Neuer Servern Online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Still working to resolve EU website and EU server login problems.

Denke das dauert noch bisl

Worin? Im schlecht Abschneiden bei PISA? Oder in den höchsten Arbeitslosenzahlen?
biggrin.gif

Also ich bin dann wohl doch keiner denn ich bin weder Dumm, hässlich noch Arbeitslos
tongue.gif

Ich seh das jetzt nach fast einer Woche spielen so:
Spielerisch locker auf WoW Level aber halt deutlich weniger Massenkompatibel und deshalb meiner Meinung keine Konkurenz in Sachen Abozahlen.

year der servereinbruch hat mich schneller ins game gebracht als mit der warteschlange...
gibt nämlich keine wartezeit...

btw.
berlin ftw.

an alle voicetool user: bei uns aus der Legion hat es JEDEN der das voicetool "Shockvoice" benutzt aus dem spiel gehauen...alle die dieses programm nicht genutzt haben, konnten weiter spielen, dies ist uns grade aufgefallen...nachdem man das Programm geschlossen hat kann man wieder einloggen! Also voicetool ausmachen und einloggen!

DAS IST KEIN SCHERZ!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an alle voicetool user: bei uns aus der Legion hat es JEDEN der das voicetool "Shockvoice" benutzt aus dem spiel gehauen...alle die dieses programm nicht genutzt haben, konnten weiter spielen, dies ist uns grade aufgefallen...nachdem man das Programm geschlossen hat kann man wieder einloggen! Also voicetool ausmachen und einloggen!

DAS IST KEIN SCHERZ!

Bei mir in der Gruppe sind alle die Windows haben(das waren leider alle) rausgeflogen also kein Windows nutzen

DAS IST KEIN SCHERZ!

o.O bei mir kann ich nicht einloggen wenn ich mumble an habe...mach ichs aus kann ich einloggen wtf.

joa selbst auf balder habe ich schon ne warteschlange von 6 min, kurz nachdem die server gestartet sind. nur nen neuen server konnte ich leider nicht finden.
bin ernsthaft am überlegen ob ich nicht auch auf dem neuen server trotz level 13 anfange. mal sehen wie sich die warteschlangen entwickeln

ach jedes spiel/jede software kränkelt am anfang rum ^^ des sollt jeder wissen und akzeptieren...

wird schon alles werden ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück