Neuer Stab fürn mage

IlikeCookies

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
5
abend leutz,
ich lauf immernoch mit dem stab vonner arena quest in zul drak rum
rolleyes.gif

http://wowdata.buffed.de/?i=41821

da es mir langsam schon peinlich wird und bis jetz kein würfel glück hatte, wollte ich hier mal fragen ob ihr mir was empfehlen könnt. damit ich endlich ma von low lv ding wegkomm -.-

Wenn du bei der Kirin Tor Respektvoll bist, bekommst du da einen netten Dolch. Wenn du bei Stäben bleiben willst, dropt glaub ich ein recht guter beim Dino-Boss in der Feste Drak'Tharon (bin mir um diese Zeit aber nicht 100%ig sicher)

Mageloots

Hier kannst du alle Loots sehen die für nen Mage Interessant sind und wo diese droppen.

Mageloots

Hier kannst du alle Loots sehen die für nen Mage Interessant sind und wo diese droppen.

Hab mir das ding eben ma angesehen und zumindest bei den Naxxramans-Loots ist teilweise die first, second, third Einteilung käse...

Warum sollte en Ring mit Spi mehr was für Mage sein als en Ring mit MP5? Weil Spi dem Mage weniger bringt? naja, wayne
wink.gif

Nette Übersicht sollte aber keinesfalls das gute alte "Rechnen" ersetzen
wink.gif

Außer dem Kiritn Tor-Dolch gibts noch en paar Hero-Loots die gleichwertig sind, allerdings nix episches das BESSER ist, dafür musst du nach Naxx
wink.gif

In Oculus hero droppt beim Endboss nen netter epic Stab, focus liegt bei dem glaube ich auf haste, musste den fehlenden hit irgendwie ersetzen

genau ! wer auf teldrassil spielt und naxx gezogen werden will /w me ! :>

die droppen aber in nem raid unso :>

Zurück