerdings ist das natürlich totaler Quark, dass es sich um eine Epic-Quest-Reihe handelt o.ä., es ist eine normale Quest.

Wenn Du keinen besseren Bogen hast, nimm ihn. Ansonsten gibts noch ne Menge anderer, leicht besserer Bögen, dies teilweise auch im AH zu kaufen gibt, wenn sie denn mal Random gedropped sind.

Z.b. "Valanos Langbogen", oder beim 1. Boss im schwarzen Morast droppt ebenfalls noch einer. Diese sind also auch recht schnell (HdZ Teil 2.) oder aus dem AH (ca. 400g) zu besorgen. Obs die 2 dps mehr jedoch MERKLICH bringen, ist immer die andere Sache. Für mich ja, deswegen nutze ich Valanos LAngbogen.


Viel Spass bei dem Boss ^^
 
Oben Unten