Neuer Servern Online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super 1,5 Stunden in der Warteschlange - völlig umsonst -.-

Wenn nur die Login-Server down wären,wär ich doch net aus dem Spiel geflogen

wer weiss vieleicht spielen die ja auch auf einen privat server,nur wissen sie es nicht.
ohmy.gif

*schleicht sich erneut humpelnd in den threat, kratz sich kurz den buckel, sieht sich um und spuckt auf den boden*

NCSoft versagt. Meisssssster, die Saat der Zwietracht wächst und gedeiht.

*schleppt sich nach draussen und blickt verachtungsvoll zurück in den Thread*

Für die Warteschlangenheuler...es kommt ein neuer Server, schon vergessen? Da werden sicher einige anfangen und die Schlangen werden kürzer.

ich wunder mich echt, das manche leute schinbar wirklich NUR positive seiten sehen wenn ein spiel bald reeased wird-marginale sachen wie "lags, bugs, dinge die nicht gefallen könnten" werden getrost übersehen. wie bei warhammer-wird alles toll und schön, und als es wie verrückt gelagged hat waren sie panisch... obwohl es eigentlich nachvollziehbar ist, das die server momentan überfüllt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder Interessant wie hier jemand von Bezahlen redet der warscheinlich bei Amazon.de bestellt hat noch nichts Abgebucht wurde und gerade mal seine Daten fürs Elv eingetragen hat.

ich wunder mich echt, das manche leute schinbar wirklich NUR positive seiten sehen wenn ein spiel bald reeased wird-marginale sachen wie "lags, bugs, dinge die nicht gefallen könnten" werden getrost übersehen. wie bei warhammer-wird alles toll und schön, und als es wie verrückt gelagged hat waren sie panisch...

Nur, Aion läuft, mit Ausnahme der langen Warteschlangen absolut Fehlerfrei, Aion mit WAR zu vergleichen ist, als würdest du die Star Trek Enterprise E mit einem Trabi vergleichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wunder mich echt, das manche leute schinbar wirklich NUR positive seiten sehen wenn ein spiel bald reeased wird-marginale sachen wie "lags, bugs, dinge die nicht gefallen könnten" werden getrost übersehen. wie bei warhammer-wird alles toll und schön, und als es wie verrückt gelagged hat waren sie panisch...

Also so seh ich es nicht.Habe deswegen beschlossen mir das Spiel erst ein paar Tage später schicken zu lassen bis das alles wieder ins Lot gekommen ist und ich dem ganzen Rummel entkommen bin
wink.gif

viele haben ihre chars schon auf über lvl 20 , wer will dann schon auf nem neuen server anfangen ?
und kommt jetzt nicht mit denen wo des spiel erst bei release gekauft haben ,die warteschlangen waren schon beim headstart gewaltig .
müsen 1 monat warten dann werden paar spieler wieder gehn , dann sind auch keine wartezeiten mehr und wer will jetzt schon auf nem neuen server anfangen wo später nix los ist .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche sind 20+ andere sind erst im Level bereich von 1-10, die werden es sich überlegen, ob sie
auf den neuen Server gehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück