Neues aus unserer Welt – Heute: ein Abenteuer mit Hindernissen Teil 1+2

Das größte Problem erscheint mir, ist die Benutzung von schwachen Wortkreationen aus dem Spiel. Wenn da Humor sein soll, dann doch nicht, das der Krieger schreibt wie ein kleinkind. Schliesslich suggeriert so ein Bericht ja, das er Erfahrung hat.

So würde er also nach den Ersten aufträgen keinen "Crap" gefunden haben, sondern man würde es eher So schreiben:

Mein Lehrer stand mir immer zur Seite und gab mir als Belohnung immer wieder diese Markenklamotten von der Firma 'Grau und Günstig' - Ich verstehe bis heute nicht, warum mein Lehrer mich so bestrafen wollte.

Schon bekommt der Krieger der Geschichte seinen unbedarften Humor, schliesslich ist es ein Krieger, der kennt sonst keinen Humor.

lg Darling
 
Für alle Meckerer hier:
1) Wer zwingt euch, das hier zu lesen?
dunno.gif

2) Macht es besser!
 
Das größte Problem erscheint mir, ist die Benutzung von schwachen Wortkreationen aus dem Spiel. Wenn da Humor sein soll, dann doch nicht, das der Krieger schreibt wie ein kleinkind. Schliesslich suggeriert so ein Bericht ja, das er Erfahrung hat.

So würde er also nach den Ersten aufträgen keinen "Crap" gefunden haben, sondern man würde es eher So schreiben:

Mein Lehrer stand mir immer zur Seite und gab mir als Belohnung immer wieder diese Markenklamotten von der Firma 'Grau und Günstig' - Ich verstehe bis heute nicht, warum mein Lehrer mich so bestrafen wollte.

Schon bekommt der Krieger der Geschichte seinen unbedarften Humor, schliesslich ist es ein Krieger, der kennt sonst keinen Humor.

lg Darling

Agree

und nimm die Smileys raus! Und wie er schon sagte, benutz kein WoW Slang! Versuche dich wie in nem Rollenspiel in die Geschichte hineinzuversetzen. Ansonst wirkt es albern und nicht wirklich lustig.

Post über mir: Wer sagt hier nörgeln, wir kritisieren! Sorry, aber man kann nicht erwarten, dass alles immer postiv zurück kommen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott das is ne Gute Story, und Albernheit ist ein weitverbreiteter und guter Humor, wer darübe rnich lachen kann hat auch kein Humor.
 
Zurück