neues DK mount

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das mal ins Spiel kommen sollte, dann bestimmt nicht fürn DK.

Da passt die gerupfte Ente ja noch besser zum DK als das hier. ^^

biggrin.gif

auch nicht schlecht

Wikipedia korrintenkackerei ... wenn man im volksmund von Sphinx spricht meint man ja wohl die jenigen die vor den Pyramiden stehen ...

Junge
Wikipedia hab ich der einfachheithalber genommen um anderer Leuten unwissende Fehler auszumerzen -.-
zumal man auch schlecht hier Links in mein Bücherregal einbinden kann wo der Unterschied auch drin steht
vorallem: Nur weil Leute die keine Ahnung haben etwas so nennen wird´s noch lang nicht draus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub die verändern einfach nur das aussehen von dem Vogel in der Hinsicht,das es nichtmehr aussieht wie nen Vogelgrippe anfall..

Mir als DK egal, auf was ich fliegen muss. Hauptsache es fliegt!

Ob auf Anna, Otto, Bananenab, Sphinx oder Angela Merkel!

Junge
Wikipedia hab ich der einfachheithalber genommen um anderer Leuten unwissende Fehler auszumerzen -.-
zumal man auch schlecht hier Links in mein Bücherregal einbinden kann wo der Unterschied auch drin steht
vorallem: Nur weil Leute die keine Ahnung haben etwas so nennen wird´s noch lang nicht draus!

okay papa
sleep.gif

Also,wenn DK's plötzlich Obsidian-Zerstörer als Mounts bekommen,dann will ich lAz0rs aus meinen Augen verschießen können!
dry.gif

...Das DK-Flugmount sollte - meiner Meinung nach - 'ne Fledermaus sein.^^

Was unbedingt ersetzt werden muss ist das DK-Flugmount, dabei ist es schon fast egal durch was.

Die aktuelle skelettierte Donald-Duck Kopie ist unerträglich idiotisch!

also ich weiss nicht könnte mir das vieh super als mob oder boss einer inni vorstellen aber als mount...

sieht zwar recht nice aus, aber nicht wie ein mount o.O
außerdem wäre es ziemlich übertrieben einer klasse so ein fettes mount zu geben^^

Zurück