Neuer Servern Online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke es werden genug auf dem neuen Server anfangen, ich werds zwar nicht aber denke der Server sollte sich schnell füllen.

Aion ist seit gestern released, viele kamen wegen der Warteschlangen vermutlich noch nichtmal gross zum spielen. Genau die werden als erstes wechseln.

Nur, Aion läuft, mit Ausnahme der langen Warteschlangen absolut Fehlerfrei, Aion mit WAR zu vergleichen ist, als würdest du die Star Trek Enterprise E mit einem Trabi vergleichen.

Reicht dir der vergrabene Sternzerstörer in der Wüste nicht aus
ohmy.gif

viele haben ihre chars schon auf über lvl 20 , wer will dann schon auf nem neuen server anfangen ?
und kommt jetzt nicht mit denen wo des spiel erst bei release gekauft haben ,die warteschlangen waren schon beim headstart gewaltig .
müsen 1 monat warten dann werden paar spieler wieder gehn , dann sind auch keine wartezeiten mehr und wer will jetzt schon auf nem neuen server anfangen wo später nix los ist .
Dann können sich die heuler aber nicht mehr über die warteschlange aufregen da sie ja die Chance hatten auf einen Server zu gehen der nicht voll ist, vorallem für leute die jetzt noch dazu kommen

Konnte jmd schon wieder einloggen?
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viele haben ihre chars schon auf über lvl 20 , wer will dann schon auf nem neuen server anfangen ?
und kommt jetzt nicht mit denen wo des spiel erst bei release gekauft haben ,die warteschlangen waren schon beim headstart gewaltig .
müsen 1 monat warten dann werden paar spieler wieder gehn , dann sind auch keine wartezeiten mehr und wer will jetzt schon auf nem neuen server anfangen wo später nix los ist .

Ich würde sagen, viele, die erst Abends spielen können, waren nichtmal im Spiel
smile.gif
, zumindest auf Thor/Votan, oder wenn dann nur kurz.

Nur, Aion läuft, mit Ausnahme der langen Warteschlangen absolut Fehlerfrei, Aion mit WAR zu vergleichen als würdest du die Star Trek Enterprise E mit einem Trabi vergleichen.

Hab mich blöd ausgedrückt-eben, aion läuft super. aber manche leute sehen vor release nur positive sachen, jetzt sind warteschlangen und schon heulen sie rum. das war nix gegen aion, das hatte nen super start.

abwarten gibs bestimmt ein paar und neue kommen ja auch noch dazu.
wink.gif

Immer wieder Interessant wie hier jemand von Bezahlen redet der warscheinlich bei Amazon.de bestellt hat noch nichts Abgebucht wurde und gerade mal seine Daten fürs Elv eingetragen hat.

doch ich hab bezahlt einmal das spiel und einmal ne gametimekarte da elv bugged ist...

Immer wieder Interessant wie hier jemand von Bezahlen redet der warscheinlich bei Amazon.de bestellt hat noch nichts Abgebucht wurde und gerade mal seine Daten fürs Elv eingetragen hat.
ich habe auch bei amazon bestellt und es wurde schon abgebucht(gestern)

doch ich hab bezahlt einmal das spiel und einmal ne gametimekarte da elv bugged ist...

Dann ist es evtl. Ärgerlich aber um dich zu beruhigen, ich habe mir vor 2 Wochen CHampions Online angetan, 50 Euro das SPiel was man Aktivieren musste mit einer GC für 26 Ocken, sorich knappe 80 Euronen.

habe halt schlechte erfahrung mit warhammer gemacht , da waren am anfang auch jeden abend warteschlangen und dann haben se neue server bereitgestellt und paar monate später war NIX mehr los auf den servern und sie haben die server wieder geschlossen .
crying.gif

finde es gut das sie ne neuen auf gemachtz haben^^

hoffenlich laufen die server am montag oder dienstag stabil will dann auch zocken xD

Nur, Aion läuft, mit Ausnahme der langen Warteschlangen absolut Fehlerfrei, Aion mit WAR zu vergleichen ist, als würdest du die Star Trek Enterprise E mit einem Trabi vergleichen.

Richtig.Bei Warhammer ging monatelang nach Release nichts und selbst heute ruckelt sich das Game an völlig "leeren" Plätzen ohne ersichtlichen Grund plötzlich zu tode auf nem 2000 € Rechner.Von den 1000 Grafikbugs usw usf will ich gar nicht erst anfangen.

Aion ist das bis jetzt stabilste und sauberste Game bei Release.....ohne Zweifel.

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück