Neues Ehrensystem. Frage zu Abzeichen.

Natascha

NPC
Mitglied seit
23.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi
ich wollte mal fragen wie das is beim neuen Ehrensystem mit den Abzeichen. Also die Ehre die man hat wird ja gelöscht, wenn das neue Ehrensystem kommt. Gilt das auch für die Ehrenmarken (warsong...Alterac ect.) die man im inventar hat? Oder könnte man die jetzt schon horten?
Danke für die antwort.

cu Shadea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weis net ob stimmt,aber so wie ichs mitbekommen hab ,werden die Marken behalten ,nur das du für jeden Gegner dendu killst seis aufn schlachtfeld oder PVP (also hordler oder alli) nen punkt bekommst.

Marken + Punke kannste gegenstände kaufen.

Das dumme gute Items fangen bei 3000 Punkten an =)
 
weis net ob stimmt,aber so wie ichs mitbekommen hab ,werden die Marken behalten ,nur das du für jeden Gegner dendu killst seis aufn schlachtfeld oder PVP (also hordler oder alli) nen punkt bekommst.

Marken + Punke kannste gegenstände kaufen.

Das dumme gute Items fangen bei 3000 Punkten an =)



1 Punkt pro kill?!!!!!
w00t.gif
Musst ja am neuesn system irgendein haken sein.
 
Die alten Marken sind zur Zeit eh nur auf 20 stk begrenzt. Mit BC wird die begrenzung auf 100 erhöht. Bis jetzt konnte man in der Beta für diese marken aber nur die alten Epicmounts in der Offibarracke kaufen (die dann übrigens für jeden zugänglich ist)

Jetzt erhälst du für PvP kills Ehrenpunkte und für Kills in PvP Arenen Arenapunkte. Ausserdem bekommst du z.B. wenn du auf der Höllenfeuerhalbinsel an einem PvP Turm stehst (sowas wie in den östl. Pestländern) und dort einen Spieler der anderen Fraktion tötest oder alle 3 türme einnimmst und somit eine quest beendest, Abzeichen der Ehrenfeste (Ehrenfeste ist der Allystützpunkt) Für diese abzeichen (30 Stk oder so) kannst du kleiner Items, oder Buffs bekommen. Ein Buff erhöht z.B. die erhaltene Erfahrung oder Ehre (kA) um 5% für 30 minuen.

Für die guten Items wo du so ca 3000 Ehrenpunkte brauchst, sind natürlich schwerer zu bekommen aber in den BG´s sollte das kein prob sein. Ich habe an einem Tag wo ich nur beim Farmen ab und an ein paar Hordler umgelegt habe so um diie 250 Ehrenpunkte erhalten.

In den Bg´s in BC bin ich noch nicht gewesen deswegen kann ich nicht sagen wie schnell du dort an die Punkte kommst.
 
ähm.. sagt mal die tränke muß man die dann auch für ehrenpunkte eintauschen oder kosten die einfach weiterhin nur kohle?

also feldheiltränke feldmanapots

najo 3000 punkte für was zu sammeln keine ding :> wenn ich schlecht drauf bin komm ich mit meinem schurken schon auf ..20 kills oder so ^^ allein durch chinafarmer ^^
 
Zurück