Neues Jägertalent...Neue Probleme:D

Gato

Quest-Mob
Kommentare
12
Huhu.

Ich habe gerade ein Erlebnis der besonderen Art. So besonders, dass ich es keinem vorenthalten möchte.

Mitten in der Nacht (gerade eben.).

Ich farme Kräuterchen und werde von einem Gildenmitglied in eine Gruppe eingeladen und nehme an.
In der Gruppe befindet sich nun auch schon ein Jäger namens [Insert random Huntername here].
Ich nenne ihn einfach mal [Jäger].^^

Die Geschichte beginnt damit, dass [Jäger] auch ein tolles Pet haben möchte. Eins, das wohl sehr wenige haben...

[Jäger]: Wo bekommt man diese Grünen Hunde her? Will auch einen.
[Ich]: Die bekommste im Schattenmondtal.
(Nichts besonderes, kann ja nicht jeder wissen...)

[Jäger]: Wo genau sind die denn da?

[Ich]: Bei den Feuerelementaren laufen die rum.
(Minuten vergehen.)

[Jäger]: Wo sind die denn? Ich find die nicht.
(Langsam frag ich mich wo der bis Stufe 70 gelevelt hat.)
[Ich]: "M-Taste" drücken. In der Mitte der Karte ist ein grüner Kleks, da gehste hin, da sind diese Hunde.
[Ich]: Aber hol dir lieber nen echten Kernhund.
biggrin.gif

[Jäger]: Wo sind die denn?
(Ich sage lieber den Deutschen namen, so wie er sich auskennt..)
[Ich]: Ich geschmolzenen Kern.
[Jäger]: Und wo ist der?

(Leicht verwirrt...)
[Ich]: Wie bist du denn auf level 70 gekommen?
[Ich]: Molten Core ist im Schwarzfels.
(Hoffentlich hat ihn "Molten Core" nun nicht verwirrt...)

[Jäger]: Achsoooo. Da war ich noch nie.
(Noch nie im Schwarzfels... >.<)
[Ich]: Dann bekommste auch keinen Kernhund weil du sicher keine Pre hast.

(Okay, Thema vorerst beendet...)

Minuten vergehen, meine Kräutersammlung ist mittlerweile recht umfangreich.

[Jäger]: Das geht nicht.
[Ich]: Was geht nich?
[Jäger]: Ich kann die irgendwie nicht zähmen, da steht das geht nicht.

(...) <--- Meine Gedanken

[Ich]: Bist du denn BM und ahst das 51er Talent?

(Festhalten)

[Jäger]: Ne, bin Treffsicha!

Blizzard hötte den kleine Jägerkindern wohl doch nicht zuviel Input auf einmal geben dürfen.... o.o

Und ja, ich habe weit ausgeholt und ihr musstet viel mehr lesen als nötig war, aber das war Absicht!
biggrin.gif

Gute Nacht. x)

Nur 3 Buchstaben:
LOL

Aber war irgendwie klar, dass sowas passiert.....

Da kann man aber echt nur LOL sagen!
Also Entweder Ebay, Levelbot, sein Bruder hat ihn Hoch gespielt oder er hat sich jedes mal beim WoW Zocken den Kopf so Zugeballert das er net mitbekommen hat was er da tut

Oh man... Dass sich manche nicht einmal vorab informieren können... Ist irgendwie so ähnlich, als viele fragten, wie man denn nun sein Mount benutzt oder wo der Barbier ist etc. Naja, für einen kleinen Lacher in der Nacht war das jedenfalls gut^^

Aber wegen dem Blackrock...da man ja nun schon ab Stufe 58 in die Scherbenwelt kann, ist wohl für viele dieses Gebiet zu uninteressant, um dort noch zu questen. Genauso wie Silithus oder was weiß ich^^

find sowas auch kotzig kannst aber nichts gegen machen .. ^^

btw war auch noch nie mc hab ziehmlich spät mit wow angefangen trotzdem viel in bc geraidet

Sind da echt Hunde im Schhatenmondtal,hab den Jäger der mich gefragt hat (einfach so beim dailys machen) gesagt er soll in den nethersturm (da dieses kaputte Draenei Lager im Norden ,da hab ich die Viecher das letzte ma gesehen ) oder halt Mc(er wusste aber auch net was das is ^^)

Gibt auch so nen schnieken Kernhund ganz in Weiß, davon mal ab....
Aber, solche Geschichten und viel lustigeres muss man sich ja die Tage im Chat in den Städten antun....
biggrin.gif

sowas passiert nur, wenn man die Patchnotes nicht liest

Ich habe den Weissen Kernhund. Und keine Ruhe. Alle 30 Sekunden fragt mich einer: wo bekomm ich den?
Ohne hi zu sagen, ohne zu sagen, was er meint. Ja was denken diese Deppen sich eigentlich? Das ich meine, sagen wir 2min Suche bei petopia, jedem dahergelaufenen "wo is der her" Frager schenke? Und jedem dann noch erkläre, wie er als Hordler da hin kommt? Nö. Manche von den Deppen fragen nun schon den 2. Tag. Auf ignore mag ich sie auch nicht nehmen, das wäre fies. Aber wie kann man bis 70 spielen, ohne sich mal im Inet umzusehen nach Infos? Und von andren erwarten, dass sie ihre Infos einfach auf ne 3-Worte-Frage preisgeben. Mit mir nicht.

Der ist aber verbuggt.^^
In welcher Hinsicht? Ich habe noch nicht viel Zeit gehabt mit ihm, kann nur sagen, dass er sich im Angriff komisch verhält. Spurt an, macht keinen Schritt, spurtet dann 3 Schritte, steht, nochmal dasselbe bis er auf Reichweite seines Lavaodems ist und ab da klappts auch mitm Angriff. Als versuche er, Lavaodem zu casten und merkt, ah-zu weit weg, geh ich noch 3 Schritte, ah-zu weit weg.. etc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie hieß denn der jäger? vielleicht Futureman?^^

lol ey

aber auch mal zu dir, den echten kernhund aus mc kannste knicken, den wirste vielleicht auf 80 schaffen zu zähmen aber nich vorher, du denkst dran das das ne 40er instanz ist und der kernhund dich schnell kurz und klein macht, auch healen wird nix bringen da du aggro halten musst, also das wird nix aber bin gern für vorschläge dankbar, wie man das als hunter alleine schaffen soll??

mfg

Ich find das neue 51talent lustig ^^ man sollte gold dafür nehmen, wenn jemand fragt "wo hast du den das tier her????" xD
Besonders empfehlt sich der Weiße Kernhund
wink.gif

Aber was habt ihr bitte erwartet, das nach ner kompletten überarbeitung jedes "kind" direkt weiß was wie wo geht
wink.gif
gibt ja leute die informieren sich sogut wie garnicht über nen patch oder neuerungen ^^

Ich find das neue 51talent lustig ^^ man sollte gold dafür nehmen, wenn jemand fragt "wo hast du den das tier her????" xD
Besonders empfehlt sich der Weiße Kernhund
wink.gif

Aber was habt ihr bitte erwartet, das nach ner kompletten überarbeitung jedes "kind" direkt weiß was wie wo geht
wink.gif
gibt ja leute die informieren sich sogut wie garnicht über nen patch oder neuerungen ^^
Einer hat mir direkt Gold geboten. Nur, mein Goldstand ist bei ca 10k, wieviel der mir bieten muss, damit ich sage, ok, ich seh mal drüber weg dass dun Depp bist und lass dich mit demselben Pet wie ich eins hab rumrennen..

Zur Zähmung im MC: Ich geh heute raiden dort. Meine Freundin kommt mit ihrer Jägerin mit. Wir machen das so:
Ich heile sie mit meinem Pala, Wildtiere zähmen zieht unwahrscheinlich Aggro. Daneben wird ein Jäger plaziert, der Irreführung bereithält. Sollte Omen einen für meine Heilung kritischen Aggrowert anzeigen, schiesst der andre Jäger meine Freundin hoch. Das wars. Gefahr dabei: jeder Kernhund hat eine besondere Fähigkeit. Knockback, Stun, Fear, sowas in der Art. Alles nicht sehr zuträglich.. da die Zähmerei unterbrochen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt echt Experten. Letztens hab ich mir auf der Azurmythos Insel mit Twink mal dieses Hündchen getamed, da kreischt ein Jäger im Chat rum:

"Wo gibts 2 köpfige Hunte hier"
"?????"

Mit Informationsquellen wie buffed und petopia kann so eine Frage wirklich nur ein Depp oder Faulpelz stellen ...

Ich schmunzel nur über sowas..
Das es Leute gibt die sich wirklich sich wirklich informieren und auch nen durchblick vom Spiel selbst haben und zum anderen die, die das spiel einfach spielen ohne sich gedanken zu machen und jede information am besten durch komisches fragen auf nem tablett serviert bekommen wollen
wink.gif

Zurück