neues DK mount

Also drauf reiten will ich nicht... Aber ich verspüren den drang nen Raid auf die Beine zu stellen, das Ding zu killen und es dann zu looten.

Wer die raiden will, sollte die Chance wahrnehmen und einfach mal nach AQ schlendern, da begegnet euch das Vorbild für diese Erscheinung... Als DK-Mount wird derartiges niemals kommen. Ausserdem bin ich der Meinung man sollte erst Hexern und Paladinen ihr exklusives Flugmount geben bevor man sowas einer neuen Klasse schenkt, die noch nicht implementiert ist. Diese Klassen haben schon immer ihre eigenen Mounts gehabt, entsprechende Flugmounts werden schon seit Anfang BC von der Comunity gefordert und nun soll der DK das bekommen, das den anderen Klassen vorbehalten bleibt. Ich bin eindeutig dagegen

das vieh erinnert mich an ne Figur von Yu-Gi-Oh, komm aber grad net auf den namen
biggrin.gif

Also ich bin für die Miniaturausgabe von Maggi als DK Mount.
dunno.gif
^^

nein das ist keine griechische Sphinx...weil die in Ägypten stehen...Pyramiden und so ; )

abgesehen davon ist das Vieh aus Warcraft3

Als Mount ist es aber scheisse find ich ...
1. die sphinx komtm aus griechenlang (sphingo=ich würge) es gibt sie in der griechischen und ägyptischen mythologie (haben sich fter mythische wesen geteilt)
2. ja das ist der destroyer aus wc3 ganz eindeutig fankunst oder sowas

Ich finds hässlich^^

Passt irgendwie nicht in die WoW wie ich finde.
Aber mal im Ernst, ich finde das Pferd super das der Dk atm hat^^

sieht wohl kaum nach nem Mount aus sondern eher nach nem Mega-Imba-Hexer-Dämon^^

Für ein DK-Mount finde ich es etwas unpassend. Vermutlich soll es auch noch kämpfen und ordentlich Dmg machen können, was? Bisschen sehr imba, würd ich mal sagen. Meiner Meinung nach passt es nicht zum DK und unbeding gut aussehen tut es auch nicht. Erinnert mich nicht wirklich an ein Flugmount und ist wirkt abgesehen davon auch ein bisschen übertrieben.

/sign

sry is als flugmount gemeint an die leute die meinen das das pferd.chen gut is was ich auch finde
tongue.gif

juam juam ma wenn das mal nicht hässlich ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Variolus

Genau darauf wollte ich hinaus.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück