Neuer Servern Online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immernochnicht geflogen-wieso fliegen die einen und die andren nicht? o.o
smile.gif

Weil sie es KÖNNEN ^^

Ich hab ebenfalls bezahlt GTC und Spiel,und wäre ich neben meinem unglaublich guten Aussehen auch noch Stur wäre ich noch lvl 1 weil ich auf Thor spielen wollte,habe ich aber wegen den Warteschlangen nicht,ist man augfm Server kacken die ab.
Das wird Konsequenzen haben

Gekündigt unverschämtheit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also war das laut ayase ungeplant Oo
gucken we ma wie langes dauert bis wir wida reinkönne

wann boxt klitschko? vielleicht komme ich bis dato noch ins game rein
victory.gif

Ich bin noch Online aber mit 800er ping kaum spielbar...

Edit: Klitschko fängt glaub ich um 4uhr oder so an

Dann ist es evtl. Ärgerlich aber um dich zu beruhigen, ich habe mir vor 2 Wochen CHampions Online angetan, 50 Euro das SPiel was man Aktivieren musste mit einer GC für 26 Ocken, sorich knappe 80 Euronen.

^^mach dir nix drauß was ich schon sinlos im mmorpgs investiert haben,^^ich sag nur aoc,hellgate london,archlord (damals noch 50 euro) uswusw

Ich hab ebenfalls bezahlt GTC und Spiel,und wäre ich neben meinem unglaublich guten Aussehen auch noch Stur wäre ich noch lvl 1 weil ich auf Thor spielen wollte,habe ich aber wegen den Warteschlangen nicht,ist man augfm Server kacken die ab.

Na die Konsequenzen will ich sehen.

Wenn dein Internet mal nich geht wird da direkt der Anbieter verklagt?

Kinder hört auf rumzuheulen mit wäh wäh ich hab schon bezahlt wäh wäh

Ihr habt jahrelang WoW bezahlt,da gabs/gibts auch heute noch haufenweise Server-Downs.
Und habt ihr von Blizzard jemals 1 Tag zurückbekommen?Ich glaube nicht!

Immer nur: Das Problem ist uns bekannt,und wir arbeiten daran.

Wieso habich das gefühl, das du einer von denen warst, die vor ner woche noch "FU BLIZZ aion wird der wow killer!!!!" geschrien haben?

Und wie gesagt, aion läuft super. ich hab nur das GEHYPE miteinander verglichen.
smile.gif

Wenn dein Internet mal nich geht wird da direkt der Anbieter verklagt?

dafür gibt es ausgleich/bzw gutschrift zumindest bei alice...

Ihr habt jahrelang WoW bezahlt,da gabs/gibts auch heute noch haufenweise Server-Downs.

ehhmmm naja als zu classic hat mann doch so einige tage/wochen (insgesammt) bekommen,mit bc hats dann nachgelassen und zu lich king gibt es nix mehr

Glaub ich nicht die nscoft seite ist down, und troll dich endlich fort sonst gibt mein smiley und hat dich
Achtung zu niedlich
wink.gif
: http://kthxbye.ch/banhammer.gif

Sollen die Mimimi-Leute doch alle kündigen. Kommt man schneller ins Game und die Chats steigen auch wieder im Niveau^^

^^mach dir nix drauß was ich schon sinlos im mmorpgs investiert haben,^^ich sag nur aoc,hellgate london,archlord (damals noch 50 euro) uswusw

Hehe, kann ich genau Nachfühlen.

Fragt mal nicht wie froh meine Freundin ist das ich nun wieder EIN Spiel habe und nicht bei jedem Einkauf im Saturn rumgammel
smile.gif

*Freundin zuzwinker*

Kinder hört auf rumzuheulen mit wäh wäh ich hab schon bezahlt wäh wäh

Doch tatsächlich gabs da einmal 1 oder 2 tage geschenkt, wegen server probs die gravierender waren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück