AkiraSun
Rare-Mob
- Kommentare
- 53
- Buffs erhalten
- 113
Nachdem ja nun Aki die neue Brustrüstung Halsberge des Kriegsbringers aus TDM normal bekommen hatte, war ich ja sehr Happy, aber als wir dann einen Vorzüglichen Hero Run hatten mit sehr wenig Wipes, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Bis auf das Schmuckstück das unser Pala Jens abgestaubt hatte, gab es einiges für mich oder besser wir hatten kein Entzauberer *g*
so gab es nun für mich:
leider gabs kein Mount aber wir geben nicht auf. *g*
Zudem ist Aki noch Ehrfürchtig geworden und konnte sich auch gleich eine neue Halskette kaufen.
ich muß sagen das Ding Proct recht oft, und die 200AP 10sec. lang sind ganz nice.
Heute gibts dann auch ein neues Trinket Dunkelmond-Karte: Zorn vom Jahrmarkt, juhu
Also hab ich dann 3 Passive trinkets. die wenn ich mal rechne und der zufall auch mit spielt. 500AP mehr oder wenn ich noch tausche 778 AP *g*
nur das man da schnell durcheinander kommt.
zur info:
200AP Machtanhänger der Zerschmetterten Sonne
300AP Stundenglas des Entwirrers
278AP Kampfrauschbrosche
macht 778 AP, einfach imba *g*
naja bei Pfödchen sah es auch ganz gut aus.
zuerst ist sie nun auch Repektvoll bei der Sonne.
Und dann konnte sie gestern auch noch Magtheridon killen,
leider nicht mein Jäger dann hätte er endlich mal ein Titel "Champion der Naaru" da Pfödchen noch garnicht die Quest angenommen hattte aber schon alle Hero inzen war, ist das Ärgerlich, dazu kommt kein Würfelglück 2 x Brustplatte für Dudu´s und jedes mal ne 10...*kotz*
naja dran bleiben und nicht aufgeben. *g*
also bis die Tage, Aki
P.S. Pic´s schieb ich nach, bin leider auf Arbeit *gähhn*
so gab es nun für mich:
leider gabs kein Mount aber wir geben nicht auf. *g*
Zudem ist Aki noch Ehrfürchtig geworden und konnte sich auch gleich eine neue Halskette kaufen.
ich muß sagen das Ding Proct recht oft, und die 200AP 10sec. lang sind ganz nice.
Heute gibts dann auch ein neues Trinket Dunkelmond-Karte: Zorn vom Jahrmarkt, juhu
Also hab ich dann 3 Passive trinkets. die wenn ich mal rechne und der zufall auch mit spielt. 500AP mehr oder wenn ich noch tausche 778 AP *g*
nur das man da schnell durcheinander kommt.
zur info:
200AP Machtanhänger der Zerschmetterten Sonne
300AP Stundenglas des Entwirrers
278AP Kampfrauschbrosche
macht 778 AP, einfach imba *g*
naja bei Pfödchen sah es auch ganz gut aus.
zuerst ist sie nun auch Repektvoll bei der Sonne.
Und dann konnte sie gestern auch noch Magtheridon killen,
leider nicht mein Jäger dann hätte er endlich mal ein Titel "Champion der Naaru" da Pfödchen noch garnicht die Quest angenommen hattte aber schon alle Hero inzen war, ist das Ärgerlich, dazu kommt kein Würfelglück 2 x Brustplatte für Dudu´s und jedes mal ne 10...*kotz*
naja dran bleiben und nicht aufgeben. *g*
also bis die Tage, Aki
P.S. Pic´s schieb ich nach, bin leider auf Arbeit *gähhn*