Neuer Testserver,

Dr. House

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
8
Hi,

habe mir eben denn neu testserver client runtergeladen...

so wie komme ich an t6.

Einer meinte per Charakter kopie könne man Vorgefertigte Chars nutzen...

aber wo finde ich diese ???

thx schon mal

1. Die t6 sind nur auf den US Testrealms

2. Du musst einer der ersten Wow käufer sein um das recht zu haben diese Chars zu kopieren. Sonst kannste nur deine eigenen Kopieren und das bringt sehr wenig...

Es gibt - nach den Informationen, die ich zusammengesucht habe - keine vorgefertigten Charaktere für Europa. Nur für die US Testrealms.

Siehe auch http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...3&pageNo=13

Es gibt, ich habe auch schon meinen T6-Krieger und meinen T6-Magier transferiert
smile.gif

http://www.mmo-champion.com/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das ist nun wirklich kein anspruchsvolles Englisch. :/ (Ich mußte den Drang, das Pulp Fiction Bildchen mit dem „English, ...“ Text zu posten, unterdrücken. *g*)

1. Geht zu diesem Link.
2. Loggt euch ein.
3. Öffnet ein neues Fenster, geht auf diese Seite (Ich habe zwei Versuche gebraucht, bis es funktionierte. Aber es funktioniert letztendlich.)
4. Wählt den vorgefertigten Charakter, kopiert. Fertig!

Ganzen Links funzen net
sad.gif
also ich kann das machen obwohl ich das recht nicht habe vorgefertigte chars zu benutzen?

Seit wann besteht denn dein Account?

Ja hat sich erledigt seid februar ich weiß. Aber der acc von meinem Bruder ist schon seid releas da aber eingefroren kann ich mich damit einloggen und testrealm spielen ohne ihn aufzutauen?

... Sonst kannste nur deine eigenen Kopieren und das bringt sehr wenig...

Es gibt diesmal kein Highend-Content zu testen, nur ein paar Bugfixes und der Sprachchat, der noch nichtmal implementiert ist (war's zumindest gestern noch nicht).

Wieso zum Teufel braucht man dafür vorgefertigte Charaktere? Hm?

doch es wird wahrscheinlich neuer content patch sein, Zul'Aman ftw, 2.2 is content patch, bugfixes usw. sind solche wie mit 2.x.x

das sind die ptr notes net die richtigen notes die in 3wochen kommen;-)

das sind die ptr notes net die richtigen notes die in 3wochen kommen;-)

Nichts anderes habe ich geschrieben. Ich vermute einfach mal, dass es noch einen Zwischenpatch geben wird und sollte Zul Aman zum testen sein, dann kann man evtl. vorgefertigte Charaktere erstellen.

Tatsache ist, zurzeit gibt es kein Highend-Content zum testen.

Zurück