Neuer Servern Online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso habich das gefühl, das du einer von denen warst, die vor ner woche noch "FU BLIZZ aion wird der wow killer!!!!" geschrien haben?

Und wie gesagt, aion läuft super. ich hab nur das GEHYPE miteinander verglichen.
smile.gif

das blöde ist doch, das aion wirklich nice ist. deswegen nerfen ja die warteschlangen besonders...
und zum thema hypen... ich glaube aion ist das erste game (zumndest die publisher) die den ball so flache halten wie kein anderes game.
man kann von glück sprechen wenn überhaupt eine pc-zeitschrift aion erwähnt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, idealer Zeitpunkt um mal was zu essen oder Sportschau zu gucken
biggrin.gif

Solltet ihr auch machen
smile.gif

schön mit eurer gutschrift

da aber noch alle kostenlos spielen gibts keine gutschrift da niemand was bezahlt hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die hypes waren auch auf die community bezogen. ich hab vor ner woche nurnoch von aion gelesen. auch in den wow newas, nachn paar newas kam wow ist mist, ich zock aion. mal freundlicher, mal auf deine mudda niveau.

Still working to resolve EU website and EU server login problems.half a minute ago from Seesmic

Ich kenn auch 2 Spieler die bis vor 2 Tagen noch absolute Hardcore WoW Fanboys waren und jedes Spiel wo es nur ging nieder gemacht haben. Seit gestern spielen sie Aion und was ist wenn man sie nach WoW fragt ? "Lol son scheiss Spiel hab ich nie gespielt, blizz ist der letzte Rotz, Aion rockt alles"
biggrin.gif

So sind sie unsere Fan/Flameboys
biggrin.gif

Die hypes waren auch auf die community bezogen. ich hab vor ner woche nurnoch von aion gelesen. auch in den wow newas, nachn paar newas kam wow ist mist, ich zock aion. mal freundlicher, mal auf deine mudda niveau.

wobei man sagen muß, das aion das erste spiel im wow-forum ist, wo die mehrheit das game positiv bewertet...
(praktisch so eine art ritterschlag) <--- scherzl

Ich kenn auch 2 Spieler die bis vor 2 Tagen noch absolute Hardcore WoW Fanboys waren und jedes Spiel wo es nur ging nieder gemacht haben. Seit gestern spielen sie Aion und was ist wenn man sie nach WoW fragt ? "Lol son scheiss Spiel hab ich nie gespielt, blizz ist der letzte Rotz, Aion rockt alles"
biggrin.gif

So sind sie unsere Fan/Flameboys
biggrin.gif

normale so ist es bei allen games..

Bundesland
Mai 2009
Mai 2009
Berlin 239.076 14,2 %
Sachsen-Anhalt 171.978 14,0 %
Mecklenburg-Vorpommern 118.588 13,6 %
Sachsen 285.633 13,3 %
Brandenburg 186.082 12,6 %
Bremen 38.801 12,0 %
Thüringen 140.853 11,8 %
Nordrhein-Westfalen 812.030 9,0 %
Hamburg 79.081 8,6 %
Saarland 39.275 7,8 %
Schleswig-Holstein 109.696 7,7 %
Niedersachsen 307.517 7,7 %
Hessen 215.980 7,0 %
Rheinland-Pfalz 129.236 6,2 %
Baden-Württemberg 286.533 5,1 %
Bayern 314.732 4,7 %
Ostdeutschland 1.124.210 13,3 %
Westdeutschland 2.333.818 6,9 %
Deutschland 3.458.028 8,2 %

@ Bordin: Wir haben alle 50 euro gezahlt für den ersten Monat...also hier spielt keiner umsonst. Auf der packung stand nicht 27 Spieltage wegen Server Problemen...hört auf die immer in den Schutz zu nehmen wenn es um kohle geht. Dein Auto hat auch nach dem kauf sofort zu funktionieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück