neues Arthas Cinematic! (Wrathgate)

Dieser Verräter wird es noch Bezahlen Sauerfangs Sohn, und die Horde verraten zu haben.
 
Sry für den Doppeltpost aber hatt die Horde nicht ein neues Wappenrock ? Wie die Allys.
 
gott wie geil
smile.gif


DEATH TO THE SCOURGE! DEATH TO THE LIVING!

FOR THE FORSAKEN!
 
Bin zwar auch Horde Spieler aber echt geiles Video ! 5/5 *
 
Ne ist der nicht, der Garrosh schauts ein wenig anders aus.Und sit noch in den Outlands soweit ich weiss.
 
Das ist nicht homemade und kein Trailer. Es ist eine Videosequenz die nach Abgabe einer Quest sichtbar wird. (Ähnlich wie bei der Kugel in MT )

!

Muss wohl so sein, dann beim letzten Beta Patch hat der beim Installieren kurz da stehen gehabt schreibe und dann irgendwas mit wrathgate.avi, das heißt, dass dieses Video irgendwo in den Spieledateien liegen muss, und da liegts nur wenns ingame gebraucht wird, die Trailer sind ja nicht im Spiel entahlten sondern die muss man immer von wow-europe runterladen.
Ich nehm mal an dass dieses video auch aus eben diesen Spieledateien extrahiert wurde.
 
Wenn das so sein sollte, dann ist das wohl nru bei abgabe einer Ally Quest.Den von der Horde ist Afangs nicht viel zu sehen.Oooder es ist bei einer Quest die man für Icecrown machen muss, sozusagen eine Start Quest für das Gebiet.Könnte aber auch nach einer abgabe eine art erzählugn sein wieso sie halt in den Luftschiffen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is sher schön gemacht aber... Dieses Horde+Ally =IMBA getue geht mir auf n Sack..
"Hey Thrall die Brennende Legion kommt"
"Oh mein Gott wir werden alle sterben"
"Los wir müssen uns verbünden"

Außerdem der Trailer kommt mir irgendiwe komisch vor...
Arthas tötet den Orc (dachte erst es wäre Nezul aber der war ja der vorherige Wirt des Kings)
und wird es im Add on dann Orc Banshees geben?
Und warum Rennen die denn alle mit 60er Gear rum?
Fragen über Fragen xD
Todesritter keine Banshee ich weiß^^
 
Ich wußte schon wieso meine Wahl auf Untote fiel.

DEATH TO THE LIVING!
THIS IS THE TIME OF THE FORSAKEN!
 
Erstens, Ner´zuhl IST der Lick King.Zweitens, die Verbünden sich nicht eben mal kurz.Es zeigt nur die gemeinsame Schlacht.Drittens nur unser werter Fürst Bolvar läuft damit herum, der rest der Allys sind in der neuen Gear, genauso wie die Hordler.Viertens, nein er entzieht dem Orc(Garrosh) nur die Seele um sozusagen Frostmourne zu nähren oder sowas in der Art.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit wann ist Saurfang n brauner Orc? War der nich immer Grün? Dachte eher das is Garosh Hellscream... Wobei es mindestens genauso schade is das der dabei stirbt...

Das ist Saufang Jr., der Abgesandte der Horde nach Nordend
wink.gif

Schade das Bollwar Foredragon stirbt =/ Mochte ihn immer!
Naja das wird Varian und Thrall ziemlich böse gegenüber den Forsaken stimmen ...
Mal schauen wie der Konflikt ausgeht
smile.gif
 
wie findet ihr das?:


Also wenn man ein raid auf Arthas machen will können sich Horde und Allianz verbünden naa?

so wie im Film?
 
ach ähm.. hab noch ne frage da wo dieser freak aufm berg mit diesen Katapulten schießt, sind das Dämonische Katapulte?

und wieso steuern solche Untoten leute die Katapulte?
 
ist schön wie hier geraten wird.

die befehlshaber sind Bolvar fordragon und saurfang jr. sieht man auch in den videos die die ganze story um die undercityschlacht zeigen.
Arthas lebt die ganze zeit als lich könig aber da sletzte was man von ihm sah vor woltk war am ende der untotenkampange von frozen throne wo er zum lichking wurde.
den überraschungsangrif am wrath gate kam von varimathras und dem chef der apotehekervereinigung und zumindest varimathras wird in der schlacht um uc getötet(wo bitte war da vol`jin zu sehen?)
das ganze eskaliert aber dann wieder weil varian wyrnn mit ner gruppe eliteritter auttaucht und thrall für bolvars tod verantwortlich macht,das keiner stirbt ist jaina proudmoore zu verdanken die die allianzer zurück nach sw portet.
Wäre aber gut von Blizz wenn se im Laufe der Story endlich ne Art Friedensvertrag schliessen würden und ab dem nächsten Addon allys und Hordler richtig gemeinsam kämpfen würden was sowieso ne komische Sache ist weil Jaina/Theramore ja auf du und du steht mit Thrall/orgrimmar und Hordler dort angegriffen werden.

Ansonsten mal abwarten
 
Zurück