Neuer Trend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orag1

Rare-Mob
Kommentare
11
Hallo,

lange Zeit dachte man, es wäre unmöglich, dass ein neuer Trend in der WoW-Community erscheint. Doch keine Angst liebe Leute, es ist wieder soweit. Ein neuer Trend hat sich nun in der Community etabliert.

Ich verlasse eine Random-Gruppe nach dem ersten Wipe.

Das ist nicht genug. Nein!

Wenn ich in eine Random-Gruppe komme, die schon einmal gewipet ist, verlasse ich diese sofort wieder. Die könnten ja wieder wipen.

Es bleibt abzuwarten, wie sich der Trend entwickelt. Ist es nur eine Modeerscheinung oder wird es zu einem langjährigen Ritual der WoW-Spieler.

Ich halte sie auf dem laufenden.

Irschi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Streich mal "neu".

Was ist denn daran jetzt neu? Das gibt es, seit es den Dungeonfinder gibt...damals haben zB. 90% der Tanks wortlos die Gruppe verlassen, wenn Ocolus auf dem Programm stand, nach ca. 15 waren auch die Heiler weg. Oder die Gruppe wurde nach dem ersten Wipe verlassen (denn man will ja schnell durch sein und sich nicht wegen den "Kacknoobs" 20min in einer Instanz aufhalten)...etc. pp...ist nun mal so..man kommt dank DF schneller in eine Gruppe, dafür sind die Gruppen eben auch anfälliger fürs Zerfallen, durch Egotrips mancher Spieler. Es gibt selten eine Annehmlichkeit, mit der nicht auch Negatives erleben. Oder: Wo viel Licht, da viel Schatten

Eine neue Nachricht trifft soeben in der Zentrale ein.

Die Community hat sich soeben darauf geeinigt, die Obergrenze von maximal 3 Spielerwechsel pro Spiel aufzuheben und eine neue Grenze bei 10 festzumarken.

Hoch lebe der Spielerwechsel.

Ich halte sie auf dem laufenden.

Irschi

Soll das jetzt lustig sein?

Und warum wird das hier nicht geschlossen *zu Zam rüberguck*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück