Neues Event

Virthu

Rare-Mob
Registriert
04.07.2010
Beiträge
273
Reaktionspunkte
5
Zum Lauch von 2.0 soll es ein neues Event geben, zum einen IRL irgendwo in einem uninteressanten US-Kaff und zum anderen dort, wo wir alle längst glücklich und zufrieden leben(
rolleyes.gif
), in Atreia.

Hier sind die Details dazu:

http://us.ncsoft.com...unch-party.html

Und hier das, was für uns interessant ist:

Aion has a rich connection with the Korean pop sensation, the Wonder Girls. Costumes featured in a Wonder Girls video will be available in Aion: Assault on Balaurea as in-game fashions. In addition to the live performance, we are also delighted to present an in-game Aion concert featuring the Wonder Girls at the state-of-the-art Experience Music Project as part of the evening's entertainment.

An dieser Stelle meine Botschaft an alle Aion-Hasser, die sich zahlreich bei solchen Gelegenheiten einfinden, um alles schlechtzureden:

2hfjokp.jpg



Hier im übrigen 2 Videos, die Emotes und Kleidung, die anscheinend mit diesem Event kommen sollen, demonstrieren:

[youtube]http://www.youtube.c...player_embedded[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.c...player_embedded[/youtube]

Hier ist ein Video von einem der koreanischen Server, wo solch ein Live Event bereits lief:

[youtube]http://www.youtube.c...h?v=5UJKwgAlKpE[/youtube]

Eigentlich müssten es auch neue Wondergirls-Frisuren ins Spiel schaffen, aber wir kennen ja NCSoft West
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, dass nenne ich mal eine geile news und ein mega event. Muss super lustig werden, ne richtige Aion Party
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah geil ich liebe die Wonder Girls. Ich freue mich auf das Event
smile.gif


Hier mal das ganze Music-Video auf Englisch.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
also ich finde die musik "gewöhnungsbedürftig", mir gefällt das nicht
wacko.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ich weiß nicht, ist Aion ein MMORPG oder ein jambaverseuchter Musiksender? Sowas gehört imho nicht zu einem Patch-Release.
 
Ich finde das Event mal eine geile Sache und was ganz neues. Die Stimmung ist einfach top wenn man sich das erste Video ansieht. So muss das sein, PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
smile.gif

Naja und die Musik ist ja eh immer Geschmackssache und man kann es dort keinem Recht machen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss jemand ob das (ingame) Event auch bei uns kommen wird ? Ich hab da meine Zweifel. Aber cool wärs schon
 
Mich erinnert das Ganze irgendwie ein bischen an Bayonetta. Naja, mein Geschmack trifft die Musik nicht (nüchtern zumindest).

Ein Event mit neuen Tänzen und Klamotten finde ich trotzedem super
wink.gif
 
Super Idee! Aber wo treten die Wonder Girls auf? Um 18:00 Uhr in Sanctum und um 20:00 Uhr in Pandämonium? Oder gibt es ein Joint-Event für beide Fraktionen gleichzeitig in der Götterfestung? ^^

cu
Lasaint
 
nur mal so als info: die wondergilrs-frisuren und die, die eigentlich gleich mit 2.0 kommen sollten, sind bereits im spiel verfügbar. wer also einen neuen char erstellen oder einen alten für hartverdiente euros per kostenpflichtiger schönheits-op verändern will, kann sich gleich einen der brandneuen haarschnitte verpassen.

ob und wann das event kommen soll ist unklar, aber es gibt ein paar infos auf aionsource.

p.s. neue gesichter gibt es auch. meine reaktion bei erster sichtung: "omg, aliens
blink.gif
".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück