Hagbart
Rare-Mob
- Kommentare
- 762
- Buffs erhalten
- 151
Blog Teaser sind ja in. Ein bischen so die Erwartungen hochschrauben ...jaaaaaaaaa.
Kleiner Seelenstriptease und Einblick in mein verqueres Gebilde genannt Kreativität.
Wenn ich mich hinsetze und Musik mache, dann möchte ich das es von Herzen kommt, das es andere auch etwas bewegt und Ihnen für eine kleine Zeit etwas Freude bereitet.
Den Shakes und Fidget Song trug ich seit Anfang Februar in meinem Kopf herum. 3 Wochen lang hatte ich nur 1 Zeile des kompletten Liedes auf Papier gebracht.
Wie frustrierend. Ich wollte etwas textlich machen, das etwas den Charakter der beiden und ihre Geschichten wiedergibt.
Dazu hab ich dann bestimmt ein Dutzend verschiedene Musikversionen komponiert von denen mir einige nach ein paar Tagen nicht mehr gut gefallen haben.
Alles hingeschmissen...da meiner Meinung nur ein lustiger Song in guter Stimmung geschrieben werden kann.
In der Zwischenzeit hab ich noch 2 andere Songs geschrieben die mir wesentlich leichter von der Hand gingen.
Dann kam wohl der Knackpunkt: Das TS Konzert vor knapp 2 Wochen, die unglaubliche tolle Atmosphäre und die Reaktionen auf meine Forderung zum Wet T Shirt Contests.
Ich hab da Versprochen , das ich nen SuF Song abliefere und ich dann mindestens 2 unterschrieben T Shirts dafür haben will ..weil der rocken würde !!!
Die ganze Woche habe ich Gitarren aufgenommen. Vorne und hinten editiert, Ideen verworfen , von hinten aufgerollt und so weiter.
Samstag und Sonntag kamen dann noch das Gitarren Solo (hat mich ca. 70 Versuche gekostet) und der Gesang.
Ich war kreativ ausgepowert und hatte alles in den Song gelegt. Showdówn und Dévoro haben mir dann noch grafisch geholfen und voilá:
Fertig war er...der Song.
Was soll ich sagen.... ihr habt mich alle beflügelt. Und wenn ihr noch etwas Geduld habt, dann präsentiere ich euch allen in diesem Blog noch eine kleine Überraschung.
Und hier ist sie
Du magst PvP
Bei dir haben Allies wirklich nichts zu lachen
Und in den Battlegroundss lässt du es richtig krachen
Stoffies wie mich, sind deine liebste Opfer
Prügelst auf sie ein , machst aus ihnen Teppichklopfer
Ich lass es am liebsten im Schlangenschrein krachen
Von Lady Vashj hab ich schon alle Sachen
Mein Ego wächst mit dem Damage Meter
Vielleicht bei anderen ein paar Zentimeter
Wird es denn jemals ..zwischen uns beiden klappen
Denn
Du magst PvP
Ich steh auf PvE
Und jede Nacht im 1on1 tust du mir richtig weh
Du magst PvP
Ich steh auf PvE
Und du bist die Einzige die mich versteht
In der Arena muß ich dich immer heilen
Aber beim questen willst du den Loot nie teilen
Und im Raid hast du aggro probleme
Doch du bist der Damagedealer an den ich mich gern anlehne
Skillungstechnisch sind wir beide oft nicht einer Meinung
Ich find halt nen Sukkubus eine tolle Begleitung
Du willst lieber deine Critrekorde brechen
Und lässt so gerne deine Dolche in meinem Körper stecken
Ich hab den Song währrend der Autofahrt von meiner Arbeit nach Hause komponiert. Die Textzeilen hatten sich schon in meinem Kopf hineingebrannt.
Gleich zum PC, alles angeworfen und die Textideen in Word geklopft und die Gitarre umgehängt.
Innerhalb von 3 Stunden hatte ich alles im Kasten. WoW !!!!
Tja...Gegensätze ziehen sich an, sagt man ja
Ich weiss..es ist eine total naive happy Melodie, aber mir war danach zumute.
Ich hatte währrend meiner Fahrt eine klare Inspirations und das ist dabei herausgekommen.
Viel Spaß damit..... ihr wisst ja....Du magst PvP..... heyyyy...hooooo
Let it röck..let it groove
Haggy
Kleiner Seelenstriptease und Einblick in mein verqueres Gebilde genannt Kreativität.
Wenn ich mich hinsetze und Musik mache, dann möchte ich das es von Herzen kommt, das es andere auch etwas bewegt und Ihnen für eine kleine Zeit etwas Freude bereitet.
Den Shakes und Fidget Song trug ich seit Anfang Februar in meinem Kopf herum. 3 Wochen lang hatte ich nur 1 Zeile des kompletten Liedes auf Papier gebracht.
Wie frustrierend. Ich wollte etwas textlich machen, das etwas den Charakter der beiden und ihre Geschichten wiedergibt.
Dazu hab ich dann bestimmt ein Dutzend verschiedene Musikversionen komponiert von denen mir einige nach ein paar Tagen nicht mehr gut gefallen haben.
Alles hingeschmissen...da meiner Meinung nur ein lustiger Song in guter Stimmung geschrieben werden kann.
In der Zwischenzeit hab ich noch 2 andere Songs geschrieben die mir wesentlich leichter von der Hand gingen.
Dann kam wohl der Knackpunkt: Das TS Konzert vor knapp 2 Wochen, die unglaubliche tolle Atmosphäre und die Reaktionen auf meine Forderung zum Wet T Shirt Contests.
Ich hab da Versprochen , das ich nen SuF Song abliefere und ich dann mindestens 2 unterschrieben T Shirts dafür haben will ..weil der rocken würde !!!
Die ganze Woche habe ich Gitarren aufgenommen. Vorne und hinten editiert, Ideen verworfen , von hinten aufgerollt und so weiter.
Samstag und Sonntag kamen dann noch das Gitarren Solo (hat mich ca. 70 Versuche gekostet) und der Gesang.
Ich war kreativ ausgepowert und hatte alles in den Song gelegt. Showdówn und Dévoro haben mir dann noch grafisch geholfen und voilá:
Fertig war er...der Song.
Was soll ich sagen.... ihr habt mich alle beflügelt. Und wenn ihr noch etwas Geduld habt, dann präsentiere ich euch allen in diesem Blog noch eine kleine Überraschung.
Und hier ist sie
Du magst PvP
Bei dir haben Allies wirklich nichts zu lachen
Und in den Battlegroundss lässt du es richtig krachen
Stoffies wie mich, sind deine liebste Opfer
Prügelst auf sie ein , machst aus ihnen Teppichklopfer
Ich lass es am liebsten im Schlangenschrein krachen
Von Lady Vashj hab ich schon alle Sachen
Mein Ego wächst mit dem Damage Meter
Vielleicht bei anderen ein paar Zentimeter
Wird es denn jemals ..zwischen uns beiden klappen
Denn
Du magst PvP
Ich steh auf PvE
Und jede Nacht im 1on1 tust du mir richtig weh
Du magst PvP
Ich steh auf PvE
Und du bist die Einzige die mich versteht
In der Arena muß ich dich immer heilen
Aber beim questen willst du den Loot nie teilen
Und im Raid hast du aggro probleme
Doch du bist der Damagedealer an den ich mich gern anlehne
Skillungstechnisch sind wir beide oft nicht einer Meinung
Ich find halt nen Sukkubus eine tolle Begleitung
Du willst lieber deine Critrekorde brechen
Und lässt so gerne deine Dolche in meinem Körper stecken
Ich hab den Song währrend der Autofahrt von meiner Arbeit nach Hause komponiert. Die Textzeilen hatten sich schon in meinem Kopf hineingebrannt.
Gleich zum PC, alles angeworfen und die Textideen in Word geklopft und die Gitarre umgehängt.
Innerhalb von 3 Stunden hatte ich alles im Kasten. WoW !!!!
Tja...Gegensätze ziehen sich an, sagt man ja
Ich weiss..es ist eine total naive happy Melodie, aber mir war danach zumute.
Ich hatte währrend meiner Fahrt eine klare Inspirations und das ist dabei herausgekommen.
Viel Spaß damit..... ihr wisst ja....Du magst PvP..... heyyyy...hooooo
Let it röck..let it groove
Haggy