Neues Design

Onyxx

Quest-Mob
Kommentare
300
Buffs erhalten
44
Sooo, nachdem nun so viele n richtig feines Design im Allgemein Block haben, hab ich mir auch mal die Mühe gemacht und etwas entworfen. Das ganze wird immer mal in so ner kleinen WoW Pause erweitert bzw verbessert aber es ist schon mal ein anfang^^

also das design is so ganz cool...ABER ich krieg Augenaua beim lesen, irgendwie musst da was ändern mit der Schrift...oder ich muss mehr schlafen.
Liebe Grüsse und gn8

ich arbeite dran, is so im mom auch dat erste was mich fuchst^^

Bis auf die Wahl der Typo ist das Design richtig geil geworden! *lob*

thx, leider bekomme ich dat immanoch net so hin wie ich mir dat vorstelle. vielleicht sollte ich doch erst mal schwarz nehmen.....oda doch net...ich arbeite dran^^

Schaut ja richtig geil aus....
Für nen Noob wie mich,sind solche Sachen ein Buch mit 7 Siegeln :( :(
Wennst mal viel Muse hast,dann kannst's mir ja im Groben erklären.....!

Ihr Velberter seid garnicht mal so doof......... ;) *spaß*
GreeTz
Lilli*

das sieht doch mal nice aus, aber ich glaub dazu fehlt mir dann die muße

velberter sind doof.....das ist mir neu....oki nich wirklich aba gut zu wissen dassich da vielleicht ne ausnahme bin^^ hab nochma an den typos gespielt und es gefällt mir schon wesentlich besser. und im groben erklären wäre n bissi schwer aba ich kann dir sagen da kommst du leicht rein. wenn du schon mal ein forum benutzt hast, dann weisst du schon wie es geht da fürs einstellen von bildern etc die bb codes verwendet werden.

Gut zu wissen, dass es mit dem bb codes geht ;) Dann kann ich ja meines bei gelegenheit auch mal aufpeppen und das eh langweilige geschreibsel wenigstens ein wenig interessant aussehen lassen XD

Auch wenn es bei weitem nicht an das deinige ranreichen wird^^

awat, frauen sind doch viel kreativer won daher mach ich mir keine illusion das eures net bedeutend schöner sein wird!

ahaaaa! Ich kanns lesen *blinzel* schon viiiiieeeel besser und sehr gut gelungen! *daumen hoch*

dankööööö^^

Zurück