Membaris
Rare-Mob
- Kommentare
- 113
- Buffs erhalten
- 53
immernochnicht geflogen-wieso fliegen die einen und die andren nicht? o.o![]()
Weil sie es KÖNNEN ^^
immernochnicht geflogen-wieso fliegen die einen und die andren nicht? o.o![]()
Weil sie unverschämtes Glück haben -.-immernochnicht geflogen-wieso fliegen die einen und die andren nicht? o.o![]()
5:00 uhr auf RTLwann boxt klitschko? vielleicht komme ich bis dato noch ins game rein![]()
Dann ist es evtl. Ärgerlich aber um dich zu beruhigen, ich habe mir vor 2 Wochen CHampions Online angetan, 50 Euro das SPiel was man Aktivieren musste mit einer GC für 26 Ocken, sorich knappe 80 Euronen.
Ich hab ebenfalls bezahlt GTC und Spiel,und wäre ich neben meinem unglaublich guten Aussehen auch noch Stur wäre ich noch lvl 1 weil ich auf Thor spielen wollte,habe ich aber wegen den Warteschlangen nicht,ist man augfm Server kacken die ab.
Das wird Konsequenzen haben
Gekündigt unverschämtheit
5:00 uhr auf RTL
Wieso habich das gefühl, das du einer von denen warst, die vor ner woche noch "FU BLIZZ aion wird der wow killer!!!!" geschrien haben?Ich hab ebenfalls bezahlt GTC und Spiel,und wäre ich neben meinem unglaublich guten Aussehen auch noch Stur wäre ich noch lvl 1 weil ich auf Thor spielen wollte,habe ich aber wegen den Warteschlangen nicht,ist man augfm Server kacken die ab.
Wenn dein Internet mal nich geht wird da direkt der Anbieter verklagt?
Ihr habt jahrelang WoW bezahlt,da gabs/gibts auch heute noch haufenweise Server-Downs.
Und habt ihr von Blizzard jemals 1 Tag zurückbekommen?Ich glaube nicht!
Immer nur: Das Problem ist uns bekannt,und wir arbeiten daran.
Glaub ich nicht die nscoft seite ist down, und troll dich endlich fort sonst gibt mein smiley und hat dichIch hab ebenfalls bezahlt GTC und Spiel,und wäre ich neben meinem unglaublich guten Aussehen auch noch Stur wäre ich noch lvl 1 weil ich auf Thor spielen wollte,habe ich aber wegen den Warteschlangen nicht,ist man augfm Server kacken die ab.
Gekündigt unverschämtheit
Ihr habt jahrelang WoW bezahlt,da gabs/gibts auch heute noch haufenweise Server-Downs.
teufel is nen eichhörnchenbis dato sollte es wohl ja klappen...![]()
^^mach dir nix drauß was ich schon sinlos im mmorpgs investiert haben,^^ich sag nur aoc,hellgate london,archlord (damals noch 50 euro) uswusw
Kinder hört auf rumzuheulen mit wäh wäh ich hab schon bezahlt wäh wäh
Immer nur: Das Problem ist uns bekannt,und wir arbeiten daran.
dafür gibt es ausgleich/bzw gutschrift zumindest bei alice...