Neues Case für meinen PC

Gazeran

Welt-Boss
Kommentare
6
Halli Hallo liebe Buffies
Ich wollte mir mal ein neues Case zulegen!
Und zwar dieses hier:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Cooler-Master-690-II-Advanced-Midi-Tower-NVIDIA-Edition::15885.html

Mein Problem ist folgendes, ich habe eine GTX460 weis jedoch nicht ob sie in dieses Case hinein passt.
Vielleicht bin ich auch einfach nur etwas fail xD aber naja auf Amazon.de steht das diese Grafikkarte 40 x 25 x 6 cm Groß ist...
Ich weis jedoch nicht ob sich das auf die Verpackung bezieht :S

Vorher hatte ich dieses Case:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Thermaltake/Soprano-DX/VX-Serie/Thermaltake-Soprano-FX-VH1000BWS-Black-Metal-Window::10444.html
In Silber und ohne Fenster ^^

Da passt die GraKa einwandfrei!

Könnt ihr mir sagen ob die Grafikkarte in dem Case passt?

Vielen Dank im voraus!

Dann bist nicht du fail, sondern wie so oft die Amazon-Beschreibung.^^ Eine GTX 460 ist niemals 40cm lang, und wird auch in das Cooler Master rein passen.

LG

PS: Schönes Case hast du dir da ausgesucht, schade, dass es etwas über meinem Budget liegt :/

Dann bist nicht du fail, sondern wie so oft die Amazon-Beschreibung.^^ Eine GTX 460 ist niemals 40cm lang, und wird auch in das Cooler Master rein passen.

LG

PS: Schönes Case hast du dir da ausgesucht, schade, dass es etwas über meinem Budget liegt :/
Okay vielen dank xD dachte mir schon das das nicht hinkommt...
Naja besser is gewissheit als dass es dann nicht passt

Hast das nvidia Gehäuse genommen? Habe das in der Standard Ausführung und bin wirklich sehr zufrieden damit. 77 Dollar hat es gekostet, aber was da als Zubehör dabei ist und wie es verarbeitet ist saubere Sache. 3 vorinstalliere Lüfter. Einen vorne zur Luft reinsaugen, einen hinten zum raussaugen und einen oben. Keinen scharfen Kanten, schwarz lackiert innen. Festplatte und Laufwerk kann man reinklipsen, kein umständiges verschrauben. Tolles Gehäuse! und genug Platz zum verstauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber das normale CM690 II Advanced. Das kostet nur 80 € und nicht 110 €. Das nVidia-Label kostet unnötig Geld. Das Case ist das gleiche.

Zurück