Neuer Star Trek Kinofilm

naja, das er gelassen blieb und einen Apfel aß ist nun nicht grad ein Brüller
 
was war denn daran witzig? gelacht hätte ich wenn er mit seinem hack die raumschiffe in weltraumkekse verwandelt hätte, aber es waren einfach nur die schilde down, ganz große comedy....

du gehst zum lachen in den keller oder?
der film is mal sahne und ich fand die szene klasse *in nen apfel beisst*

toller film, tolle crew, tolles erlebnis !

schön zusammengefasst
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oke und was ist mit der szene als der Sulu vergesen hat den Trägheitskörper abzukoppeln. Oder als der Russe den Sprachcode vergeigt hat...ist ja alles absolut unkomisch.
aber ja ich will ja nicht alles verraten deshalb spar ich mir die restlichen (meiner meinung nach) komischen szenen.

nichts für ungut sterotype.
 
Also wer nicht wenigstens bei Scotty lachen musste... da weiß ich auch net
wink.gif
 
naja, darüber lässt sich wohl streiten und es liegt wohl auch daran mit welcher einstellung man nun die szenen guckt.
 
Am Anfang mit dem Warp Antrieb und der Handbremse.Hab mich so weggelacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Anfang mit dem Warp Antrieb und der Handbremse.Hab mich so weggelacht.

Ja, dieses kurze Schweigen von Zulu, dann die Einstellung und dann konnte es los gehen. Das war genial.

Ich fand den Film auch super, ich hab den ohne große Erwartungen gesehen und ohne viel über die Story zu wissen. Super Unterhaltung und Spock war genial ^^
 
Na ja, als ich die ersten "Gay Trek - Teenies im Weltraum" Trailer, bzw. Bilder gesehen habe bin ich vom schlimmsten ausgegangen und war dann relativ angenehm überrascht, als sich das ganze nicht als vollkommen für den Arsch herraus gestellt hat.

War ein ganz netter Film.
Das übliche Star Trek Film feeling; das hätten sie aber auch als Doppelfolge der Serie bringen können,
hat sich nicht eingestellt.

Wenn ich mich da an den vollkommen unsäglichen "Der letzte Wiederstand" erinnere.
 
Also ich bin ehrlich ich versteh den ganzen Hype um Star Trek 11 nicht ... meines erachtens is das sogar der SCHLECHTESTE Star Trek aller Zeiten.
Begründung:

Achtung dies wird für alle die den Film noch gucken wollen in Spoiler versteckt .. also wer den Film sehen will sollte vllt net weiter lesen:

1. Eine gänzlich andere Zeitlinie (Vulkan zerstört, Spocks Mutter tot, Captain Pike ein alter Mann, Nach der Academy direkt auf die Enterprise) das geht net
2. Der Maschinenraum in der enterprise und in der calvin das sidn riesige FAbrikhallen(wüürg) wo is bitte der alte Flair der Schiffe sprrich die verkleidungen etc
3.Montgomery"Scotty"Scott ... seit wann is bitte Scotty für Witze zuständig.. seit wann hat er so ne bescheurte Art an sich? Scotty ist dafür bekannt Reperaturen die normalerweise 4 wochen dauern würden auf 4 h zu reduzieren um es dann für Kirk in 2 zu erledigen.
4. Wenn man die Geschichte jetzt so nimmt haben Kirk & seine crew kläglich versagt ... die Zeitlinie, die Normale Zeitlinie ist verändert worden klar aber hallo?? Wir alle wissen das in der vergangenheit nichts aber auch gar nichts verändert werden und trotzdem bleibt der alte Spock (da hätte man ja wenigstens die alte synchronstimem für nehmen können)in dieser zeitlinie. Und warum sie versagt haben sie hätte bedingt durch die singularität zurück reisen sollen udn den angriff von nero auf die calvin verhindern sollen .
5.Kirk nimmt er seinen dienst mit 31 jahren auf der enterprise auf pike ist in dem alter von kirk normalerweise und kein admiral oder sonstiges http://memory-alpha.org/de/wiki/James_Tiberius_Kirk

Ich bin sogar ein trekkie seit ich denken kann kenne alle serien & alle filme und aufgrund dessen passt vieles vom logischen zeitablauf nicht .. und aufgrund dessen versteh ich net wie ein Trekkie wie Selor diesen grottenschlechten film mehr als einmal sehen konnte

so das war meine meinung und damit stehe ich net alleine da
 
Also ich bin ehrlich ich versteh den ganzen Hype um Star Trek 11 nicht ... meines erachtens is das sogar der SCHLECHTESTE Star Trek aller Zeiten.
Begründung:

Achtung dies wird für alle die den Film noch gucken wollen in Spoiler versteckt .. also wer den Film sehen will sollte vllt net weiter lesen:

Ich bin sogar ein trekkie seit ich denken kann kenne alle serien & alle filme und aufgrund dessen passt vieles vom logischen zeitablauf nicht .. und aufgrund dessen versteh ich net wie ein Trekkie wie Selor diesen grottenschlechten film mehr als einmal sehen konnte

so das war meine meinung und damit stehe ich net alleine da

Das problem mit den Löchern ist meist dies das man nicht weis wo es endet dies hat man sicherlich gemerkt das der alte Spock gute 25 jahre später aufkreuzte als nero obwohl beide binnern kurzer zeit durch das loch sind da durchzuspringen hätte die ent überall hin gebracht nur nicht dahin wo sie wollen.
 
Dann eben net durch die singularität aber es gibt mehr als genügend andere möglichkeiten um in die zeit zurück zu reisen (Star Trek IV-Zurück in die vergangenheit als bleistift) ganz einfach der film ist mehr als nur unlogisch was den zeitstrang betrifft oder will das einer bestreiten?
 
Dann eben net durch die singularität aber es gibt mehr als genügend andere möglichkeiten um in die zeit zurück zu reisen (Star Trek IV-Zurück in die vergangenheit als bleistift) ganz einfach der film ist mehr als nur unlogisch was den zeitstrang betrifft oder will das einer bestreiten?



Woher sollen die davon kenntniss haben wenn dies aus der sicht des Films erst in der Zukunft geschieht zudem die ent nicht schnell genug währe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfach SPOCK (Leonard Nimoy) er ist ja immer noch in dieser Zeitlinie ... der film ist zeitlich unlogisch punkt ende aus ... wie gesagt i bin mit den serien und filmen groß geworden und meiner Meinung nach hätte man den film auch captain balu & seine tollkühne crew nennen können.
Als reiner Film ja ist er gut .. spannung handlung etc ja aber als STAR TREK FILM ist dieser hier nicht geeignet.
was mich am meisten stört is einfach es passt alles vom zeitlichen her garnet
 
Also ich lese und höre das nicht zum ersten Mal (hab ihn selbst noch nicht gesehen), dass der Film quasi alles vorhergehendes (Serien, Filme) ad absurdum führt. Fänd ich schade wenn dem so ist.
crying.gif
 
es ist so leider....wie gesagt jeder soll sich den film angucken und sich seine eigene meinung machen aber i werd inet mehr gucken vllt irgendwannmal wenn man en star trek tag & nacht macht
biggrin.gif


aber i bin ganz froh dafür kein geld ausgegeben zu haben ... dafür is mir dat geld echt zu schade
 
vielleicht zielen die macher , ähnlich wie beim neuen bond ,auf einen "reset" der serie ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute das ist Science Fiction was erwartet ihr? Ich geh doch auch nich in nen Star Wars Film und sag dann lol wieso hört das Laserschwert einfach so irgendwo auf obwohls doch Licht ist
rolleyes.gif


Ok doofer Vergleich aber ihr wisst was ich meine...
 
Leute das ist Science Fiction was erwartet ihr? Ich geh doch auch nich in nen Star Wars Film und sag dann lol wieso hört das Laserschwert einfach so irgendwo auf obwohls doch Licht ist
rolleyes.gif


Ok doofer Vergleich aber ihr wisst was ich meine...
und er hinkt auch noch, weil in den büchern und factfiles zu starwars das sogar erklärt wird
wink.gif
 
Zumindestens weis ich wie man das Brummen hinbekommt.
wink.gif
das ist ja wieder was anderes^^ du meinst doch bestimmt mit mikro aufn fernseher oder?
bei den lichtschwertlängen kommt es auf den verwendeten kristall an,der das licht zum laser bündelt. normalerweise können laserschwerter auch ihre länge ändern. luke sein selbst gebasteltes schwert konnte das nicht weil er glaub nen synthetischen kristall verwendete.
 
Zurück