Neues Interface Problem...

Tsorro

Quest-Mob
Ich habe gerade bemerkt, dass diese "Basen-eroberungs-Leiste an der Minimap klebt und da meine Minimap nun am unteren Bildschirmrand ist sehe ich diese leiste nicht mehr...
Habe schon bei MoveAnything nachgesehn ob ich die Leiste damit verschieben kann, aber ich habe nichts gefunden.
Gibts dafür ein anderes Addon, oder war ich zu dumm es zu finden bei MoveAnything?

Bitte um schnelle Hilfe.

Hier noch ein Screen von der Situation, damit ihr auch wisst was ich eigentlich meine...

wowscrnshot081208115852zm8.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Also ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen, und hab mit Move Anything nur schlechte Erfahrungen gemacht. Da hats mir plötzlich die Positionen zerschossen und andere Addons konnten nicht mehr richtig skaliert werden etc. Ich glaube du hast das Teil installiert weil du die Tooltips verschieben wolltest, und nun kommen noch Probleme mit der Minimap dazu, Ich kann dir ein gutes Minimap Addon empfehlen welches "Chinchilla" heisst. Natürlich wowace und bietet viele Möglichkeiten, auch das individuelle verschieben der PvP Anzeige und vom Questtracker. Ob es ein anderes Move alles Addon gibt welches mehr Möglichkeiten bietet weiss ich nicht.

Gruss Cara

was für n Minimap addOn hast du drauf? das wäre viel wichtiger zu wissen als nur Move anzugeben.. AddOnliste posten bei JEDEM AddOnproblem!

Und Move funzt nur ned gscheid, wenn mans ned bedienen kann
wink.gif

SimpleMinimap verwende ich!

Mit MoveAnything hab ich keine Probs, ich habs nur zum verschieben, von diesen "Horde: 1 Flagge - Allianz: 0 Flaggen" Anzeigen (Nur ein Beispiel jetzt)...

dann gugg dir die SMM sachen genau an, gugg die buffed.de-show wo das AddOn vorgestellt wurde und das wird sich ganz schnell klären. kann dir den menüpkt ned ausm kopf sagen, da i a) kein SMM mehr nutzen und b) kein wow hier habe

Die Buffed-Show find ich ned wo das vorgestellt wurde und den Menüpunkt ebenfalls ned...

sperren und absperrren rausmachen. es muss iwo in einem menü nen regler für transparency oder so geben. is n schieberegler mit prozentangaben. wenn du daran drehst siehst du iwann so 3 weiße kästen aufm screen.: den questtracker, den questtimer und iwas mit capture blubb. die dann verschieben. regler wieder runter drehen. und smm sperren und absperren.

müsste eigtl funzen^^

sperren und absperrren rausmachen. es muss iwo in einem menü nen regler für transparency oder so geben. is n schieberegler mit prozentangaben. wenn du daran drehst siehst du iwann so 3 weiße kästen aufm screen.: den questtracker, den questtimer und iwas mit capture blubb. die dann verschieben. regler wieder runter drehen. und smm sperren und absperren.

müsste eigtl funzen^^
da tut sich nix...
blush.gif

wie gesagt: SMM optionen.. ich glaub die option über skin war das..

jaja immer schön brav auf STL hören
tongue.gif

das kann smm doch auch? cO wieso dann auf chinchilla umsteigen? Sry kann das ned nachvollziehen..

hmm joa dachte es wäre bei ihm verbuggt, hab nur bis zum addonvorschlag von riesentrolli alles gründlich gelesen. chinchilla hat mehrere vorteile gegenüber smm, aber wenn alles funzt und er damit zufrieden ist ists ja ok.

Zurück